BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 491

Pontier in der Türkei

Erstellt von Arvanitis, 06.10.2008, 11:31 Uhr · 490 Antworten · 40.375 Aufrufe

  1. #401
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach wie viele sachen ich jetzt dazu schreiben könnte, und wie krass sich die griechen soeben selbst ans bein gepisst haben ist ja offensichtlich... aber meine faulheit siegt...
    Ich würde eher sagen dein Unwissen siegt, Bulgare. Und besser so, fang nicht an zu spamen, sonst gibt es einen Ban.

  2. #402
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sie sind islamisierte Slawen, sie Serben zu nennen ist nicht fair. Wir sind untereinander eng verbunden, so auch die Kroaten aber sie sind eigenständig.

    Na Dzeko was sagst du ?
    Naja so lala du hst die Ilyrer vergessen.

  3. #403
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Bin raus hier, muss Gartenzaun reparieren.

  4. #404
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Bosnier sind moslemische Serben.
    Das ist richtig.

  5. #405
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja so lala du hst die Ilyrer vergessen.
    Awaren und Goten etc etc .... Der Genpool ist manigfaltig.


    Trotzdem ist Kleincapo jetzt ruhig, so hatte das alles einen Sinn. Verherrlicht Massenmörder naja

  6. #406
    Kelebek
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Kleincapo jetzt ruhig, so hatte das alles einen Sinn. Verherrlicht Massenmörder naja
    Ihr eure wir unsere. Kann man weder diskutieren noch vereinbaren.

  7. #407

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.
    Meine Frage war erst, darum sagte ich das auch. Hab mich mit der Bildung der jugoslawischen Völker nie auseinandergesetzt.

  8. #408
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr eure wir unsere. Kann man weder diskutieren noch vereinbaren.

    Du heißt also die Ermordung von Hunderttausenden, Vergewaltigung unzähliger christlicher Frauen gut ?


    Verstehe ich dich richig

  9. #409

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    es ist einfach in den Bosnienkrieg sehr vieles dumm gelaufen..bosnier wurden umgebracht..und da haben moslem Türken am wenigstens schuld gehabt..keine hat den Serben gesagt dass sie ein krieg anfangen sollen...die radikalisierung Bosnak moslems ist doch erst durch die Bosna Krieg entstanden..in Jogo Zeit waren bosnak und serben doch brüder..

  10. #410
    Kelebek
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du heißt also die Ermordung von Hunderttausenden, Vergewaltigung unzähliger christlicher Frauen gut ?


    Verstehe ich dich richig
    Hör auf meine Worte zu verdrehen. Ich bin stolz auf die Geschichte meines Volkes, auch auf das osmanische Reich. Von Morden und Vergewaltigungen war gar nicht die Rede. Ihr habt eure Sicht wir haben unsere sagte ich und nichts anderes.

Ähnliche Themen

  1. Gedenken an die Pontier Genocide
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 12:54
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  3. Türkische Wörter im Vokabular der Pontier aus Griechenland
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38