BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Pyramiden-Wunder beflügelt Bosnier

Erstellt von r4k!, 04.09.2007, 22:37 Uhr · 120 Antworten · 9.828 Aufrufe

  1. #31
    Grasdackel
    Ganz klar Pyramiden.

  2. #32
    SarayBosna
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Es sind Berge...aus dennen Pyramiden geformt wurden.
    Und wenn die westliche Welt es endlich einsehen würde das in Visoko Pyramiden stehen, dann müsste die gesamte Menschheitsgeschichte neugeschrieben werden, und das wollen die nicht.
    Sag mal sind das nun Pyramiden oder was??Ich hab das jetzt schon lange nicht mehr verfolgt.

  3. #33
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Sag mal sind das nun Pyramiden oder was??Ich hab das jetzt schon lange nicht mehr verfolgt.

    100 %ig Pyramiden.

  4. #34
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    100 %ig Pyramiden.
    Na wenn dus sagst, dann muss es ja stimmen.

  5. #35
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Na wenn dus sagst, dann muss es ja stimmen.



    Osmanagic ist absolut glaunhaft.

  6. #36
    Kimmerian Viking
    Ja und Einhörner gibt es auch

  7. #37
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Gab es nichtmal Feuerzeuge mit der Aufschrift: "Jebes drzavu koja piramidu nema?"

  8. #38
    bosmix
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Sag mal sind das nun Pyramiden oder was??Ich hab das jetzt schon lange nicht mehr verfolgt.

    Für mich sind es eindeutig Pyramiden...aber du musst dir natürlich deine eigene Meinung darüber bilden.

  9. #39
    Grasdackel
    Das könnten doch die Ägypter vom Kosovo gebaut haben.

  10. #40
    SarayBosna
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Für mich sind es eindeutig Pyramiden...aber du musst dir natürlich deine eigene Meinung darüber bilden.
    Naja, ich glaub ja auch nicht das es einfach nur "Berge" sind, wie die meißten behaupten. Aber gleich Pyramiden naja. Also immer noch status "nicht sicher"?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Pyramiden in Xi`an - älteste Pyramiden der Welt?
    Von Katana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 21:20
  2. Das Hadith über die Fliege (Wunder über Wunder!)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:13
  3. Abzocken mit Bosnischen Pyramiden.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:39
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 01:59