BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 65 ErsteErste ... 1151575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 644

Pontier in der Türkei

Erstellt von Hellenic-Pride, 01.11.2013, 08:56 Uhr · 643 Antworten · 32.210 Aufrufe

  1. #601

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Deniz ist ein männlicher und ein weiblicher Vor-und Familiename aus der Türkei.
    Deniz bedeutet auf türkisch: Aus dem Meer stammend.
    Die Namensgleichheit ist purer Zufall und hat nichts mit eurem Gott gemein.

  2. #602

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Deniz ist ein männlicher und ein weiblicher Vor-und Familiename aus der Türkei.
    Deniz bedeutet auf türkisch: Aus dem Meer stammend.
    Die Namensgleichheit ist purer Zufall und hat nichts mit eurem Gott gemein.
    Gefällt Dir der Name sehr?

  3. #603
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das paßt aber gar nicht Türke und Mutig ,ach ja Byron hat viel Scheiße Erzählt .

    - - - Aktualisiert - - -



    Ach laß Sie wenn Ich nur Höre Türke und Mutig ,und im ernst was haben die Osmanen/Türken den der Menschheit gegeben außer Kummer .


    Haben die noch leid und Zerstörung, der Menschheit gegeben.

  4. #604

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Türken sind Italiener, die sich für Griechen halten.
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Papagei
    Kennt Ihr schon das Forschungsergebnis des jüdischen Professors Joseph Yehuda LL.B., Oxford?
    Hier sein Fazit:

    A destruction that can only be avoided by a rebirth of the only salvation for humanity: Greek Civilization!
    (Prof. Joseph Yahuda)


    --
    Anmerkung an die Griechen:
    Versteht den Prof. bitte richtig:
    er schreibt "Greek Civilization"
    - er schreibt nicht "christian Civilization". Hellas ungleich Byzanz.
    Es liegt an jeden einzelnen, zu interpretieren und ggf. diese umzusetzen.
    Und wer sich schämt, es seinen Ahnen, z.B. Alexander dem Großen, gleich zu tun, der sollte seinen Austritt aus dem griechischen Kulturkreis beschließen.

  5. #605
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    "Ich mag die Griechen. Sie sind nette Gauner, mit allen lastern der Türken, aber ohne deren Mut."

    George Gordon Noel Byron (Werk: Brief vom 3.V.1810)
    Ok Maschbirne du scheinst mich ansatzweise verstanden zu haben. Zwar ist das Zitat nicht vollständig (da fehlt: "einige sind freilich tapfer und alle sind schön") und dein Volk muss wieder als das ultimatives negativ beispiel herhalten:, aber es steht auch was Positives über die Türken das sie Mutig sind (wahrscheinlich bezog sich Byron auf die Mittelalterlichen Kamikazen, die Janitscharen die darauf gedrillt wurden das nach ihren Tot das Paradies wartet).

    Aber jetzt geb ich dir noch mal ein beispiel wie ich das meine ein Zitat von Friedrich Nietzsche dem weltbekannten Philosophen er meint in der Anspielung am schluß unter anderem auch euch.

    "There is no People in the world that has offered so much to humanity as the Greek one and has been fought so much by so meny, who have offered nothing to it."

    Übersetzung:
    "Es gibt keine Menschen auf der Welt die der Menschheit so viel gegeben haben wie die Griechen und so oft bekriegt wurden von so vielen die (der Menschheit) nichts gegeben haben.
    "

    Friedrich Nietzsche.

    So jetzt bist du wieder dran und ich bin raus von dem Kindergarten hier.

  6. #606
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    "There is no People in the world that has offered so much to humanity as the Greek one and has been fought so much by so meny, who have offered nothing to it."

    Übersetzung:
    "Es gibt keine Menschen auf der Welt die der Menschheit so viel gegeben haben wie die Griechen und so oft bekriegt wurden von so vielen die (der Menschheit) nichts gegeben haben.
    "

    Friedrich Nietzsche.
    Gibt es eine Quelle dazu?

  7. #607

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Deniz ist ein männlicher und ein weiblicher Vor-und Familiename aus der Türkei.
    Deniz bedeutet auf türkisch: Aus dem Meer stammend.
    Die Namensgleichheit ist purer Zufall und hat nichts mit eurem Gott gemein.

    Ich glaube Talki heisst Deniz. Talki Hast Du eine femine Seite?

  8. #608
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Ich hab mich ursprünglich, wegen diesem Thread, hier angemeldet.

  9. #609
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ursprünglich, wegen diesem Thread, hier angemeldet.
    Nicht wahr? Echt jetzt?

  10. #610
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nicht wahr? Echt jetzt?
    Doch, hab nach "Pontier Türkei" gegooglet und das kam dann gleich.

    Hab gemerkt das kein Türkischer Pontier hier registriert ist, hab mich dann entschlossen mich hier zu registrieren.

Ähnliche Themen

  1. Pontier in der Türkei
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 15:45
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  3. Gedenken an die Pontier Genocide
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 12:54
  4. Türkische Wörter im Vokabular der Pontier aus Griechenland
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38