BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 218

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Erstellt von Grobar, 28.11.2011, 00:08 Uhr · 217 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. #141
    Pejan
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Du brauchst gar nichts teilen. Du hast gar kein Recht dazu zu beurteilen, ob etwas zu teilen ist oder nicht. Durch die Tatsache, dass die Bosniaken und Kroaten eine illyrische Geschichte und Gene haben ist es schon längst geteilt. Hehe du denkst auch, jemand kann darüber entscheiden, süß!

    Ok wenn wir keine große Relevanz haben, gut. Hochmut kommt vor dem Fall. Haha! Hajde hab nichts gegen dich... Du musst wissen wie du denkst, im Endeffekt kannst du auch nichts für dein Denken, denn du bist größtenteils ein Produkt deiner Umwelt. Deswegen nehm ichs dir nicht übel...
    Es gibt keine illyrischen Gene, es gibt sie nicht und es wird sie nie geben. Dem Gen ist es schnuppe, was für einen Träger es hat, das Gen nimmt keine Urvölker oder Nationen an, wie iGENEA es darstellte.

    Ich bin nicht hochmütig. Doch erkläre mir, wieso sollte Bosnien oder gar die Bosniaken für uns Albaner relevant sein? Seid ihr nicht, wart ihr nicht und werdet ihr nie sein.

    Und egal wie viel Zeit vergeht, wir werden immer die sein, die einen eigenen Zweig innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie haben, die ihn nicht mit Russen, Ukrainern und Polen teilen werden müssen, wir werden das einzige Volk am Westbalkan sein, dass einen bemerkenswerten lateinischen Einfluss hat, den all unsere Nachbarn, die auf die Geschichte unserer Vorfahren pochen, nie haben werden.



    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Grobar du Idiot, der Plis hat uns bewiesen, dass Albaner Illyrer sind, so wie jeder der eine Yankees Baseballkappe trägt Amerikaner ist..
    balkan logik.

    @Thread
    Mir ist es so was von scheiss egal was mal war, mir ist wichtiger was jetzt ist und was in der Zukunft sein wird..
    Du hast zu wenig Wissen in diesem Gebiet. Nerv jemand anderen.

  2. #142
    chimpovic
    warum streiten wir überhaupt?
    Der Illyrer Teil in uns ist zu schwach und zu assimiliert, um uns selbst als legitime Nachfahren der Illyrer zu sehen.
    Ich sehe mich als Südslawe..

  3. #143

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

    Wenn ich koennte wuerd ich euch die Illyrer liebend gerne schenken aber es sowieso egal was einer von uns hier will....
    was willst du schenken von du nichts hast

  4. #144
    chimpovic
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    nein denn dieser Plis stammt von meiner Nation

    *die ersten auf dem Balkan und die ältesten Europas vergess das nicht
    Die Illyrer gibt es nicht mehr du Schwachmat, du bist Albaner

  5. #145
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    es ist aber so
    Und leider auch älter als dein Land

  6. #146
    Pejan
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Und leider auch älter als dein Land
    Das beweist unsere lange Anwesenheit in diesem Gebiet, nicht mehr und nicht weniger. : )

  7. #147

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Starke Kultur, aber wurdet selber islamisiert... de ba ne seri.
    jep bosnjaken wurden islamisiert
    aber es gibt schon eigentümlichkeiten die man behalten hat,ausserdem jede sog. Nation auf den Balkan war fremden Mächten ausgesetzt.

  8. #148

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Und leider auch älter als dein Land
    Er stammt von meiner Nation.
    Die die Hellenen haben den Plis genau so wie die Fustanella übernommen.
    Selbst die romische Rüstung und ihr Kleideungsstil stammt aus dem antiken Illyrien bzw. hat ihre Wurzeln in der illyrischen Fustanella.

    ey man hol deinen Bruder du failst grad übel

  9. #149
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    dein thread wird sowieso rein gar nichts ändern
    An Geschichtlichem sowieso nicht, da muessen wir akzeptieren wie es ist und ihr werdet das auch noch lernen...einfach Babyschritte machen, dann ist es nicht so schwer....aber der Thread kann zumindest hier im Forum fuer einige User ein Warnruf sein Historischen-KlimBim im zaum zu halten.
    Wenn schon Illyrer dann wenigstens ohne grosses Klimbim und Kulturelle selbstvergewaltigung...

    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    was sind wir deiner meinung nach?
    wir sprechen ,keine slawische sprache ,keine romanische
    unsere sprache ist mit keiner anderen (wirklich) verwandt
    Normalerweise schreibt ihr die Antwort in Form einer Frage immer gleich dazu und meistens steht da "sind wir vom Himmel gefallen?"....
    Ja, seid ihr und leider ist kein Brain mit vom Himmel gefallen!

  10. #150
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Es gibt keine illyrischen Gene, es gibt sie nicht und es wird sie nie geben. Dem Gen ist es schnuppe, was für einen Träger es hat, das Gen nimmt keine Urvölker oder Nationen an, wie iGENEA es darstellte.

    Ich bin nicht hochmütig. Doch erkläre mir, wieso sollte Bosnien oder gar die Bosniaken für uns Albaner relevant sein? Seid ihr nicht, wart ihr nicht und werdet ihr nie sein.

    Und egal wie viel Zeit vergeht, wir werden immer die sein, die einen eigenen Zweig innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie haben, die ihn nicht mit Russen, Ukrainern und Polen teilen werden müssen, wir werden das einzige Volk am Westbalkan sein, dass einen bemerkenswerten lateinischen Einfluss hat, den all unsere Nachbarn, die auf die Geschichte unserer Vorfahren pochen, nie haben werden.



    Du hast zu wenig Wissen in diesem Gebiet. Nerv jemand anderen.
    Hab disch liep

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42