BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Prezimena u Sandzaku-Nachnamen aus dem Sandzak

Erstellt von PašAga, 18.10.2012, 01:03 Uhr · 151 Antworten · 45.187 Aufrufe

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf die Bosniaken in Goražde, kein четник/četnik hat es rei geschafft nicht einmal!!! 1992 bis 1995! Ich weiß wovon ich rede, der SVABO aus SARAJEVO, bin alt genug das zu wissen
    Morgendliche Grüße aus SARAJEVO Grahic ...
    Aha, znaci sijedio si u nekom rovu i zamisljeno "bulijo" u sumu, dok su preko tebe geleri granata padale ...

Grahic
    Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, daher einfach nur Grusz aus SARAJEVO, Englich, Deitsch, Hollaendisch meinetwegen auch Italienisch, Bosnoserbokroatmacedonski kann ich leider net Grahic

Ich bin stolz auf die Bosniaken in Goražde, kein четник/četnik hat es rei geschafft nicht einmal!!! 1992 bis 1995! Ich weiß wovon ich rede, der SVABO aus SARAJEVO, bin alt genug das zu wissen
    Morgendliche Grüße aus SARAJEVO Grahic ...
    Worauf willst du diesbezüglich stolz sein du vollkommen verblödeter Schwachkopf? Was macht dich zu einem Helden? Das du Serben Cetniks nennst?
    Das ist doch ganz nach dem Geschmack von Alissa.
    Wir haben eine serbische Familie in unserem Haus aufgenommen die aus Gorazde geflüchtet ist.
    Der Vater zweier Töchter beging Selbstmord....bist du alter Sack auch darauf stolz?

Unglaublich!

Die da oben kann keinen einzigen post schreiben ohne beleidigungen und provokationen, von daher am besten nicht beachten.

Wenn du des sagst, dann kanns ja nur stimmen....wer 24 stunden online ist und kein Leben hat wie deinesgleichen, den kann man auch voll ernst nehmen....

Grahic
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Worauf willst du diesbezüglich stolz sein du vollkommen verblödeter Schwachkopf? Was macht dich zu einem Helden? Das du Serben Cetniks nennst?
    Das ist doch ganz nach dem Geschmack von Alissa.
    Wir haben eine serbische Familie in unserem Haus aufgenommen die aus Gorazde geflüchtet ist.
    Der Vater zweier Töchter beging Selbstmord....bist du alter Sack auch darauf stolz?

Unglaublich!
    Tut mir echt Leid, habe meinen Post noch 3 Male gelesen; ich finde dort das Wort Serbe nicht, auch nicht das Wort Held, schon gar nicht in Bezug auf meine Person! Ein Schwachkopf bin ich uebrigens nicht, verbloedet schon gar nicht, nun ja alter Sack vielleicht
    Jedwede Graeueltaten, welche hier passierten verabscheue ich, egal von wem begangen! Es ist jedoch kristallklar, wer hier damit anfing, das sollten alle einfach mal aktzeptieren als Teil der Geschichte.
    Freundliche Gruesze aus SARAJEVO Grahic

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Die da oben kann keinen einzigen post schreiben ohne beleidigungen und provokationen, von daher am besten nicht beachten.
    komischer weise übersieht cobra das......bei mir ist er sofort zur stelle.

ma pusti glupacu neka sere klikerima.....

Tut mir echt Leid, habe meinen Post noch 3 Male gelesen; ich finde dort das Wort Serbe nicht, auch nicht das Wort Held, schon gar nicht in Bezug auf meine Person! Ein Schwachkopf bin ich uebrigens nicht, verbloedet schon gar nicht, nun ja alter Sack vielleicht
    Jedwede Graeueltaten, welche hier passierten verabscheue ich, egal von wem begangen! Es ist jedoch kristallklar, wer hier damit anfing, das sollten alle einfach mal aktzeptieren als Teil der Geschichte.
    Freundliche Gruesze aus SARAJEVO Grahic
    Oh Gott mir wird bei deinen Worten anders....um genauer zu sein packt mich pures fremdschämen....wen meinst du denn mit Cetnik?
    Du solltest lieber dein Gehirn einschalten bevor du philosophisch dumm wirst....deine Meinung zu diesem Krieg ist absolut nicht relevant....denn hättest du diesen Krieg wirklich miterlebt, dann würde nicht so viel dummer nonsens aus deiner Tastatur klimpern!

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Aha, znaci sijedio si u nekom rovu i zamisljeno "bulijo" u sumu, dok su preko tebe geleri granata padale ...
    sjedio u rovu i maho tebi......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    komischer weise übersieht cobra das......bei mir ist er sofort zur stelle.

ma pusti glupacu neka sere klikerima.....

Haha...Klimaks te ubija!!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte