BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 81 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.095 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    An einer wirklichen objektiven Aufarbeitung seid ihr nicht interessiert! Nur Hassposts und Spam! Mehr habt ihr nicht drauf!

    - - - Aktualisiert - - -

    Eat this Darko!

    - - - Aktualisiert - - -
    Mit dir zu diskutieren ist natürlich ein Highlight für jeden. Spätestens nach dem 2. WK beleidigst du alles und jeden als Nazi, Ujo, Fascho, etc., der nicht deiner Meinung ist. Zusätzlich brinsgte dann tolle Berichte und Quellen über die Gräueltaten der Ujos, als ob das hier mit zu tun hat und als ob du "uns" damit treffen kannst, als ob wir pro Ustase sind ...

  2. #462
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    seht ihr anhand von dem thread, daß es nie funktionieren kann
    ihr seid ein gutes beispiel

  3. #463

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mit dir zu diskutieren ist natürlich ein Highlight für jeden. Spätestens nach dem 2. WK beleidigst du alles und jeden als Nazi, Ujo, Fascho, etc., der nicht deiner Meinung ist. Zusätzlich brinsgte dann tolle Berichte und Quellen über die Gräueltaten der Ujos, als ob das hier mit zu tun hat und als ob du "uns" damit treffen kannst, als ob wir pro Ustase sind ...
    Du diskutierst doch nicht , du trollst nur rum!

    "Spätestens nach dem 2. WK...." What the fuck?!

    Ich beleidige nicht alle und jeden als Nazi, Ujo, Fascho,etc. das ist eine Behauptung von dir! Kannst du das irgendwie Belegen? Nein, weil es einfach nicht stimmt! Du saugst es dir aus den Fingern!
    Jeder hat seine Meinung, ich hab eine andere als du!
    Meine Berichte und Quellen entsprechen der Wahrheit! Und ob das etwas mit der Geschichte Jugoslawiens zu tun hat! Wenn du es nicht begreifst, dein Problem! Es ist nicht nur mir aufgefallen, dass du sehr kurzschichtig bist und die
    Zusammenhänge nicht verstehst und/oder die Augen davor verschliesst!
    Was heisst hier "Euch" treffen? Ich bin objektiv. Getroffene Hunde bellen Horsti!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    seht ihr anhand von dem thread, daß es nie funktionieren kann
    ihr seid ein gutes beispiel
    Du scheinst blind zu sein!

  4. #464
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du scheinst blind zu sein!
    du lebst in welchem land?
    und träumst von einem Jugoslawien?


    bist der beschte.

  5. #465

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du lebst in welchem land?
    und träumst von einem Jugoslawien?


    bist der beschte.

    Wo ich lebe?

    erdexpansion.gif

    Planet Erde!

    Und du?


    Ja ich träume viel! du nicht?

    bezügl. des Themas YU denke ich, du hast nichts verstanden!

    Du meinst ich sei der Beschte?!
    Ich hatte es mir schon gedacht!

  6. #466

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    YU gibts vllt. noch aufm Mond, ich würde an deiner Stelle dahin ziehen.

  7. #467

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    YU gibts vllt. noch aufm Mond, ich würde an deiner Stelle dahin ziehen.

  8. #468
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    YU gibts vllt. noch aufm Mond, ich würde an deiner Stelle dahin ziehen.
    Die SFRJ auf dem Mond? hmmm... Moon.jpg *schauder* ehhhh

  9. #469
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    ALLES ist besser als Jugoschandien.
    ALLES ist besser als deine blöden kommentareeeeeee


  10. #470
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Lubenica,

    ich merke wie sehr und mit was für einen enthusiasmus dich gerade für die SFRJ einsetzt. Doch habe ich an dich eine Frage (ich bin übrigens einer der Objektiv die Geschichte sehen will).

    Hast du gar keine Kritikpunkte an diesen Staat. Ich meine damit ganz speziell die SFRJ und nicht SHS. Weshalb durfte ein orthodoxer Christ NICHT komplett seinen Glauben ausleben und wurde mehr oder minder überwacht und diskriminiert ? Weshalb ging man sogar soweit, dass man schlichte Religionen Politisierte und jeden Christen oder auch Muslimen als Nationalisten abstempelte.

    Ich habe von leuten mitbekommen, dass Menschen in Goli Otok landeten wegen eines Märchenbuches. Was mich zum nächsten Punkt bringt. Kann es sein, dass auch Geschichtsrevisionismus betrieben und wurde und weshalb.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Projekt Jugoslawien
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 04:11
  3. Projekt Jugoslawien Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:28
  4. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39