BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 644

Pontier in der Türkei

Erstellt von Hellenic-Pride, 01.11.2013, 08:56 Uhr · 643 Antworten · 32.250 Aufrufe

  1. #571

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Bla bla bla was heißt Horon hat Amphion gefragt übersetz doch mal
    Afroditi,
    die meisten benehmen sich so, als würde ein Autofahrer während der Autofahrt nicht durch die Frontscheibe durchgucken,
    sondern nur bis zur Innenseite der Frontscheibe.

    Das Ergebnis dürfte infolge bekannt sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    So, ich poste mal auch paar Videos. Türken in Griechenland





    Du scheinst nichts zu begreifen, nur auf Propaganda aus, oder?
    Als der Türke von Innerasien nach Kleinasien kam, da war dieses Gebiet bereits erschlossen und besiedelt, was man von den innerasiatischen Gegenden kaum sagen kann.

    Die dort lebenden Menschen haben sicher nicht gewartet, bis der innerasiatische Türke kam, um gerade von ihm "Kultur" zu erfahren. Das ist ein Oxymoron.

    Heutzutage soll es -gem. des innertürkischen Geheimdienstes- nicht mehr als 8 bis 9 Mio ethnische Türken geben, also die mit den Schlitzaugen.

    Hast Du Schlitzaugen?

    Nicht einmal die Tscherkessen sind türkischstämmig.
    Im ganzen soll es 73 unterschiedliche Ethnien in der Türkei geben, davon die ethnischen Türken mit der o.a. Zahl.

    Hast Du dazu auch eine Meinung?

  2. #572
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Villeicht sind wir mit den Eskimos verwandt. wayne... Wir sind ein Mischvolk wie alle anderen Völker. Villeicht waren meine Vorfahren Indonesier. Würde mir am Allerwertesten vorbei gehen. Bei den Türken hat die Ethnie nie eine Rolle gespielt wie bei euch.



    Man behauptet, dass Griechen mit Äthiopiern verwandt seien. Hast du dazu eine Meinung

    4170284278.jpg



    btw du bist ein kleiner Lügner. ''Griechin aus Griechenland'' lol

  3. #573

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Villeicht sind wir mit den Eskimos verwandt. wayne... Wir sind ein Mischvolk wie alle anderen Völker. Villeicht waren meine Vorfahren Indonesier. Würde mir am Allerwertesten vorbei gehen. Bei den Türken hat die Ethnie nie eine Rolle gespielt wie bei euch.
    Ziemlich albern, bist Du stolz auf Deine Albernheit?

    Man behauptet, dass Griechen mit Äthiopiern verwandt seien. Hast du dazu eine Meinung

    4170284278.jpg
    Ja habe ich.
    Griechenland hat Maßstäbe gesetzt, die bis heute gelten und eine Ewigkeit Gültigkeit haben werden.
    (Leider profitieren auch Menschen davon, die sich als Anti-Hellenen zeigen).

    Natürlich sind ein Äthiopier und ein Grieche verwandt, hast Du was anderes angenommen?


    Du bist dran mit Erdogan und Potamyia

  4. #574
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Griechen ohne
    Zeybek!

    - - - Aktualisiert - - -

    Griechen ohne Gr

    Griechen ohne Zeybekiko und Zeybekiko ohne Griechen geht nicht

  5. #575
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    "Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten".

    Josef Joffe



  6. #576
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    "Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten".

    Josef Joffe


    Zeige eine glaubhafte Quelle , sonnst bist du ein Lügner.

  7. #577

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    "Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten".

    Josef Joffe
    Mal prüfen

    Grieche im Stammland:
    Der Große Grieche tanzt Syrtaki


    denkst, er sei Grieche der Türkei
    APOLAS LERMI: Tin Patridan Ehasa


    denkt, er sei Grieche aus Magna Grecia (Italien)
    GRIKO: Kalinifta (Kalinichta)


    Getestet und für richtig befunden

  8. #578
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    "Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten".

    Josef Joffe


    Türken sind Italiener, die sich für Griechen halten.

  9. #579
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    lol

  10. #580
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

Ähnliche Themen

  1. Pontier in der Türkei
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 15:45
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  3. Gedenken an die Pontier Genocide
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 12:54
  4. Türkische Wörter im Vokabular der Pontier aus Griechenland
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38