BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 81 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.167 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Frieden, ob sich Horstwart so etwas durchlesen wird?
    ja bestimmt, vor Freude leckt er sofort Dessi Arsch.....

  2. #402
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Albaner waren die 3 grösste Bevölkerung in YU.

    Bevölkerung Jugoslawien nach ethnischer Zugehörigkeit (in %)
    Jahr 1921 1953 1981 1991
    Bevölkerung ca. 12.545.000 16.396.573 22.424.411 23.528.230
    Serben - 41,72 36,30 36,24
    Kroaten - 23,47 19,75 19,80
    Slawische Muslime - 5,90 8,92 -
    Slowenen 8,13 8,78 7,82 -
    Albaner 3,50 4,45 7,72 -
    Mazedonier - 5,27 5,97 -
    Jugoslawen * * 5,44 -
    Montenegriner - 2,75 2,58 -
    Magyaren 3,73 2,97 1,90 -
    Roma - - 0,66 -
    Türken 1,20 1,53 0,45 -
    Slowaken - 0,50 0,36 -
    Rumänen 1,83 0,36 0,25 -
    Bulgaren - 0,36 0,16 -
    Walachen - - 0,14 -
    Russinen 0,20 0,22 0,10 -
    Tschechen - 0,20 0,07 -
    Italiener 0,09 0,21 0,07 -
    Deutsche 4,22 0,36

  3. #403
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es gab ganz sicher mehr Serben, Kroaten und Bosniaken ...
    Am meisten gab es Serben dann Kroaten und dann Albaner. Albaner gab es nicht nur in Kosovo sondern auch Mazedonien, Montenegro und Süd Serbien.

  4. #404
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Teraj se bre komunjaro - ti nisi zivog Nisliju video odkad je Tito umro
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    jeste jeste... kako si se ovde proglupio covece... nikad takvog nisliju nisam u zivotu sreo, sram da te bude... stvarno ko da si corav... ja kommunista? hahahahah...jaooo coro jedan....! bezi! i nikad nemoj vise samnom da se dopisujes.... !
    Smirite se brees !

    Ich versteh ehrlichgesagt nicht weshalb gerade Ihr beide euch gegenseitig anbumbst....

    Frieden hat gute Erinnerungen, und jetzt.

    Dissention kennt das Gesicht unter der Maske, und jetzt.

    Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr beide euch jetzt platt machen müsst, nur weil der jeweilige eine andere Seite gesehn hat.

  5. #405
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Smirite se brees !

    Ich versteh ehrlichgesagt nicht weshalb gerade Ihr beide euch gegenseitig anbumbst....

    Frieden hat gute Erinnerungen, und jetzt.

    Dissention kennt das Gesicht unter der Maske, und jetzt.

    Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr beide euch jetzt platt machen müsst, nur weil der jeweilige eine andere Seite gesehn hat.
    Weil ich mir nicht unterstellen lasse ein Fascho zu sein oder von Faschos beeinflusst zu sein, weil ich deutlich sage, warum YU Dreck war. Beleidigt haben andere, ich reagiere, wie so oft.
    Auch ist Friedens Argument, dass er dort geboren ist, er meint es also besser zu wissen, was absoluter Dreck ist, weil er nur unwesentlich älter ist und früh genug ausgewandert ist.

    So läuft das im Leben, Kommunisten haben sich schon damals nicht um ihre Landsleute geschert, sondern ihre Ideologie bis zum bitteren Ende verfolgt.

  6. #406

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Zitat von Lubenica
    Horstwart, halt den Ball flach, du hast kein Plan von der Materie!
    Dein nationalistisches Gebilde ist ein Trugschluss.
    Mit der Zersetzung Jugoslawiens hat auch die Zersetzung der verschiedenen Kulturen in den jetzt entstandenen Staaten begonnen.
    Desweiteren wurde den Jugos die Souveränität abgenommen '(dh. allen neu enstandenen Staaten) und die gemeinsame Partizipation an Politik und Kultur. Eine wirkliche Selbstbestimmung gibt es nicht mehr!
    Der Staat ist nicht mehr für die Menschen da, sondern die Menschen müssen für den Staat da sein und ihm dienen. Von was für einem Staat rede ich?
    Von einem kapitalistischen "demokratischen" Staat. Alles wird privatisiert, der große Ausverkauf hat schon längst begonnen! Keine Bank in Kroatien ist kroatisch! In den anderen Ländern ist es und wird es auch so werden.
    Bald aber kommen die richtig großen Geier und dann werdet ihr euch noch wundern!

    Warte nur mal ab, wenn sich die "Ökonomen" in Deutschland, Schweiz und Österreich radikalisieren und ihre Pläne ausarbeiten, um Kroatien und die anderen Länder so ausbluten zu lassen
    wie Griechenland und andere Länder gerade bluten!
    Bosnien war nur ein kleiner Vorgeschmack!
    Kroatien geht es vom Lebensstandard heute besser als noch zu Zeiten Jugoslawiens ebenso Slowenien diese beiden Länder haben am meisten von der Unabhängigkeit profitiert und sind am ehesten auf westlichem Standard in allen möglichen Bereichen.

  7. #407

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Smirite se brees !

    Ich versteh ehrlichgesagt nicht weshalb gerade Ihr beide euch gegenseitig anbumbst....

    Frieden hat gute Erinnerungen, und jetzt.

    Dissention kennt das Gesicht unter der Maske, und jetzt.

    Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr beide euch jetzt platt machen müsst, nur weil der jeweilige eine andere Seite gesehn hat.
    Die Gründe liegen doch auf der Hand du blinde Sau

  8. #408
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Bevölkerung Jugoslawien nach ethnischer Zugehörigkeit (in %)
    Jahr 1921 1953 1981 1991
    Bevölkerung ca. 12.545.000 16.396.573 22.424.411 23.528.230
    Serben - 41,72 36,30 36,24
    Kroaten - 23,47 19,75 19,80
    Slawische Muslime - 5,90 8,92 -
    Slowenen 8,13 8,78 7,82 -
    Albaner 3,50 4,45 7,72 -
    Mazedonier - 5,27 5,97 -
    Jugoslawen * * 5,44 -
    Montenegriner - 2,75 2,58 -
    Magyaren 3,73 2,97 1,90 -
    Roma - - 0,66 -
    Türken 1,20 1,53 0,45 -
    Slowaken - 0,50 0,36 -
    Rumänen 1,83 0,36 0,25 -
    Bulgaren - 0,36 0,16 -
    Walachen - - 0,14 -
    Russinen 0,20 0,22 0,10 -
    Tschechen - 0,20 0,07 -
    Italiener 0,09 0,21 0,07 -
    Deutsche 4,22 0,36
    Die Liste ist fürn Arsch es gab sicher nicht mehr Mazedonier als Albaner.

  9. #409

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die Liste ist fürn Arsch es gab sich nicht mehr Mazedonier als Albaner.
    Gab es ja auch nicht, da haste dich wohl verguckt.

  10. #410
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Und dann noch eine für Montenegriner und Mazedonier...
    genau sind 6 im ganzen oder?

    metho be ela vamo !!
    stimmt brate wollte auch editieren aber habs dann gelassen.
    wollte nur sagen das es in yu um die südslawischen völkern ging ist ja logisch aber die nicht-slawischen minderheiten mehr oder weniger garnicht dazugerechnet wurden wie es jovan beschreibt.
    klar haben alle im militär gedient usw mein opa ist stolzer jugoslawe aber die minderheiten spielten die zweite geige bratsvo i jedintsvo ja aber nur zwischen den südslawischen völker.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Projekt Jugoslawien
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 04:11
  3. Projekt Jugoslawien Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:28
  4. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39