BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 81 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.063 Aufrufe

Alissa, ich kann dich nicht ernst nehmen, wenn dir jemand "deine Geschichten" nicht glaubt, sind sie Holzköpfe ... aber zu meinen eigenen Erfahrungsgeschichten schreibst du ich sei ein Lügner. Du brauchst dich hier garnicht darüber beschweren, wenn es angeblich zwei Standards gibt, bist du doch die Königin der doppelzüngigkeit. In diesem Thread wird mal wieder deutlich was für ein Abschaum du bist.

Die Verbrechen habe ich mit Quellen belegt und was ihr Yu-Vögel davon glaubt oder nicht glaubt ist auch scheißegal, sterben werdet ihr eh dumm.

Jezersko
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied ob du und ein paar andere eine absolut friedliche Userin aufs übelste beleidigt, besschimpft, tyrannisiert etc. nur aufgrund ihres äusseren, oder ich ich sage das jemand nicht ganz rund läuft der seit Jahren fast niemanden mit seinen Beleidigungen ausgelassen hat und von der Forumsgeschichte du keinen Plan hast.

Also, sowohl meine Wortwahl als auch ob jemand hier Werbung macht haben dich einen Scheiss zu interessieren. War das deutlich genug?
    Ja.

Ebenfalls.

Du hast mich verstanden. Gut. Nur ist dein ebenfalls eben nicht so, denn ich entscheide was Werbung ist und ob diese geduldet wird oder nicht etc.

Also für uns Muslime war das Yu ein gutes Projekt in der wie uns gut vermehrt haben

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Alissa, ich kann dich nicht ernst nehmen, wenn dir jemand "deine Geschichten" nicht glaubt, sind sie Holzköpfe ... aber zu meinen eigenen Erfahrungsgeschichten schreibst du ich sei ein Lügner. Du brauchst dich hier garnicht darüber beschweren, wenn es angeblich zwei Standards gibt, bist du doch die Königin der doppelzüngigkeit. In diesem Thread wird mal wieder deutlich was für ein Abschaum du bist.

Die Verbrechen habe ich mit Quellen belegt und was ihr Yu-Vögel davon glaubt oder nicht glaubt ist auch scheißegal, sterben werdet ihr eh dumm.
    abschaum te je napravio.... warum beantwortest du nicht meine frage: warum war taufe und kirchenbesuche überall in yu erlaubt und nur in deinem kaff ausgerechnet nicht ? und die verbrechen die du da angeblich belegt hast haben nichts mit dem thema "religion in yu" zu tun.

dinarski vuk kennt das leben in yu , frage ihn doch offen danach wie das so war und ob es verboten war oder nicht , damit alle die antwort sehen können

Jezersko
    Du hast mich verstanden. Gut. Nur ist dein ebenfalls eben nicht so, denn ich entscheide was Werbung ist und ob diese geduldet wird oder nicht etc.
    Klar.

Aber ich glaube Du hast mich auch verstanden.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    abschaum te je napravio.... warum beantwortest du nicht meine frage: warum war taufe und kirchenbesuche überall in yu erlaubt und nur in deinem kaff ausgerechnet nicht ? und die verbrechen die du da angeblich belegt hast haben nichts mit dem thema "religion in yu" zu tun.

dinarski vuk kennt das leben in yu , frage ihn doch offen danach wie das so war und ob es verboten war oder nicht , damit alle die antwort sehen können
    Dissi zu beleidigen ist OK aber lass doch seine Eltern aus dem Spiel :/

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

Ich habe dir die Frage schon vorher beantwortet, aber du bist zu dumm zum lesen du Abfall.

Es ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied ob du und ein paar andere eine absolut friedliche Userin aufs übelste beleidigt, besschimpft, tyrannisiert etc. nur aufgrund ihres äusseren, oder ich ich sage das jemand nicht ganz rund läuft der seit Jahren fast niemanden mit seinen Beleidigungen ausgelassen hat und von der Forumsgeschichte du keinen Plan hast.
    hahahhahaahahhahahaa das musst du gerade sagen wie oft warst du wegen beleidigungen gesperrt ? die hälfte deiner beiträge enthält beleidigungen , drohungen und streitereien.... du hast deine forumsvergangenheit vielleicht bereinigt aber die langjährigen user kennen dich

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Dissi zu beleidigen ist OK aber lass doch seine Eltern aus dem Spiel :/
    Die Oma rastet aus, erst die Athritis und nun jemand, der ihr klar macht, was Realitäten sind