BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 81 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.094 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Horstwart, halt den Ball flach, du hast kein Plan von der Materie!
    Dein nationalistisches Gebilde ist ein Trugschluss.
    Mit der Zersetzung Jugoslawiens hat auch die Zersetzung der verschiedenen Kulturen in den jetzt entstandenen Staaten begonnen.
    Desweiteren wurde den Jugos die Souveränität abgenommen '(dh. allen neu enstandenen Staaten) und die gemeinsame Partizipation an Politik und Kultur. Eine wirkliche Selbstbestimmung gibt es nicht mehr!
    Der Staat ist nicht mehr für die Menschen da, sondern die Menschen müssen für den Staat da sein und ihm dienen. Von was für einem Staat rede ich?
    Von einem kapitalistischen "demokratischen" Staat. Alles wird privatisiert, der große Ausverkauf hat schon längst begonnen! Keine Bank in Kroatien ist kroatisch! In den anderen Ländern ist es und wird es auch so werden.
    Bald aber kommen die richtig großen Geier und dann werdet ihr euch noch wundern!
    Gott sei Dank, alles ist besser als YU.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #362

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, alles ist besser als YU.
    Nur hohle Phrasen von dir!

    Das Bild, naja, so etwas machen nur extrem hasserfüllte und dumme Menschen!
    Das du so etwas posten musst wundert mich nicht!

  3. #363

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Rodio si se 2-3 godine pre mene i mislis da znas nesto.
    aj ne seri, sto si tako tvrdoglav covece das hat nichts mit alter zu tun noch habe ich das gedacht, auch hier bastelst Du dir etwas aber so was von bescheuertes...

    Napustio si kao balavac svoju zemlju a sad si naso meni nesto da seres da ja neznam koliko je ta tvoja usrana Jugoslavija sviarala kurcu.
    dobro neka, sisaj ti sada nima kurac... i to sto kazes, tesko je takvog nemackog-nisliju u nisu nac, ko sto si ti....

    Ti nisi ni Nislija ni Srbin, nego vanzemaljac izgubljen u fantazijama o nekoj drzavi koja je bila ko nesto. Pa sto niso ostao tamo u celo te jebem?
    mrsch u kurac....

    hrhrhrhvat, der Typ in bomba jacke, springerstiefel, und verbrannte Yu-Flagge...poste so was nicht, weil Dessi sagt alles Verschwörungstheorie...

  4. #364

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nur hohle Phrasen von dir!

    Das Bild, naja, so etwas machen nur extrem hasserfüllte und dumme Menschen!
    Das du so etwas posten musst wundert mich nicht!
    Alles ist besser als YU ist sicherlich keine hohle Phrase.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #365

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Dessi, schau nur wie tolle Bilder das nur sind(mehr als ich dir sagen kann)....alles Verschwörungstheorie, ne?

  6. #366
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    ein Mann in Springerstiefel zertritt die alte YU-Fahne und da soll dich einer mal nicht Rassist nennen.

  7. #367

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ein Mann in Springerstiefel zertritt die alte YU-Fahne und da soll dich einer mal nicht Rassist nennen.
    Was hat denn Springerstiefel mit Rassist sein zu tun?

  8. #368
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was hat denn Springerstiefel mit Rassist sein zu tun?
    mal nen IQ-Test gemacht ?

  9. #369

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    mal nen IQ-Test gemacht ?
    Nee, aber sag mir mal was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  10. #370
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie kann man bloss wegen etwas tagelang streiten was sowieso nicht mehr ist......
    das machen doch balkaner doch immer.
    ich kenn das net anders

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Projekt Jugoslawien
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 04:11
  3. Projekt Jugoslawien Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:28
  4. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39