BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 81 ErsteErste ... 296975767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 810

Projekt Jugoslawien

Erstellt von Marcin, 01.06.2014, 04:39 Uhr · 809 Antworten · 31.087 Aufrufe

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Lubenica der alte SFRJler! ich frage mich wann er sein Lachen an den Teufel für 66 wettgewinne verkauft und eine neue SFRJ herbei wettet
    Wenn schon dann für 666 gepfählte Ujos!

Lubenica sieh mal ist das nicht eine Tolle BRJ(Alternative 90er Wenn ich dort der Boss wäre) dort haben Ungarn und Albaner sogar Autonomie(Aber welche flaggen die Provinzen haben bestimme immer noch ich(:greco) und dürfen bei der Polizei arbeiten(wird aber von Serbischen Innenministerium kontrolliert) und wenn jemand Unabhängigkeit will wird erst verhandelt danach die Armee/Sicherheitskräfte geschickt()
    DarkoRatic SRJ.jpg
    Haters gonna Hate
    Abwarten wieviele es Haten

Lubenica sieh mal ist das nicht eine Tolle BRJ(Alternative 90er Wenn ich dort der Boss wäre) dort haben Ungarn und Albaner sogar Autonomie(Aber welche flaggen die Provinzen haben bestimme immer noch ich(:greco) und dürfen bei der Polizei arbeiten(wird aber von Serbischen Innenministerium kontrolliert) und wenn jemand Unabhängigkeit will wird erst verhandelt danach die Armee/Sicherheitskräfte geschickt()
    DarkoRatic SRJ.jpg
    Haters gonna Hate
    Abwarten wieviele es Haten
    Da fehlt noch einiges Darko.

Es kann nur dieses YU sein!

220px-Republiken_Jugoslawiens_1945-1991.png
    Es wäre auch für dich das Beste! Ich weiß es!^^

Pozdrav

Ich sehe da kein YU, nur einzelne unabhängige Staaten.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich sehe da kein YU, nur einzelne unabhängige Staaten.
    Ich sehe eins flag_map_of_the_federal_republic_of_yugoslavia_by_shumokuzame33-d77e3e1.png

Mudi
    Ich sehe eins

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Auch wenn es dir nicht Schmeckt ich trage keine Brille und Ein Kind bin ich auch nicht(leider Kinder kriegen heutzutage was sie wollen)

Von der historischen Tatsache ausgehend, daß die in der Volksbefreiungsfront mit der Kommunistischen Partei an der Spitze vereinigten Arbeiter und Bauern sowie die fortschrittlichen Menschen aller Nationen und Nationalitäten durch ihren Kampf im Volksbefreiungskrieg und in der sozialistischen Revolution die alte, sich auf Ausbeutung, politische Unterdrückung und nationale Ungleichheit stützende Klassenordnung gestützt haben und begonnen haben, eine Gesellschaft zu schaffen, in der die Arbeit und der Mensch von Ausbeutung und Willkür befreit sind und jede Nation und jede Nationalität und alle gemeinsam die Voraussetzungen für eine freie und umfassende Entwicklung finden werden;wissend, daß durch die Entwicklung der materiellen Grundlage des Landes und der sozialistischen gesellschaftlichen Beziehungen sowie durch den weiteren Ausba der sich auf Selbstverwaltung und nationale Gleichberechtigung gründenden Beziehungen wesentliche Änderungen in den gesellschaftlichen und politischen Verhältnissen eingetreten sind, die entsprechende Änderungen der Verfassung der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien aus dem Jahr 1963 erfordern, und daß die Bestimmungen dieser Verfassung in einzelnen Bereichen bereits durch die Verfassungsamendments aus den Jahren 1967, 1968 und 1976 abgeändert worden sind;
    in dem Bestreben, die erreichten revolutionären Errungenschaften auch weiterhin zu entwickeln, das Recht und die Verantwortung der sozialistischen Republiken und der sozialistischen autonomen Gebietskörperschaften für die eigene Entwicklung und für die Entwicklung der jugoslawischen Gemeinschaft als Gesamtheit zu stärken und die Weiterentwicklung der sozialistischen, auf Selbstverwaltung beruhenden demokratischen Beziehungen auf dem Wege zur Befreiung der Arbeit und zum Aufbau einer kommunistischen Gesellschaft sicherzustellen;
    ferner von der Notwendigkeit ausgehend, daß das Verfassungssystem durch eine neue Verfassung der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien, die neben den Änderungen, die sie bringt, auch eine Harmonisierung derselben mit den Bestimmungen der Verfassung der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien aus dem Jahr 1963 sowie den Verfassungsamendments I bis XLII umfaßt, auf einheitlichen, sozialistischen und auf Selbstverwaltung beruhenden Grundlagen gefestigt wird.
    Die Bundesversammlung mit Zustimmung der Versammlungen der Republiken und der Versammlung der autonomen Gebietskörperschaften
    erläßt die
    VERFASSUNG DER SOZIALISTISCHEN FÖDERATIVEN REPUBLIK JUGOSLAWIEN

Scheiß auf Tito
    KOSTUNICA.JPG
    Einzig wahrer Meister(auch wenn er nicht in Politik mehr ist)