BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 81 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.079 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ......was da alles in den raum geworfen wird....also von der "yu" fraktion ^^...mit solchen kreaturen diskutiert man nicht....mama u papa waren mal hohe tiere in der lokalen partei, es ging ihnen prima und die kinder wollen natürlich das erbe (wieder)haben...

  2. #332
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ......was da alles in den raum geworfen wird....also von der "yu" fraktion ^^...mit solchen kreaturen diskutiert man nicht....mama u papa waren mal hohe tiere in der lokalen partei, es ging ihnen prima und die kinder wollen natürlich das erbe (wieder)haben...
    Na ja, Onkel Broz auf dies & das anhauen hat zwar funktioniert, schön wars nicht. Seine Familie war die Pest

  3. #333

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ob wir erleben, dass Allih auch mal nen themenbezogenen Beitrag schreibt?

  4. #334

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und das von einem dessen Prophet Kinder beglückte....iiigiiit
    Du weißt ja, es gibt da zw. verbreitete Hadithe-Märchen und wahre Geschichte einen großen Unterschied... und das manche Kardinalen und derer Homo, Vergewaltiger, KinderF. und Verbrecherische -Bande Idioten waren&heute noch manche sind, ändert sich auch dann nichts daran, wenn man(Traditionell) mit Finger auf andere Zeigt...

    @Dessi, Dessi...

  5. #335
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ob wir erleben, dass Allih auch mal nen themenbezogenen Beitrag schreibt?
    Da musst du etwas in die Vergangenheit reisen. Als ich euch noch glaubte, man koenne mit euch ueber Politik diskutieren.

  6. #336
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, es gibt da zw. verbreitete Hadithe-Märchen und wahre Geschichte einen großen Unterschied... und das manche Kardinalen und derer Homo, Vergewaltiger, KinderF. und Verbrecherische -Bande Idioten waren&heute noch manche sind, ändert sich auch dann nichts daran, wenn man(Traditionell) mit Finger auf andere Zeigt...

    @Dessi, Dessi...
    Mohamed war ein Kinderschänder und ja es gibt einen riesigen Haufen aktiver Pädophiler in der katholischen Kirche. Der Unterschied ist aber, dass der Papst und die Öffentlichkeit die Pädophilie verurteilen, während Mohamed verehrt wird.


    Und komme mir nicht mit Dessi, Dessi ... dieser YU-Abfallstaat der uns Serben genau so wie allen anderen Völkern aufgezwungen wurde schadet uns heute noch, wir haben eine suboptimale Infrastruktur, eine seltsame Einstellung zum Staat und zur Arbeit und mussten von Außerhalb motiviert werden grundlegende Menschenrechte zu akzeptieren.

    Aber so schnell vergisst man und ergibt sich seiner Nostalgie, welche absoluter indoktrinierter Scheiß war, wobei du ja besonders anfällig für Indoktrination zu sein scheinst.

  7. #337

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Habt ihr überhaupt den Film gesehen, den Marcin gepostet hat?

  8. #338
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Habt ihr überhaupt den Film gesehen, den Marcin gepostet hat?
    Ich lese keinen seiner Artikel und schaue keinen seiner Filme, bis er nicht selbst mal was dazu schreibt.

  9. #339

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Mohamed war ein Kinderschänder
    auch hier solltest Du dich nicht einmischen wenn Du keine Ahnung davon hast. Die Erzählung über Muhammad entstand viele Jahre später nach Muhammad Tod, von Menschen die Muhammad nie persönlich gekannt haben. Außerdem sind die Erzählungen (auch im Fall Aischa) widersprüchlich, was soviel bedeutet das diese Erzählungen auf Lügen basieren....(Widersprüchliche Erzählung über Aischa ist da keine besondere Ausnahme bzw. kein Einzelfall)...vergiss auch nicht, das die Feinde Mohammeds, die Araber waren...

    und ja es gibt einen riesigen Haufen aktiver Pädophiler in der katholischen Kirche.
    die gabs&gibts auch in Moschee, keine Frage... die erwähnte Hadithe/Erzählungen/Berichte sind auch Belege das da jemand Pädophilie zu legalisieren versuchte...

    Der Unterschied ist aber, dass der Papst und die Öffentlichkeit die Pädophilie verurteilen
    eh Dessi, die angesprochene "Bande" besteht nicht aus einen dahin gestellten alten Menschen...

    Und komme mir nicht mit Dessi, Dessi ... dieser YU-Abfallstaat der uns Serben genau so wie allen anderen Völkern aufgezwungen wurde schadet uns heute noch, wir haben eine suboptimale Infrastruktur, eine seltsame Einstellung zum Staat und zur Arbeit und mussten von Außerhalb motiviert werden grundlegende Menschenrechte zu akzeptieren.
    ja ich komme dir zu Recht mit Dessi Dessi, die meisten die hier geboren sind, scheinen Gehirnwäsche verpasst bekommen zu haben.... hier etwas für dich und lass dich nicht von Titel täuschen, sondern lesen: Nazi-Reich stürzte Kroatien in den Faschismus?

    Lüge? Verschwörungstheorie? NEIN!

  10. #340
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    auch hier solltest Du dich nicht einmischen wenn Du keine Ahnung davon hast. Die Erzählung über Muhammad entstand viele Jahre später nach Muhammad Tod, von Menschen die Muhammad nie persönlich gekannt haben. Außerdem sind die Erzählungen (auch im Fall Aischa) widersprüchlich, was soviel bedeutet das diese Erzählungen auf Lügen basieren....(Erzählung über Aischa ist da keine besondere Ausnahme bzw. kein Einzelfall)


    die gabs&gibts auch in Moschee, keine Frage... die erwähnte Hadithe/Erzählungen/Berichte sind auch Belege genug das da jemand Pädophilie zu legalisieren versuchte...


    eh Dessi, die angesprochene "Bande" besteht nicht aus einen dahin gestellten alten Menschen...


    ja ich komme dir zu Recht mit Dessi Dessi, die meisten die hier geboren sind, scheinen Gehirnwäsche verpasst bekommen zu haben.... hier etwas für dich: Nazi-Reich stürzte Kroatien in den Faschismus?

    Lüge? Verschwörungstheorie? NEIN!
    Mohamed war ein Kinderschänder, da kannst du noch 10000 Texte posten, es wird nichts an der Wahrheit ändern. Wenn du mir jetzt mit Aussagen wie "das war halt damals so" kommst, muss ich dich an seinen Drogenfilm in der Höhle erinnern. Wenn Gott nichts besseres zu tun hatte als ihm die remixte Bibel zu diktieren, hätte er ihm auch sagen können, dass Frauen nicht gegen ihren Willen verheiratet werden dürfen und zustimmen müssen, bevor man seinen Schwanz in sie reinsteckt.

    Mir ist egal, was du glaubst wer diese Kinderschänder sind, wenn du ernsthaft der katholischen Kirche Systematik vorwirfst, hast du sie nicht mehr alle.


    Du bist unten geboren und hast absolut nichts mit Serbien am Hut, du kannst die Sprache nicht, du weisst nicht wie es im Moment da unten ist - du hast absolut keinen blassen Schimmer. Alles was du hast ist eine verklärte Sicht der Vergangenheit und um nicht auch noch diese zu verlieren, beschützt du diesen Abfallstaat
    Der Geburtsort spielt keine Rolle, wenn ich nicht dort geboren wurde, wurden es meine Eltern, Onkels, Tanten, Cousinen und Cousins ... und keiner von diesen vermisst den Drecksstaat YU .... und sie haben ihn alle erlebt.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Projekt Jugoslawien
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 04:11
  3. Projekt Jugoslawien Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:28
  4. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39