BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Erstellt von Grobar, 28.11.2011, 00:08 Uhr · 217 Antworten · 11.183 Aufrufe

scheißkindyunan, du musst dich mal entscheiden.. entweder slawen oder bulgaren - das sind zwei verschiedene volksgruppen.

Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ist ja gut, gräzisierter Türke.
    Sagt mir der Nachfahre eine slawisierten Turkvolkes.

Kleine Heulsuse, erforsch lieber deine durchaus interessanten bulgarischen Wurzeln. Da tust du wenigstens was sinnvolles, gehst niemandem auf die Nerven und alle sind zufrieden.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"]Da wir albaner die Nachfahren dieser sind, fühle ich mich Persönlich angegriffen!
    Also lass solche Aussagen!

dann zeig uns mal einen stichhaltigen und unwiderlegbaren beweis für diese these.

sonst darf ich illyrer genauso schimpfen wie alle anderen nicht mehr exestierenden völker.

Yunan
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    scheißkindyunan, du musst dich mal entscheiden.. entweder slawen oder bulgaren - das sind zwei verschiedene volksgruppen.

Du versuchst also, Bulgaren als Nicht-Slawen darzustellen? Du würdest sogar Russen als Makedonier darstellen und nicht als Slawen, um deine kranken Ideen zu stützen.

Pejan
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    dann zeig uns mal einen stichhaltigen und unwiderlegbaren beweis für diese these.

sonst darf ich illyrer genauso schimpfen wie alle anderen nicht mehr exestierenden völker.
    hier gabs schon Verwarnungen für sowas.

Wenn ich deinen Ururgrossvater als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das auch eine Verwarnung wert, unabhängig davon, ob es ihn nocht gibt, oder nicht.

Kannst ja deinen Urgrossvater Hurensohn nennen, er existiert ja auch nicht mehr. So wie Milo, Arkan & seine Schwuchtelbande

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    hier gabs schon Verwarnungen für sowas.

Wenn ich deinen Ururgrossvater als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das auch eine Verwarnung wert, unabhängig davon, ob es ihn nocht gibt, oder nicht.
    mit dem unterschied das ich eher beweisen kann, dass xy mein ururgrossvater mein ahne war als das du zB deine angebliche illyrische abstammung.

benutzer1
    in welchem thread man auch ist, ist das geschrei derjenigen, die gegen die autochthone these sind, was den zsmhang zwischen illyrer und albanern anbelangt, viel viel viel größer und endet meist in solch einer lächerlichkeit und peinlichkeit wie dieser thread mal wieder beweist.

Pejan
    mit dem unterschied das ich eher beweisen kann, dass xy mein ururgrossvater mein ahne war als das du zB deine angebliche illyrische abstammung.
    Das interessiert mich nicht. Jegliche Erklärungsversuche sind überflüssig, sie prallen an euren grossen Köpfen ab.

Ich habe mal mitüberkommen, das Grober es nicht akzeptieren wollte das Bardhyllus der Name eines illyrischen Königs ist und sich in Albanisch lockerflockig übersetzen lässt. Dann kam auch sowas von ihm mit Fantasienamen

Lavdi Mbreterise Ilire

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte