BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 491

Pontier in der Türkei

Erstellt von Arvanitis, 06.10.2008, 11:31 Uhr · 490 Antworten · 40.377 Aufrufe

Aber ich glaube Delagreco meint alleine von der Kultur, dem Ursprung und der Sprache der Pontier her... sollten sie ihrer Illusion des Türkentums entkommen und wieder zu Griechen werden...

Arvanitis
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube Delagreco meint alleine von der Kultur, dem Ursprung und der Sprache der Pontier her... sollten sie ihrer Illusion des Türkentums entkommen und wieder zu Griechen werden...
    Das wäre aber egoistisch und doppelmoralisch . Dich stört es ja auch nicht wenn die Vlachen in GR stolze Griechen sind oder ???

Da hast du recht, du bist kemalist richtig? Die selbe meinung hatte er auch vom islam

Solltest du denken, ich sei ein türkischer Staatsbürger, so liegst du völlig im falschen. Ich bemühe mich um den orthodoxen Dschungel zu durchdringen und verstehen, es wird einem nur nicht einfach gemacht, habe deshalb schon den größten Ärger etc. erfahren.

Ich werde für meine griechischen Freunde etwas zu dem Thema Griechen - Pontos - Religion etwas einbringen, könnte für den einen oder anderen etwas neues sein.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das wäre aber egoistisch und doppelmoralisch . Dich stört es ja auch nicht wenn die Vlachen in GR stolze Griechen sind oder ???
    Die können auch nach Rumänien zurück... dazu werden sie noch als minderheit gezählt

Ellinismos in der heutigen Türkei, nicht Romiossini

Der Römernismus war nur ein ersatz für hellene wegen "heide - ketzer" mehr nicht

Arvanitis
    Die können auch nach Rumänien zurück... dazu werden sie noch als minderheit gezählt
    Sag mal einem griechischen Vlachen dass er nach Rumänien zurücksoll .

Ellinismos in der heutigen Türkei, nicht Romiossini

Der Römernismus war nur ein ersatz für hellene wegen "heide - ketzer" mehr nicht

erkläre das bitte mal

pqrs
    Die Pontier haben wohl das gleiche Schicksal wie die Türkei-Albaner was die Assimilierung angeht.

Ich habe selbst einige Verwandte in der Türkei und die haben an sich nichts mehr albanisches, doch wissen sie noch woher sie kommen und wenn man sie fragt, werden sie bestimmt nicht sagen das sie Albaner sind.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Sag mal einem griechischen Vlachen dass er nach Rumänien zurücksoll .
    hab ich schonmal, hat sich nur bepisst vor wut, ich hasse sowas, einem werden immer illusionen vorgespielt das er angeblich zu 100% zu einem volk gehören würde, dabei ist es nichts als ein traum, bei euch arvaniten ist es was anderes, ihr seid ganz einfach nord epiroten
    aber die vlachen werden ja auch noch extra gezählt und nicht als hellenen anerkannt

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte