BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 246

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Erstellt von EnverPasha, 19.05.2011, 18:33 Uhr · 245 Antworten · 11.367 Aufrufe

  1. #151
    economicos
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Tolles Reich mit dem menschenverachtensten Gesetzbuch was es gibt, der Schariam, wo christliche oder jüdische Menschen in die 2. Klasse abgeschoben werden, Steuern zahlen, ihre Frauen (die scheiss Paschas diese gottverfluchten Hurensöhne) und Kinder (Knabenlese) hergeben mussten. Ich spuck auf das osmanische Reich und die Scharia!



    Schön für das osmanische Reich, noch mehr Steuerzahler.
    Die Türken haben auch leicht Reden, schön aus Deutschland oder Österreich über die Heimat erzählen, aber die negativen Seiten einfach weglassen, weil sie ja nicht persönlich betroffen sind. Typisch für Türken...

  2. #152
    Yunan
    Ok, die Hetze sollte sich jetzt nicht von einer auf die andere Seite verschieben. Gedenken wir einfach denen, die einer grausamen, unaufhaltsamen Kriegsmaschinerie zu Opfer fielen und verurteilen wir die in unseren Gedanken dafür, die für diese Massaker verantwortlich sind.

    Nie vergessen!

  3. #153
    AyYıldız
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber wir leben in der Gegenwart. Heut zu Tage ist die Türkei für die Griechen eine Vergangenheit, wir haben andere Probleme. Ihr Türken sollt euch nicht immer angesprochen fühlen und zieht euer Ding durch, ohne immer in die Vergangenheit zu schauen.
    ja genau. wir leben in der gegenwart. aber manchmal habe ich das gefühl, dass ihr noch in der vergangenheit lebt.


    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das mit Türkei-Griechenland ist doch etwas positives dran...schaut doch in die Zukunft....was passiert ist passiert...die Besetzung Anatoliens durch die Türken war der erste Kontakt der Asiaten mit dem Griechen...ihr habt dafür mit dem Chinesen besseres Verhältnis..und sie sind die kommende Weltmacht...jedenfalls werden euch Engländer oder die Deutschen auf dauer nicht helfen..
    bazen cok sacma seyler yaziyorsun...

  4. #154
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das mit Türkei-Griechenland ist doch etwas positives dran...schaut doch in die Zukunft....was passiert ist passiert...die Besetzung Anatoliens durch die Türken war der erste Kontakt der Asiaten mit dem Griechen...ihr habt dafür mit dem Chinesen besseres Verhältnis..und sie sind die kommende Weltmacht...jedenfalls werden euch Engländer oder die Deutschen auf dauer nicht helfen..
    Was redest du da? Wobei helfen uns die Engländer oder Deutsche? Die Hilfspakete sind europäische Beschlüsse von der IWF und EU. Griechenland zahlt auch Geld in die Kasse, so gut wie möglich. (Übrings nur 5 Länder haben mehr gezahlt für die Hilfspakete, aber der Unterschied ist, dass Griechenland die Kredit benötigt)
    Wie erwähnt, diese Länder sind keine "Griechenlandhelfer".

    PS: GB zahlte kaum was und mit einer Umschuldung wäre aus griechischer Sicht die Lage besser, aber die EU will keine Bankenkriese riskieren, also muss sich Griechenland weiter tod sparen.

    Und jetzt hör auf mit China und GB etc. die haben hier nichts zu sagen, auch wenn China die Macht in der Welt ist.

  5. #155
    economicos
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ja genau. wir leben in der gegenwart. aber manchmal habe ich das gefühl, dass ihr noch in der vergangenheit lebt.



    bazen cok sacma seyler yaziyorsun...
    Mit ihr meinst du wohle deine Landsmänner, alles andere wäre idiotisch oder bist du idiotisch? Nein oder?

  6. #156
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das mit Türkei-Griechenland ist doch etwas positives dran...schaut doch in die Zukunft....was passiert ist passiert...die Besetzung Anatoliens durch die Türken war der erste Kontakt der Asiaten mit dem Griechen...ihr habt dafür mit dem Chinesen besseres Verhältnis..und sie sind die kommende Weltmacht...jedenfalls werden euch Engländer oder die Deutschen auf dauer nicht helfen..
    Heilige mariah gottes.
    Wir haben mit den chinesen ein sehr gutes verhältniss aber bestimmt nicht wegen der türkei.Viel mehr haben wir das den griechischen geschäftsleuten zu verdanken...die unter anderem den chinesen in den 60 jahren stark unterstützen.

  7. #157
    AyYıldız
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mit ihr meinst du wohle deine Landsmänner, alles andere wäre idiotisch oder bist du idiotisch? Nein oder?
    nein, ich meine die griechen

  8. #158
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Heilige mariah gottes.
    Wir haben mit den chinesen ein sehr gutes verhältniss aber bestimmt nicht wegen der türkei.Viel mehr haben wir das den griechischen geschäftsleuten zu verdanken...die unter anderem den chinesen in den 60 jahren stark unterstützen.
    Der Junge ist schizophren, anders kann man seine Schreibinhalte nicht interpretieren.


  9. #159
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    nein, ich meine die griechen
    Kleiner, du nervst so langsam. Geh und iss ein bisschen Pasturma, aber hör auf solch einen Schmarn zu schreiben.




    Hippokrates

  10. #160
    economicos
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    nein, ich meine die griechen
    ok, du schreibst nach sympathie und nicht nach fakten, naja nichts neues von ungebildeten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07