BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 491

Pontier in der Türkei

Erstellt von Arvanitis, 06.10.2008, 11:31 Uhr · 490 Antworten · 40.397 Aufrufe

  1. #411

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Sind sie im Westen der Türkei oder Schwarzmeerküste diese Pontier

  2. #412
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    es ist einfach in den Bosnienkrieg sehr vieles dumm gelaufen..bosnier wurden umgebracht..und da haben moslem Türken am wenigstens schuld gehabt..keine hat den Serben gesagt dass sie ein krieg anfangen sollen...die radikalisierung Bosnak moslems ist doch erst durch die Bosna Krieg entstanden..in Jogo Zeit waren bosnak und serben doch brüder..
    Wendet euch wieder dem Threadthema zu, was ich und Beo schreiben ist was anderes. Hab jetzt auch keine Zeit.

  3. #413

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Sind sie im Westen der Türkei oder Schwarzmeerküste diese Pontier
    wieso frags du?, was hast du vor?

  4. #414

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Naja bis jetzt weiß ich dass sie mit den Griechen teilweise gleich sind

  5. #415

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Naja bis jetzt weiß ich dass sie mit den Griechen teilweise gleich sind
    was weiss du, erkläre es mir ausführlich...in der Schwarzmeerküste leben nicht nur pontier, dort leben lazen, cerkesen und türken...du findest nur in einigen Stadtteilen der Stadt Trabzon noch pontos sprechenden...

  6. #416
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hör auf meine Worte zu verdrehen. Ich bin stolz auf die Geschichte meines Volkes, auch auf das osmanische Reich. Von Morden und Vergewaltigungen war gar nicht die Rede. Ihr habt eure Sicht wir haben unsere sagte ich und nichts anderes.
    Ja, das ist klar. Über die Verbrechen anderer Nationen beschwert ihr euch ja besonders gerne. Über eure eigenen seht ihr hinweg. Die osmanische und türkische Geschichte beruht auf Massakern und Gemetzeln, sie ist getränkt in dem Blut anderer Völker. Aber gut, hab deine eigene Sichtweise und ignoriere alles Schlechte.

  7. #417
    Yunan
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Sind sie im Westen der Türkei oder Schwarzmeerküste diese Pontier
    An der Schwarzmeerküste. An der Westküste haben sie auch zu Millionen gelebt, bis sie vertrieben wurden.

  8. #418

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    17
    Also ich finde es schade, dass hier alle streiten anstelle über die Kultur der Ponti zu diskutieren.
    Wie ich schon sagte finde ich es schade, dass lazisch und ponti beide langsam ihren Stellenwert verlieren
    ABER ich finde es gut, dass beide Gebiete zur Türkei gehören!
    Denn was wäre Anatolien ohne die Türkei? 1000 kleine Länder die es wirtschaftlich nicht sehr weit gebracht hätten...
    Also wieso nicht alle vereinen? Ich verstehe nicht ganz, was so schlecht an den Türken ist!
    Lieber Lazca verlernen und zur Türkei gehören als Lazca zu können und nach Sibirien deportiert werden~so dachten zumindest die meisten Laz.

  9. #419

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    türkei ist sowieso wie fast jedes andere land mischvolk
    ich meine die echten türken sind sehr wenig oder turkmenen oder andere turkvölker

    PS Bezeichnen sich die Bozkurts als echte Türken?

  10. #420
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    türkei ist sowieso wie fast jedes andere land mischvolk
    ich meine die echten türken sind sehr wenig oder turkmenen oder andere turkvölker

    PS Bezeichnen sich die Bozkurts als echte Türken?
    wieviel machen sie denn aus prozentual gesehen..?

Ähnliche Themen

  1. Gedenken an die Pontier Genocide
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 12:54
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  3. Türkische Wörter im Vokabular der Pontier aus Griechenland
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38