BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Die Pyramiden sind jetzt von Wissenschaftlern Bestätigt

Erstellt von Arthur_Spooner, 01.09.2010, 19:33 Uhr · 43 Antworten · 3.905 Aufrufe

  1. #21
    kenozoik
    hahaha, was ist denn das für ne seite? haben die den 1. april verschlafen?
    wäre ja schön, ganz im ernst, aber man muss realistisch bleiben... schade eigentlich...

    aber hier mal, wo ich her komme, eine der interessantestens archäologischen ausgrabungsstätten in kroatien... ülürischen ursprungs, kein witz (liburnier)...

    Bribirska glavica - Hrvatska Troja (1/2)

  2. #22
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    hahaha, was ist denn das für ne seite? haben die den 1. april verschlafen?
    wäre ja schön, ganz im ernst, aber man muss realistisch bleiben... schade eigentlich...

    aber hier mal, wo ich her komme, eine der interessantestens archäologischen ausgrabungsstätten in kroatien... ülürischen ursprungs, kein witz (liburnier)...

    Bribirska glavica - Hrvatska Troja (1/2)

    warum ist diese Inschrift auf kyrillisch und nicht in lateinischer schrift ?

  3. #23
    Bloody
    Darauf geh ich mir jetzt einen drkat..


    Cheers .

  4. #24
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Überprüfe mal besser deine Quellen. Der Artikel ist fürn Arsch. Und sie wurden NICHT ins Unesco Welterbe aufgenommen.

    "Scientific investigations of the site show that there is no pyramid there."
    Bosnian pyramids - Wikipedia, the free encyclopedia
    Yo, Wiki sagt halt was anderes. Deshalb stimmts auch nicht. Vllt muss ja jemand noch den Eintrag editieren

  5. #25
    kenozoik
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    warum ist diese Inschrift auf kyrillisch und nicht in lateinischer schrift ?
    werd ich dir gleich beantworten... gut das du genau dieses bild reingestellt hast, nicht das es heisst ich lüge oder hetze...

    die gegend wo ich herkomme gibt / gab es serbische dörfer... eines von ihnen unter dieser ausgrabungsstätte...

    im hintergrund siehst du ein altchristliches grab... das wurde unter dem heutigen serbisch-orthodoxen friedhof gefunden... der neue friedhof ist vergleichsweise neu, wurde am intensivsten während der "glorreichen" jahre von 1945 - 1990 gebraucht...

    kurz um: die serben aus der gegend haben versucht, kroatisches erbe zu ver-serben in dem sie ihre friedhöfe über die unsrige bauen und die oben ganz links leicht erkennbare marienkirche in eine serbische umgewandelt haben... obwohl archeologisch interessant, hat man sich während der jugoslawienzeit nie die mühe gemacht da zu graben... weil sie wussten, was sich darunter befindet... googelt mal die dynastie "subic" oder "bribirer fürsten" "bribirski knezovi"...

    wer heute abend ein paar private fotos von diesem ort reinstellen...

  6. #26
    Ghostbrace
    Guck Dir mal die anderen Artikel der Seite an, voll die Naziseite.

    Ägypter waren weiße Europäer, das Hakenkreuz ist ein historisch wichtiges Symbol und dutzende von Hetzartikeln gegen Roma und Araber.

  7. #27
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    ajmo na cevape kod faraona !!

    Hab irgendwo mal gelesen,dass diese Steinplatten und dieser Eingang,noch aus dem Mittelalter stammen,,also nicht 1000de Jahre alt.Visoko war wohl mal Bosniens Hauptstadt und die herrschten lebten irgendwo dort.

    Wär aber mega geil,die sollen mal Kohle rausrücken für Ausgrabungen dann sehen wir es ja....aber schon voll kommerzialisiert ist es ja

  8. #28
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    CIA.. CIA....... CIA!!??!!

    Was will diese Huso-Bande mit den Pyramiden machen?! Wieder eine Verschwörungstheorie? Die werden bestimmt wieder etwas anstellen, wovon nur die amerikanische Bevölkerung profitiert, zu Ungunsten des Balkans. Hat denn die Welt keine Augen? Wieso protestiert niemand aus den höheren Rängen, dass sich diese Penner in historischen und mystischen Themen einmischen? Und dann noch dieses Jahr "2012".. -.-' Das wird bestimmt wieder so ne Panikmache sein, zusammen mit der Tatsache, dass man mit der Fertigstellung einer Atombombe seiten des Irans zufällig im gleichen Jahr rechnet und ausserdem dann der Maya-Kallender aufhört. Wenn eine Atombombe auf Amerika, dann bitte über Washington.
    Vom Fallout werden wir extrem schlecht profitieren. Da geb ich mir lieber die Kugel wenn das anfängt.

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Es sind wahrscheinlich keine Piramiden, aber dort wurden sehr viele Historische Funde gemacht aus alten zeiten das es sehr wichtig ist dort weiter zu graben.

    Es kommen im September nochmal 21 Forscher von Ägypten bis Malysia.

  10. #30
    Magic
    Ob es Pyramiden sind werden wir sehen,hab es mir auch schon angeschaut als ich da war,ist interessant,da kommt noch einiges raus mit den Jahren.
    Fest steht das dort von Menschen bearbeitete Steinplatten,Treppen und Tunnel gefunden wurden,es könnten alte erste Pyramiden sein,nicht wie die in Ägypten sondern etwas einfachere eher wie die in Mexiko und Südamerika und fest steht das diese Steine vor der letzten Eiszeit bearbeitet wurden,vor über 10.000 Jahren also noch lange bevor wir in BiH die ersten illyrer bildeten.
    Außerdem steht auch fest das die Orte nach Sonne und Mond ausgerichtet sind,mal sehen was noch kommt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Pyramiden in Xi`an - älteste Pyramiden der Welt?
    Von Katana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 21:20
  2. Schwule Pinguine- Jetzt sind sie Papa
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:59
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:04
  4. Jetzt sind die Albaner doch noch Türken.........
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 11:49