BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Pyramiden-Wunder beflügelt Bosnier

Erstellt von r4k!, 04.09.2007, 22:37 Uhr · 120 Antworten · 9.846 Aufrufe

ich hoffe, dass man dort paar illyrische schriftstücke findet..

Reden

Wenn es dem Tourismus dient warum nicht. In Međugorje hat man ja auch schon seit Jahrzehnten eine funktionierende von "Gott" und nicht Menschenhand gegebene Einnamequelle.

Wäre Bosnien nicht muslimisch, würde diese Stelle als Welterbestück in den Büchern stehen. Man versucht halt zu verhindern, dass es Bosnien gut geht.

Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    Wäre Bosnien nicht muslimisch, würde diese Stelle als Welterbestück in den Büchern stehen. Man versucht halt zu verhindern, dass es Bosnien gut geht.
    du volltrottel seit wann ist bosnien muslimisch

Im Oktober werden Forscher aus über 20 Ländern in Bosnien sein, aus Amerika bis Ägypten. Man wird noch die neuen Funde erkunden die gemacht wurden.

Es geht nicht nur darum ob es Pyramiden sind, sondern da sind noch andere Funde gemacht worden aus alten Kulturen die dort vor tausenden Jahren lebten die ich ein paar Seiten vorher gepostet habe.

Man wird es auswerten, ich werde euch auf dem laufenden halten.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Interessant! Gibts i-welche andere Fotos davon?

@ Magic
    Du bist ein 30-jähriger Sack, der sich wie ein kleines Kind benimmt...
    "ich bin Illyrer, ich bin Illyrer..."

Du bist Slawe und Punkt. Postest die ganze Zeit eine Quelle (deine "Gentests") und glaubst das macht dich zum Illyrer^^
    Viele deiner Landsleute hier im Forum sind aber auch nicht besser Posten irgendeinen Shit und meinen sie wären Illyrer... TcTcTc :P

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Im Oktober werden Forscher aus über 20 Ländern in Bosnien sein, aus Amerika bis Ägypten. Man wird noch die neuen Funde erkunden die gemacht wurden.

Es geht nicht nur darum ob es Pyramiden sind, sondern da sind noch andere Funde gemacht worden aus alten Kulturen die dort vor tausenden Jahren lebten die ich ein paar Seiten vorher gepostet habe.

Man wird es auswerten, ich werde euch auf dem laufenden halten.

mach neue Thread auf

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    mach neue Thread auf
    Wieso ?

Diese Funde wurden unter der Piramide gemacht und gehören zur ihren Ausgrabungen, man versucht Schritt für Schritt voran zu kommen.

Diese "Pyramiden" sind das beste was der albanischen Sprache geschehen konnte
    jetzt ist giuseppe catapanos these noch glaubwürdiger

Archelogen aus Malaysia werden jetzt in Bosnien erwartet, zusammen mit anderen aus Zagreb und Belgrad wird man jetzt die gefundenen Tunnel freilegen und mit Sonden absuche.

U grupi volontera iz Malezije nalazi se osam arheologa

Nadamo se da će to što nađemo biti adekvatno honorirano u nauci, kažu Malezijci. U kompleksu podzemnih tunela volonteri iz Mađarske, Vojvodine, Zagreba

U visočkoj dolini piramida smjenjuju se grupe volontera iz raznih krajeva svijeta, koji učestvuju u radnoj akciji „Mrav 2010.“, u okviru pete sezone istraživanja Fondacije „Arheološki park Bosanska piramida Sunca“.

U podnožju piramide Sunca, na sjevernoj strani, raspoređena je novopristigla grupa volontera iz Malezije, dok u kompleksu podzemnih tunela i prostorija na Ravnama rade volonteri iz Mađarske, Vojvodine, Zenice, Zagreba...

U Bosnu smo došli kao istraživači USM Univerziteta da u saradnji sa Fondacijom studiramo i istražujemo bosansku piramidu Sunca. Ovo je naše drugo grupno putovanje u Bosnu. Nadamo se da će to što nađemo biti adekvatno honorirano u nauci i da će na taj način donijeti razumijevanje o bosanskoj piramidi Sunca. Još istražujemo, još učimo i analiziramo - kazao je profesor arheologije Hamid Isa.

Na sjevernoj strani piramide Sunca radi se 300 metara niže od ostataka Srednjovjekovnog grada Visoki, kaže Osmanagić. Time Fondacija poštuje odluku kantonalnog i federalnog resornog ministarstava da se mogu izvoditi radovi izvan zaštićene zone Srednjovjekovnog grada u krugu 150 metara.

- Tri puta smo tražili da se približimo vrhu piramide Sunca, ali se Komisija za zaštitu nacionalnih spomenika oglušuje o naše zahtjeve - kaže Osmanagić.

Dnevni Avaz - U grupi volontera iz Malezije nalazi se osam arheologa

Man kommt nur leider langsam voran da die Kommision für Kulturstätten die Arbeiten ständig behindert.