BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.081 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts gegen euch sagen, aber die Serben sind mir immer noch lieber als die Türken.
    Du darfst mein tuerkisches Heimatland gerne nach Lust und Laune beleidigen. Ich gestatte es dir als Tuerke. Ehrlich - ich schwoer auf Atatuerks Leben.

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie man freiwilig mit solchen kranken, rassistischen, alles andere hassende Kroaten zusammen leben möchte
    Nun, ich kenne genug Kroaten mit denen ich durchaus gerne zusammen leben will und kann!

    @Darko, komm Junge , gib dir einen Ruck! Wir machen schön zusammen Ajvar und grillen Mais am Lagerfeuer und so.
    Dann trinken wir selbstgemachten Rakija und ander leckere Sachen. Wir werden singen und tanzen und glücklich sein!

  3. #53
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wir hätten Alle eine blühende Zukunft gehabt!
    Doch man hat uns Krieg, Zerstörung und Armut nach Jugoslawien gebracht!

    - - - Aktualisiert - - -



    Du weißt doch nicht was Kommunismus ist!
    Warte - ich weiss es: Kommunismus ist, wenn die Frauen alle blond und blauaeugig werden und als Prostituierte taetig sind. Die Maenner tragen Sonnenbrillen und handeln mit radiokativen Zeug und/oder Drogen, rauchen Zigarren und sind reichlich unrasiert (aber immernoch ohne greifbaren Bart). Nebenberuflich gehen sie dem Terrorismus, der Infiltration und der attentatszentrierten Verschwoerung nach.
    So ist es - ich schwoer bei den russischen Vorfahren von Karl Marx.

  4. #54

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Warte - ich weiss es: Kommunismus ist, wenn die Frauen alle blond und blauaeugig werden und als Prostituierte taetig sind. Die Maenner tragen Sonnenbrillen und handeln mit radiokativen Zeug und/oder Drogen, rauchen Zigarren und sind reichlich unrasiert (aber immernoch ohne greifbaren Bart). Nebenberuflich gehen sie dem Terrorismus, der Infiltration und der attentatszentrierten Verschwoerung nach.
    So ist es - ich schwoer bei den russischen Vorfahren von Karl Marx.
    Ja man, das ist Kommunismus! [smilie=kiss of lov: :

  5. #55
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja man, das ist Kommunismus! [smilie=kiss of lov: :

    Ich habe viele unabhaengige Quellen die das bestaetigen. Der Hacken - jedesmal wenn man sie sich ansieht kostet es 6.50Euro.

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich habe viele unabhaengige Quellen die das bestaetigen. Der Hacken - jedesmal wenn man sie sich ansieht kostet es 6.50Euro.
    Einfach nicht mehr bezahlen Allih, das ist dann auch Kommunismus!

  7. #57
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Er ist albanischer Katholik aus Montenegro.
    Das ist zu geil!!!!!
    Irgendwie hat so gut wie jeder auf dem Balkan so eine spannende Geschichte.

    Mal ehrlich: fühlt ihr euch nicht manchmal gelangweilt von euerem Umfeld. Ich meine insb meine Nicht-Balkan-Freunde. Sie sind immer schon Österreicher, oder immer schon Deutsche etc. Meistens fängt ihre Familiengeschichte damit an, wie sich die Eltern kennengelernt haben. UND dort hört sie auch wieder auf....

  8. #58
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Einfach nicht mehr bezahlen Allih, das ist dann auch Kommunismus!
    Ja, aber die Tante an der Kinokasse besteht darauf. Und will sich, auch auf Anfrage, partout nicht prostituieren. Kann man nichts machen.

  9. #59
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du siehst leider alles bloß durch diese Kriegsbrille.
    liebe babyblue,

    ach waren es schöne Zeiten, als es monatelang keinen Kaffee, keinen zucker, kein Waschmittel u.v.m nicht gab

  10. #60

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Tante an der Kinokasse besteht darauf. Und will sich, auch auf Anfrage, partout nicht prostituieren. Kann man nichts machen.
    Sag ihr das du ein Balkan-Terorristen-Kommunist bist, dann kommst du so durch! Und se wird dich vorher an ihre Hupen lassen! Unter anderem auch deshalb, um dir zu zeigen , das sie echt sind!

Seite 6 von 81 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Projekt Jugoslawien
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 04:11
  3. Projekt Jugoslawien Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:28
  4. Seiten über SFR-Jugoslawien
    Von Koolade im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:33
  5. Reportage über den Krieg in Jugoslawien
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:39