BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 246

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Erstellt von EnverPasha, 19.05.2011, 18:33 Uhr · 245 Antworten · 11.375 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Panagiotis Psomiadis gestern in Thessaloniki vor der Agia Sophia über den Genozid der Pontier.

Hippokrates
    der präfekt gefällt mir. es sagts genauso wie es ist.

AyYıldız

AyYıldız
    @turks....guckt euch das an

AyYıldız
    edit

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du bist angeblich ein Arzt und bist nicht so intelligent.. die Türken haben die moslemischen pontier geschützt und für ihr Überleben gesort, aber die Griechen konnten nichtmal für den Schutz ihrer eigenen ortodoksen pontier mit der selben ortodoksen religion sorgen..also wo liegt hier die Logik....
    Es heißt Orthodoxen und nicht ortodoksen Islamschwein

economicos
    wer interessiert sich schon für die ortodoksen pontosler...sieh mich an, meine Vorfahren haben sich an die Türken angepasst und überlebt und ich lebe und bin gesund..lang lebe das Osmannische Reich.
    Und wer bist du?
    Wenn interessiert, was du und deine Vorfahren sind?
    Ohne Witz, du bist der groößte Idiot im Forum und die Konkurrenz ist nicht gerade schwach!!

economicos
    pontios kai me ena omat!!

guck malagas hier gibt es ein Forum, wir können über alles diskutieren....aber ihr müsst versuchen einfach mal eure Umwelt objektiv wahrzunehmen..die Türken und die Türkei ist mit der Geschichte Griechenlands verbunden..ohne die Türken wäre die Geschichte der Griechen und Griechenlands anders verlaufen.

guck malagas hier gibt es ein Forum, wir können über alles diskutieren....aber ihr müsst versuchen einfach mal eure Umwelt objektiv wahrzunehmen..die Türken und die Türkei ist mit der Geschichte Griechenlands verbunden..ohne die Türken wäre die Geschichte der Griechen und Griechenlands anders verlaufen.
    Die wirtschaftliche lage in griechenland....die politischen anspannungen sind ein fall für sich.Aber deine aussage über die erziehung in griechenland ist eine geistliche bankrotterklärung.
    Ich sage immer.Lieber pleite im portmonai....als pleite im kopf.
    PShne die osmane...wäre der ganze balkan viel weiter.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die wirtschaftliche lage in griechenland....die politischen anspannungen sind ein fall für sich.Aber deine aussage über die erziehung in griechenland ist eine geistliche bankrotterklärung.
    Ich sage immer.Lieber pleite im portmonai....als pleite im kopf.
    PShne die osmane...wäre der ganze balkan viel weiter.
    malaga das mit Erziehung der Kinder auf Griechich u.s.w. war eine kleine racheakt...es gibt wohl keine Nation auf der Welt die sich immer so verarschen lässt erst gegen die Osmannen und jetzt gegen die Germanos..denkt an Osmannen als X..jetzt fühlen die Germanos (die Deutschen) die Stelle der Osmannen aus und schrüpfen Griechenland mit Kreditzinsen schön ab....also einfach die eigenen Fehler studieren würde die Griechen meilenweit nach vorne bringen.