BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 81 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.201 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    So drauf? Weil ich YU hasse?
    weil Du (hier geboren) keine Ahnung davon hast.... das Du aber Yu hasst, wusste ich auch nicht..... dennoch, man muss nicht über etwas streiten was nicht mehr existiert, doch zu meinen, früher war scheiße, Kommunismus blablabla...ist einfach nur lächerlich und verbreitete Propaganda welche dazu diente das zu erfüllen, was bereits früher geplant war....

    auf das andere gehe ich auch nicht ein... weil Du persönlich wirst und meine Glaube in frage stellst als wärst Du Wahabit und ich Kuffar, als wärst Du der urKatholik und ich Ketzer.... auf jeden Fall kein Vernünftiger Nislija

  2. #352
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weil Du (hier geboren) keine Ahnung davon hast.... das Du aber Yu hasst, wusste ich auch nicht..... dennoch, man muss nicht über etwas streiten was nicht mehr existiert, doch zu meinen, früher war scheiße, Kommunismus blablabla...ist einfach nur lächerlich und verbreitete Propaganda welche dazu diente das zu erfüllen, was bereits früher geplant war....

    auf das andere gehe ich auch nicht ein... weil Du persönlich wirst und meine Glaube in frage stellst als wärst Du Wahabit und ich Kuffar, als wärst Du der urKatholik und ich Ketzer.... auf jeden Fall kein Vernünftiger Nislija
    Bog te jebo glupavog. Rodio si se 2-3 godine pre mene i mislis da znas nesto. Napustio si kao balavac svoju zemlju a sad si naso meni nesto da seres da ja neznam koliko je ta tvoja usrana Jugoslavija sviarala kurcu.

    Ti nisi ni Nislija ni Srbin, nego vanzemaljac izgubljen u fantazijama o nekoj drzavi koja je bila ko nesto. Pa sto niso ostao tamo u celo te jebem?

    I sad se teraj kretenu.

  3. #353
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    wie kann man bloss wegen etwas tagelang streiten was sowieso nicht mehr ist......

  4. #354
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

    Alter , reiss dich mal zusammen! Die Person, die hier beleidigend ist, das bist du!
    Lubenica, du bist echt ein cooler Typ! Ich habs mir ja schon vorher gedacht, aber als ich diesen Text gelesen habe, wußte ich: nisi samo brat, nego "brother in mind". Mir sind genau die gleichen Dinge aufgefallen. Ich wünschte, er hätte es mir ein bisschen schwerer gemacht. Es ist leider immer das gleiche in diesen Foren. Mir wäre eine differenziertere Diskussion, wo man auch mal in die Tiefe gehen kann, viel lieber. Aber ich fürchte, das ist Wunschdenken. Egal, ich hab viel Geduld, schließlich hab ich ja auch ein Kleinkind (und einen Mann :) zu Hause. und um die muss ich mich jetzt kümmern.

  5. #355
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Lubenica, du bist echt ein cooler Typ! Ich habs mir ja schon vorher gedacht, aber als ich diesen Text gelesen habe, wußte ich: nisi samo brat, nego "brother in mind". Mir sind genau die gleichen Dinge aufgefallen. Ich wünschte, er hätte es mir ein bisschen schwerer gemacht. Es ist leider immer das gleiche in diesen Foren. Mir wäre eine differenziertere Diskussion, wo man auch mal in die Tiefe gehen kann, viel lieber. Aber ich fürchte, das ist Wunschdenken. Egal, ich hab viel Geduld, schließlich hab ich ja auch ein Kleinkind (und einen Mann :) zu Hause. und um die muss ich mich jetzt kümmern.
    dann mach das mal und hör auf hier streit zu stiften......


  6. #356
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Lubenica, du bist echt ein cooler Typ! Ich habs mir ja schon vorher gedacht, aber als ich diesen Text gelesen habe, wußte ich: nisi samo brat, nego "brother in mind". Mir sind genau die gleichen Dinge aufgefallen. Ich wünschte, er hätte es mir ein bisschen schwerer gemacht. Es ist leider immer das gleiche in diesen Foren. Mir wäre eine differenziertere Diskussion, wo man auch mal in die Tiefe gehen kann, viel lieber. Aber ich fürchte, das ist Wunschdenken. Egal, ich hab viel Geduld, schließlich hab ich ja auch ein Kleinkind (und einen Mann :) zu Hause. und um die muss ich mich jetzt kümmern.
    Argumente habe ich zu genüge geliefert, wenn es dir so leicht fällt, darfst du diese gerne entkräften. Es ist aber davon auszugehen, dass du das nicht kannst.

  7. #357
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe "Deine Verschwörungstehorien bezüglich Kroaten/Vatikan/was auch immer gehen mir als echten Serben am Arsch vorbei." meine ich mich und nicht alle Serben. Wie schon gesagt, wenn du sprachliche Probleme hast, solltest du sie beheben.



    Diese unterschwellige Unterstellung dass alle die gegen YU sind gleichzeitig Nationalisten sind, ist sowas von dämlich und unverschämt, dass es mir echt die Sprache verschlägt.



    BiH ... scheinst ja ne Menge vergessen zu haben das "i" steht für "und". Das die Menschen unten nicht miteinander zurechtkommen hat nicht unbedingt nur was mit Nationalismus zu tun, aber mit wem rede ich da, bist du mit Partybrejker verwandt?



    Die Entitäten sind aber keine Bundesländer oder Gemeinden und haben einen rechtlich höheren Status als Autonomiegebiete. Auch sind die in Bosnien lebenden Menschen zwar Staatsrechtlich alle "Bosnier" (bzw. "Herzegowiner"), aber Ethnisch sind sie nicht homogen. Sie sind Serben, Kroaten und Bosniaken.



    Sowas wie "die Österreicher" gibt es in BiH aber nicht, sondern Serben, Kroaten und Bosniaken (und Minderheiten). Wer bist du Vogel, dass du den Menschen vorschreiben möchtest, was sie zu sein haben.

    [FONT=Calibri]

    Danke dass du uns erleuchtest ... was haben wir bisher nur ohne dich gemacht. Kannst deine Muttersprache nicht, willst den Leuten aber erzählen, wer oder was sie sind.



    Menschenrechte mit Füßen treten, Menschen unschuldig ins Gefängnis stecken und einen Fantasiestaat auf Schuldenbasis aufbauen?



    Er hat aber auch Menschen nach Goli Otok geschickt, weil sie russische Märchenbücher übersetzt haben oder weil sie irgendeinem Parteifunktionär ein Dorn im Auge waren, weil sie sich nicht "für den Staat" enteignen lassen wollten ...
    Die Wirtschaftskriese würde mit zügeloser Neuverschuldung abgefedert.

    [FONT=Arial][COLOR=#444444]

    Und wieder behauptest du krankes Stück Kommunistenscheiße, dass alle die YU nicht haben wollen und es kritisieren Faschos etc. sind? Wer hat dir ins Gehirn geschissen?



    Ich nenne dich sogar ein unverschämtes und beleidigendes Stück Scheisse.


    Stell dir vor, ich wäre deine Schwester (falls du eine hast) oder gar deine Mutter, und jmd würde so etwas zu mir sagen.

    Srrrram te bilo!

    Cak se i ja stidim za tebe.


    Ich hab jetzt keine Zeit.

    I´ll be back.

  8. #358
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Hättest auch einfach nur schreiben können, dass du keine Argumente hast.

  9. #359

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, ich wäre deine Schwester (falls du eine hast) oder gar deine Mutter, und jmd würde so etwas zu mir sagen.

    Srrrram te bilo!

    Cak se i ja stidim za tebe.


    Ich hab jetzt keine Zeit.

    I´ll be back.
    Gott sein Dank sind weder meine Schwester, noch meine Mutter somwie du. Daher brauch ich mir gar nix vorstellen. Meine Familie hat eine gute, gesunde Einstellung zu Fabelwelten, nicht wie ihr hirnverbrannten Nostalgikerschwachmaten. Verträumte, landlose, identitätslosen Seelen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Thread schließen oder in den Fabelwesen und Märchenbereich verschieben.

    7

  10. #360

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Horstwart, halt den Ball flach, du hast kein Plan von der Materie!
    Dein nationalistisches Gebilde ist ein Trugschluss.
    Mit der Zersetzung Jugoslawiens hat auch die Zersetzung der verschiedenen Kulturen in den jetzt entstandenen Staaten begonnen.
    Desweiteren wurde den Jugos die Souveränität abgenommen '(dh. allen neu enstandenen Staaten) und die gemeinsame Partizipation an Politik und Kultur. Eine wirkliche Selbstbestimmung gibt es nicht mehr!
    Der Staat ist nicht mehr für die Menschen da, sondern die Menschen müssen für den Staat da sein und ihm dienen. Von was für einem Staat rede ich?
    Von einem kapitalistischen "demokratischen" Staat. Alles wird privatisiert, der große Ausverkauf hat schon längst begonnen! Keine Bank in Kroatien ist kroatisch! In den anderen Ländern ist es und wird es auch so werden.
    Bald aber kommen die richtig großen Geier und dann werdet ihr euch noch wundern!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hättest auch einfach nur schreiben können, dass du keine Argumente hast.
    Dissi, du hast mal wieder nix verstanden!

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Projekt Jugoslawien
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 04:11
  3. Projekt Jugoslawien Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:28
  4. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39