BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 81 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.109 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    pssscht....
    Ich schweige wie ein Grab.

  2. #302
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.383
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Mission Impossible, zu viele Nationalisten die nur Hass verbreiten. Gibt ja einige hier.

    Auf dem Balkan ist jeder Staat zum Tode verurteilt.

    Gestern waren unsere Politiker noch die größten Kommunisten und heute sind es die größten Kapitalisten.

    Deswegen schaut nach euch selbst. Ihr könnt eh nichts ändern ! Ah träumen ist erlaubt
    Das ist genau, was sie wollen. Sie wollen, dass wir glauben, es gäbe keine Alternative.
    Wir müssen ja nicht gleich die ganze Welt verändern ::

    Aber wir können W e l t e n für unsere Kinder ändern, indem wir uns z.B. darum kümmern,
    was in ihren Schulbüchern steht. Wir brauchen lediglich den Hass aus diesen Büchern zu streichen.
    Was sind das für Leute bitte, die ihren Kindern Hass beibringen???

  3. #303

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Niemals. Du bist völlig besessen von mir Haramovic.
    ok, ist gut, beruhige dich... wäre ich ein "echter" Haramovic, ehhh! da znas gde bi se sad ja okrecao, a ne ovde sa hrhrhrvatom...

  4. #304

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Verstoße ich gg Regeln?
    Als ob es um Regeln ginge! Lächerlich!

  5. #305

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich schweige wie ein Grab.

  6. #306

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Aber über Sinti und Roma kannst du dich ständig lustig machen oder wie? Jetzt wo du in deinem Strampelanzug herumheulst und dich beschwerst kommt eher bei dir die Scheinheiligkeit zum Vorschein!
    Ich sehe deinen Heiligenschein, warte, sieht eher aus wie ein Hufeisen oder ein....ich weiß es nicht , sieht komisch aus!
    Hey, komm mal runter. Du teilst doch auch immer gut aus. Musste jetzt auch mal etwas abkönnen. Können die Südslawen doch ganz gut.
    Kannst du mal langsam aufhören mir irgendeinen Zigeunerhass zu unterstellen?

    Wenn ich sage, dasss hier in Aachen Zigeuner rumlungern, dann ist das kein Hass, sondern die Wahrheit, ist halt so. Was kapierst du nicht daran?

  7. #307
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kannst du mal langsam aufhören mir irgendeinen Zigeunerhass zu unterstellen?

    Wenn ich sage, dasss hier in Aachen Zigeuner rumlungern, dann ist das kein Hass, sondern die Wahrheit, ist halt so. Was kapierst du nicht daran?
    du weisst schon, dass das wort Zigeuner, genau wie mulatte im negativen kontext stehen - ist im prinzip nichts weiter wie das N wort für Schwarzafrikaner.

  8. #308

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kannst du mal langsam aufhören mir irgendeinen Zigeunerhass zu unterstellen?

    Wenn ich sage, dasss hier in Aachen Zigeuner rumlungern, dann ist das kein Hass, sondern die Wahrheit, ist halt so. Was kapierst du nicht daran?
    Rumlungern ist ein Begriff, den man für Menschen verwendet, um sie zu diffamieren und um sie zu diskreditieren, um Vorurteile zu schüren.
    Der Begriff ist negativ behaftet, besonders dann, wenn du von Zigeunern sprichst. Wenn ein Deutscher Obdachloser zB. in deiner Nachbarschaft "herumlungert",
    musst du dann auch betonen,dass er ein Deutscher ist?
    Ich habe auch nicht über einen Zigeunerhass gesprochen. Das hast du jetzt gerade selbst getan! oh oh!
    Ich habe gesagt, du machst dich über Sinti und Roma lustig! Du machst Witze auf Kosten von marginalisierten, unterdrückten und teils sozial sehr schlecht gestellten Minderheiten!
    Das ist ein Unterschied!
    Komm, erzähle mehr !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kannst du mal langsam aufhören mir irgendeinen Zigeunerhass zu unterstellen?

    Wenn ich sage, dasss hier in Aachen Zigeuner rumlungern, dann ist das kein Hass, sondern die Wahrheit, ist halt so. Was kapierst du nicht daran?

    Und, was ist die Wahrheit!

  9. #309

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Dat wa jetzt nich nett, du.
    ok, hrhrhrnvat, hast meine persönliche ernstgemeinte Entschuldigung....

  10. #310
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ok, hrhrhrnvat, hast meine persönliche ernstgemeinte Entschuldigung....
    Gut so. Bin stolz auf dich.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Projekt Jugoslawien
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 04:11
  3. Projekt Jugoslawien Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:28
  4. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39