BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 218

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Erstellt von Grobar, 28.11.2011, 00:08 Uhr · 217 Antworten · 11.151 Aufrufe

  1. #131
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Bis auf einige Serben und Kroaten ,oder?^^

    Ich glaube den Bosniaken auf dem Balkan ist das herzlich egal ,doch vielleicht verbreitet 24sata sowas ,steigert die Auflagen ein wenig

    Ne die nicht die wollten wir nie, dafür viele Albaner

  2. #132

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    ooooohhhhhh mann Semir Osmanagić und Igenea was habt ihr uns nur angetan...



  3. #133
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Man spricht in letzter Zeit vermehrt darüber Aber die Geschichte beweist, dass wir eine starke Kultur haben. Jeder der zu uns kam wurde bosniakisiert(pobosnjacen)... Viele Türken, Albaner sogar Deutsche in der KuK Zeit
    Starke Kultur, aber wurdet selber islamisiert... de ba ne seri.

  4. #134

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Für mich ist es nur eine Kappe. Ein Kleidungstück. Nichts mehr.
    Und meine Nation sollst du mal nicht reinziehen, klar?
    es ist aber so

  5. #135
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    wieso ich meine Geschichte mit Südslawen teilen soll. Das sehe ich nicht ein.
    Du wirst noch nicht mal gefragt ob du willst oder nicht, genausowenig wie wir.
    Ihr koennt deswegen auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen oder irgendwas aushandeln da eure ansichten denen egal sind die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.

    Antike Geschichte ist nicht verhandelbar nach dem Motto "ich krieg was, du kriegst was und wir sind beiode zufrieden"...So laeuft das leider nicht.

    Wenn ich koennte wuerd ich euch die Illyrer liebend gerne schenken aber es sowieso egal was einer von uns hier will....

  6. #136
    chimpovic
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    es ist aber so
    So manches ist älter als meine Nation.
    Ach ja, die Kappe ist auch älter wie DEINE Nation

  7. #137
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Starke Kultur, aber wurdet selber islamisiert... de ba ne seri.
    Gdje wurden wir assimiliert? Glavonja? Nikad nismo rekli da smo Turci! Es gibt die Rede von Husein Gradascevic vor dem Sultan, wo er sagt "Wir Bosniaken waren vor euch und werden so Gott will auch nach euch sein"
    Wir nahmen den Islam freiwillig an, da die bosnische Kirche durch den Vatikan verfolgt wurde und sie viele Ähnlichkeiten zum Islam aufwies.
    500 Dörfer in Bosnien bekamen das Recht 1 mal die Woche zu den Stecci ihrer Vorfahren zu gehen und für sie zu beten. Durch dieses Geschenks des Sultans war man den Türken gutgesonnen und die Bosnjani konvertierten On Mass zum Islam. Was hat das mit assimiliert zu tun?

  8. #138
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Back From the supermarket! Heute gibts ueberbackene Tortelini...

    Bliblbablubb...schon mein Uropa schrieb unseren Stammbaum nieder ,der davor Generationen mündlich überliefert wurde ,wie es bei Bosniern so Sitte ist...mindestens 5000 Generationen muessen dazwischenliegen...bliblablubb...

    Genau so einen ausgedachten Kindergeschichtenunsinn braucht kein Schwein in Bosnien, Serbien, Kroatien oder sonstwo auf der Welt...

    Genau dagegen richtet sich dieser Thread...
    wenn du meinst
    dein thread wird sowieso rein gar nichts ändern
    iwi scheinst du wohl eher probleme mit deiner eigenen identität haben/gehabt haben ,dass du so mit dem zeigefinger auf uns zeigst
    die beweise liegen vor
    wie erklärst du sonst unsere trachten ,unsere mythologie ,die verschiedenen namen adliger familien im mittelalter wie gjin progoni ,bue shpata und die anderen ?

    was sind wir deiner meinung nach?
    kaukasier?
    also ehrlich du wirfst mir "kindergeschichtsunsinn" vor...
    bei all deinen lustigen beiträgen ,die du doch so gerne schreibst und stolz zitierst...
    du hast doch sogar geglaubt ja ,dass slawen an der donau entstanden sind(wie kommt man auf sowas?)
    oder etwa nicht?

    wie auch immer

    was sind wir deiner meinung nach?
    wir sprechen ,keine slawische sprache ,keine romanische
    unsere sprache ist mit keiner anderen (wirklich) verwandt

    edit: soweit reicht er wirklich nicht zurück
    aber dieser genc lebte schon früher
    gjin und duka sind eh katholisch glaub ich...

  9. #139
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich kann auch anzweifeln, dass dein Ururgrossvater, wirklich dein Ururgrossvater ist. Vielleicht entstandes du andersweitig.
    Begreife bitte auch das was ich schreibe.
    Ich sagte schon.
    Ich kann es eher beweisen als du. Aber hej. Auch wenns nicht mein Ururgroßvater ist, ich schiebe keine Komplexe wie die Forumsalbaner hier (gute User Wie El Patron und Andere natürlich ausgenommen) und mir ist es sowas von egal von wo ich stamme. Mein Blut ist genauso wie das eines jeden anderen Menschen und ich geb einen Fick auf die hurens-Illyrer und jeden der in Rassen, Klassen oder Völker denkt.

  10. #140

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    So manches ist älter als meine Nation.
    Ach ja, die Kappe ist auch älter wie DEINE Nation
    nein denn dieser Plis stammt von meiner Nation

    *die ersten auf dem Balkan und die ältesten Europas vergess das nicht

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42