BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 246

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Erstellt von EnverPasha, 19.05.2011, 18:33 Uhr · 245 Antworten · 11.404 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ich kann mir vorstellen das griechenland das gleiche schicksal passieren wird wie in jugoslawien. Es gibt viele zeichen die darauf deuten

    Griechen jagen flüchtlinge und ein Politiker spricht sogar von bürgerkriegsähnlichen zuständen in athen.

    türken werden verfolgt in thrakien.

    wirtschaft kaputt und keine lösung um aus der schuldenfalle rauszukommen.

    also meine lieben nachbarn mal sehen wer als erstes hochgeht

  2. #212

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Türkei wie sie leibt und lebt...

    Was zum Teufel versucht uns dieser Karagöz-Schwachmat überhaupt hier aufzutischen?! Als ob wir nicht wissen wie es in der Türkei zugeht.



    Hippokrates
    malaga ich will dir nichts auftischen..aber versucht mich zu fic....meinst du ich bin am rechten Auge blind...malaga die Araber sind mit Türken aufgrund der gemeinsamen Religion gut ausgekommen und die Araber haben am meisten davon profitiert...sie konnten ihre Länder und Bevölkerung vergrössern und vermehren....was Griechen bedingt durch die Konflikte mit den Türken versagt blieb.....malaga wenn du die Türken nicht bekämpfen kannst.....musst du versuchen wenigstens mit denen gut auszukommen.

  3. #213

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mich berührt es, wenn ich ein schreiendes Kind sehe, dass an seiner leblosen Mutter zupft und ihre Augen mit seinen Fingern öffnet, weil es nicht verstehen kann, dass der türkische Polizist ihr grad den Schädel aufgeschlagen hat.

    Du bist anscheind "anders"...Menschen deines Schlages verachte ich.



    Hippokrates
    Bei uns nennt man sowas PKKwood. Kein Türke hat mitleid mit diesen terroristen

  4. #214
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Bei uns nennt man sowas PKKwood. Kein Türke hat mitleid mit diesen terroristen
    Was du "Terrorist" nennst, nenne ich Mutter und Kind. Du bist ja noch verblendeter als ich gedacht habe. Fühl dich von mir angespuckt.



    Hippokrates

  5. #215

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was du "Terrorist" nennst, nenne ich Mutter und Kind. Du bist ja noch verblendeter als ich gedacht habe. Fühl dich von mir angespuckt.



    Hippokrates
    Euer Mitgefühl für terroristen kennen wir alzu gut

  6. #216
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    malaga ich will dir nichts auftischen..aber versucht mich zu fic....meinst du ich bin am rechten Auge blind...malaga die Araber sind mit Türken aufgrund der gemeinsamen Religion gut ausgekommen und die Araber haben am meisten davon profitiert...sie könnten ihre Länder und Bevölkerung vergrössern und vermehren....was Griechen bedingt durch die Konflikte mit den Türken versagt blieb.....malaga wenn du die Türken nicht bekämpfen kannst.....musst du versuchen wenigstens mit denen gut auszukommen.
    Ich zwar nicht wovon du sprichst, oder welche deiner Gehirnwindungen wieder ausgefallen ist, aber bei Lidl gibts Nürnberger Rostbratwürste für 1,89 Euro.



    Hippokrates

  7. #217
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.167
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was du "Terrorist" nennst, nenne ich Mutter und Kind. Du bist ja noch verblendeter als ich gedacht habe. Fühl dich von mir angespuckt.



    Hippokrates


    Nun es werden leider auch Zivilisten getroffen so leid es mir auch tut.Du wirst es vielleicht nicht glauben aber sehr viele Zivilisten werden durch Molotovs verletzt die von aufständigen Jugendlichen und Erwachsenen geworfen werden.Ich will nichts schönreden aber die Türkei hat sich sehr geändert und heute benutzt die Polizei Tränengas und Wasserwerfer.Früher war es sehr schlimm da gebe ich euch Recht aber Heute ist es viel viel besser.

  8. #218

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich zwar nicht wovon du sprichst, oder welche deiner Gehirnwindungen wieder ausgefallen ist, aber bei Lidl gibts Nürnberger Rostbratwürste für 1,89 Euro.



    Hippokrates
    hadi...rück mit der Wahrheit raus...bei Megai Ideale habt ihr hoch gepokert und alles verloren...sogar um eure Ziele zu erreichen habt ihr etnieche moslem Griechen aus dem Weg geschafft.....

  9. #219

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nun es werden leider auch Zivilisten getroffen so leid es mir auch tut.Du wirst es vielleicht nicht glauben aber sehr viele Zivilisten werden durch Molotovs verletzt die von aufständigen Jugendlichen und Erwachsenen geworfen werden.Ich will nichts schönreden aber die Türkei hat sich sehr geändert und heute benutzt die Polizei Tränengas und Wasserwerfer.Früher war es sehr schlimm da gebe ich euch Recht aber Heute ist es viel viel besser.
    Selbst mit Wasserpistolen wären wir zu Brutal

    Manchmal wünsch ich mir die JITEM zurück...

  10. #220
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich habe lust auf ein suflaki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07