BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 246

"Pontus"-Tag: Noch eine Vertreibung

Erstellt von EnverPasha, 19.05.2011, 18:33 Uhr · 245 Antworten · 11.403 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Leute hört mit dem Schwachsinn auf der Schuldzuweisungen!
    Alle haben Dreck am stecken, keiner ist nur Opfer oder Täter!
    Wichtig ist nur die Wahrheit der Gegebenheiten, und das man das so akzeptiert, wie es z.B die Deutschen machen.

    Klar waren die Osmanen die Aggressoren, aber Ihre Geschichte zeigt auch wie das dazu kam, das alles ein Überlebensstrategie war, die Zeiten waren halt so fressen oder gefressen werden!
    Heute Gott sei Dank, haben fast alle Länder eine gute Außenpolitik die gute Beziehungen zu den anderen Ländern pflegen!
    Und danke der globalen Medien werden gleich Ungerechtigkeiten aufgedeckt so das keiner ungestraft davon kommt!
    Unsere Aufgabe ist es nicht noch ein mal die gleichen Fehler zu begehen, die unsere Vorfahren gemacht haben!
    Ich persönlich rühme mich mit den Errungenschaften meiner Vorfahren, und ermahne und rüge die Fehler die meine Vorfahren gemacht haben, jeder sollte sich an seine eigenen Nase greifen bevor man auf andere Hinweist!
    Ausseinandersetzungen ist eine sache...aber hirnlose postings von karadeniz das andere.Hast du mal gelesen was er weiter oben geschrieben hat?Geistloser geht es wohl kaum.
    Und die andere fascho bazile drückt noch auf danke.
    Flachzangen unter sich halt...aber drauf geschießen.

  2. #82

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    achso,und hast du auch quellen über die ermordung der türkischen zyprioten von der eoka?
    Ich habe nie behauptet, dass es sie nicht gab.

    In diesen Quellen die ich genannt habe, erzählt man auch über die Ermordung von türkischen Zyprioten, von EOKA oder von anderen Organisationen. Gerade Sevgül Uludağ ist dafür bekannt, dass sie die Geschichten von den Vermissten von beiden Seiten recherchiert hat.

  3. #83
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gehört von Pontier, die allerersten die nach Griechenland gekommen sind, wurden nicht sehr freundlich behandelt, im Gegenteil man beschimpfte sie als Türken, und gab ihnen kaum Staatshilfen?Wie gesagt das habe ich nur gehört aus erster Hand
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    die Griechen haben versucht alles zu erledigen was nicht ihren Glauben und Politik annahm..so haben sie selbst in Griechenland den Osmannen assimilierte Griechen geschlachtet und sie als Türken bezeichnet.....man hat sogar die Pontier aus Schwarzmmerküste nach Griechenland kamen als Türken bezeichnet..also wer in Griechenland kinder macht uns sie griechich erzieht und für Griechenland Steuer zahlt ist dumm.
    stimmt das wirklich ?

  4. #84
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ausseinandersetzungen ist eine sache...aber hirnlose postings von karadeniz das andere.Hast du mal gelesen was er weiter oben geschrieben hat?Geistloser geht es wohl kaum.
    Und die andere fascho bazile drückt noch auf danke.
    Flachzangen unter sich halt...aber drauf geschießen.
    Reg dich nicht auf sondern akzeptiere die Meinung eines

    Zitat:
    Karadeniz-Pontos-S.Meer
    stimmt dass ich in Deutschland geboren und als Türke aufgewachsen bin..aber ich denke wie ein wissenschaftler..also Objektiv über Zeit und Raum.

  5. #85
    Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    manchmal schreibe ich harte Sachen..aber Griechenland muss an sich selbst verdammt viel arbeiten wenn es weiter bestehen haben will...
    Das werden sie tun, wenn sie es selbst erkennen und nicht wenn sie dazu gezwungen werden. Wir Griechen sind da extrem empfindlich wenn es darum geht, dass uns Dinge von außerhalb auferlegt werden.
    Und wenn es bedeutet, dass Köpfe rollen müssen, dann muss es so sein.

  6. #86
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    stimmt das wirklich ?
    Weisst du was ein Almanci ist?



    Hippokrates

  7. #87
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Panagiotis Psomiadis gestern in Thessaloniki vor der Agia Sophia über den Genozid der Pontier.





    Hippokrates

  8. #88
    Wildfox
    Zwischen Almanci und Alman gibt es ein Unterschied... nur zur Info.

  9. #89
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Zwischen Almanci und Alman gibt es ein Unterschied... nur zur Info.
    Ich fragte dich ob du es kennst. Ein "ja" oder "nein" reicht mir aus.



    Hippokrates

  10. #90
    Wildfox
    cakal


    Neyse Bazi Pontuslar Eskiyalik yapmasalardi kimse kimseyi idam etmezdi.

    ->

    Titel sagt alles.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07