BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Putsch gegen Chavez 2002

Erstellt von ökörtilos, 18.08.2011, 12:55 Uhr · 17 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. #11
    Dadi
    Unantastbar, und die westlichen politischen Gutmenschen können ihm seinen Kommunisten-Arsch küssen.

  2. #12
    Ya-Smell
    :ajs:

  3. #13
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Hab eine Venezuelanerin in meinem Semester, die mit ihrer Familie ausgewandert ist weil die Arbeitslage in Venezuela so schlecht ist seit Chavez an der Macht ist. Ich bin mir also nicht so sicher, ob das Volk so 100% hinter ihm steht.

  4. #14
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Hab eine Venezuelanerin in meinem Semester, die mit ihrer Familie ausgewandert ist weil die Arbeitslage in Venezuela so schlecht ist seit Chavez an der Macht ist. Ich bin mir also nicht so sicher, ob das Volk so 100% hinter ihm steht.

    Zu 100% tut es das auch nicht.Sonst gäbe es ja diesen Thread mangels existierendem Thema nicht.

  5. #15
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Hab eine Venezuelanerin in meinem Semester, die mit ihrer Familie ausgewandert ist weil die Arbeitslage in Venezuela so schlecht ist seit Chavez an der Macht ist. Ich bin mir also nicht so sicher, ob das Volk so 100% hinter ihm steht.
    Die Arbeitslosenquote ist, seit dem Chavez das Sagen hat, um 4% gesunken.

    1999 = 10,6%

    2010 = 6,5%

  6. #16
    Dadi
    Wo jibbet det schon dass das Volk zu hundert Prosent hinter dem Führer steht? NIrgends

  7. #17
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslosenquote ist, seit dem Chavez das Sagen hat, um 4% gesunken.

    1999 = 10,6%

    2010 = 6,5%

    Warum auch immer diese Leute das Land verlassen haben ich denke das mit Chavez war nur ein vorgeschobener Grund.

  8. #18

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ist Venezuela vor einer Invasion gut gerüstet? Könnten die Amis auch wie im Irak so leicht in Venezuale einmaschieren?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 11. September 38 Jahre nach dem Putsch in Chile
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:22
  2. Putsch im Niger
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 14:04
  3. 20 Jahre Iliescu Putsch
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:56
  4. Putsch in Honduras.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:04