BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Pleitestaat: Griechenlands Rassisten malträtieren sogar Kinder

Erstellt von PACO, 13.11.2014, 18:11 Uhr · 80 Antworten · 2.750 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dumm sind die die ein Hetzthread nach dem anderen eröffnen gegen Griechenland
    Vielleicht können sie nichts anderes.
    Ignoriere sie.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Soso, gegen griechenland also. Wenn man aber einen hetzthread nachdem anderen gegen albaner oder türken aufmacht wie heute zb, ist man nicht dumm, dass ist die logik des achilles fucks your dumme nationen und hoch lebe alexander der grösse
    Um dich zu beruhigen ja die sind auch Dumm.

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt? Ein Artikel von Mai 2013?
    Ha ja.....er wollte nur seine Zuneigung gegenüber Griechenland zeigen.
    Ich frage mich des öffteren wer dümmer ist.Die rassisten.....oder diese Kleinkinder im Forum die schon threads eröffnen dürfen.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ha ja.....er wollte nur seine Zuneigung gegenüber Griechenland zeigen.
    Ich frage mich des öffteren wer dümmer ist.Die rassisten.....oder diese Kleinkinder im Forum die schon threads eröffnen dürfen.
    Scheiss auf die. Was erwartest du von Leuten die argumentieren ala "Er hat aber zuerst angefangen" Kleinkind Verhalten

Rosinante
    So langsam reicht es wirklich mit diesem Threads. Ja, Griechenland befindet sich in einer sehr ernsten und kritischen Lage, aber das ist kein Grund das ganze Land (oder Volk) so derart künstlich in den Dreck ziehen oder derart beleidigen zu müssen, genau das selbe Spiel wie in den ganzen anderen Hetzthreads gegenüber den anderen Ländern. Unnötig..

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und was genau soll die EU machen wenn irgendwo eine Horde Idioten einen Minderjährigen angreift?
    Alle einsammeln, auf die Pyramiden zerren und Hohepriester PACO zum Opfer an den Sonnengott überantworten.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die. Was erwartest du von Leuten die argumentieren ala "Er hat aber zuerst angefangen" Kleinkind Verhalten
    Ich habe diese ochsen schon längst aufgegeben....darum starte ich auch keine direkte Diskussionen mit ihnen.Schlimmer finde ich meine Landsleute die auf diese Provokationen eingehen.

Allih ich finde du solltest mal dem Unsinn in deinem Land(sofern du nicht alles an Angie abtreten musstest)einhalt gebieten,Griechenland hat genügend eigene Vorbilder
    Oder doch lieber die Osmanen als Vorbild,dank ihnen gibt es noch den orthodoxen Glauben in Griechenland,was wollt ihr bei der Hitze da unten mit Glatze.

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Allih ich finde du solltest mal dem Unsinn in deinem Land(sofern du nicht alles an Angie abtreten musstest)einhalt gebieten,Griechenland hat genügend eigene Vorbilder
    Oder doch lieber die Osmanen als Vorbild,dank ihnen gibt es noch den orthodoxen Glauben in Griechenland,was wollt ihr bei der Hitze da unten mit Glatze.

Warum sollte ich den Unsnn in meinem Land an Angie abtreten müssen? Sie ist doch diejenige die ihn fabriziert, damit habe ich nur bedingt was am Hut : .

edit: Du meinst also die Griechen sollen Istanbul mit Hilfe der Bulgaren erobern und dann 3 Tage lang morden und plündern? Klingt nach einer alternativen Beschäftigung, die den Hobbynazis gefallen könnte. Gib denen nicht noch mehr Ideen...

In drei Tagen kommen sie bei dem Verkehr in Istanbul nicht weit,einverstanden