BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 218

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Erstellt von Grobar, 28.11.2011, 00:08 Uhr · 217 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Er stammt von meiner Nation.
    Die die Hellenen haben den Plis genau so wie die Fustanella übernommen.
    Selbst die romische Rüstung und ihr Kleideungsstil stammt aus dem antiken Illyrien bzw. hat ihre Wurzeln in der illyrischen Fustanella.

    ey man hol deinen Bruder du failst grad übel
    sind grobar uns hamza "echte " brüder ?

  2. #152
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Er stammt von meiner Nation.
    Die die Hellenen haben den Plis genau so wie die Fustanella übernommen.
    Selbst die romische Rüstung und ihr Kleideungsstil stammt aus dem antiken Illyrien bzw. hat ihre Wurzeln in der illyrischen Fustanella.

    ey man hol deinen Bruder du failst grad übel
    Man kann sich alles zurechtschieben wie man will

  3. #153

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    sind grobar uns hamza "echte " brüder ?
    dann würd ich doch nicht sagen hol deinen Bruder nein Grobar ist sogar noch dümmer

    Hamza hat etwas früher geschrieben das sein Bruder studiert hat und er sich deswegen auskennt

  4. #154
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    An Geschichtlichem sowieso nicht, da muessen wir akzeptieren wie es ist und ihr werdet das auch noch lernen...einfach Babyschritte machen, dann ist es nicht so schwer....aber der Thread kann zumindest hier im Forum fuer einige User ein Warnruf sein Historischen-KlimBim im zaum zu halten.
    Wenn schon Illyrer dann wenigstens ohne grosses Klimbim und Kulturelle selbstvergewaltigung...

    Normalerweise schreibt ihr die Antwort in Form einer Frage immer gleich dazu und meistens steht da "sind wir vom Himmel gefallen?"....
    Ja, seid ihr und leider ist kein Brain mit vom Himmel gefallen!
    Das war aber nicht die Antwort
    Das sollte dir eig nur ein wenig zu bedenken geben
    Antworte doch bitte

  5. #155
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Diese Illyrer-Obsession nimmt langsam groteske Züge an^^

  6. #156
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    sind grobar uns hamza "echte " brüder ?
    ja wir bosniaken sehn uns alle als brüder

  7. #157
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    dann würd ich doch nicht sagen hol deinen Bruder nein Grobar ist sogar noch dümmer

    Hamza hat etwas früher geschrieben das sein Bruder studiert hat und er sich deswegen auskennt
    Süß wie sie sich mit ihren Dankes pushen und zusammenhalten... Ich steh hier mit meinem Wort alleine gegen euch und biete euch Paroli (: Ihr süßen

  8. #158

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Man kann sich alles zurechtschieben wie man will
    Nein kannn man eben nicht es ist so.
    Die Illyrer hatten selbst im Römischen Reich viel Einfluss

  9. #159
    Pejan
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Hab disch liep
    : )

  10. #160
    Pejan
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Süß wie sie sich mit ihren Dankes pushen und zusammenhalten... Ich steh hier mit meinem Wort alleine gegen euch und biete euch Paroli (: Ihr süßen
    Naja. ......

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  3. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  4. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42