BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Pyramiden-Wunder beflügelt Bosnier

Erstellt von r4k!, 04.09.2007, 22:37 Uhr · 120 Antworten · 9.849 Aufrufe

  1. #41
    bosmix
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaub ja auch nicht das es einfach nur "Berge" sind, wie die meißten behaupten. Aber gleich Pyramiden naja. Also immer noch status "nicht sicher"?

    Pyramiden wie sie in China,Ägypten,Mexiko usw. gebaut worden sind nicht.Man hat sich eben ein Berg ausgesucht, und aus einen Berg eine Pyramide geformt, so spart man sich viel Arbeitszeit

    Daran dachten die anderen Pyramiden Bauer nicht haha.



    Man sieht ganz klar formen einer Pyramide!



    Hier sind die vielen Platten die unter der Erde liegen.





    Und hier sind Satellitenaufnahmen.

  2. #42
    SarayBosna
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Pyramiden wie sie in China,Ägypten,Mexiko usw. gebaut worden sind nicht.Man hat sich eben ein Berg ausgesucht, und aus einen Berg eine Pyramide geformt, so spart man sich viel Arbeitszeit

    Daran dachten die anderen Pyramiden Bauer nicht haha.



    Man sieht ganz klar formen einer Pyramide!



    Hier sind die vielen Platten die unter der Erde liegen.





    Und hier sind Satellitenaufnahmen.
    HAHAH, typisch Bosnier.

  3. #43
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Es sind Berge...aus dennen Pyramiden geformt wurden.
    Und wenn die westliche Welt es endlich einsehen würde das in Visoko Pyramiden stehen, dann müsste die gesamte Menschheitsgeschichte neugeschrieben werden, und das wollen die nicht.
    Da geb ich dir vollkommen Recht!!!Denn die Pyramiden in Ägypten gehören ja zu den 7. Weltwundern und wenn es wirklich wahr wäre des mit den bosnischen Pyramiden,die sind sogar höher als die ägyptischen, dann wären sie ja nicht mehr eins der 7. Weltwunder und es wäre auch ein großer Touristenverlust für Ägypten!!!

  4. #44
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Sind die Pyramiden nicht bisschen gross???

  5. #45
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Sind die Pyramiden nicht bisschen gross???
    Die sind in Wirklichkeit ja gar nicht so groß, denn bis mann die ganzen Erdschichten abträgt usw. sind sie (oder das was es ist) bestimmt um 30% kleiner als mit der Erdschicht!!!

  6. #46
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089






  7. #47

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Sind das ehemlaige Verstekce von Mladic?????

  8. #48
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Sind das ehemlaige Verstekce von Mladic?????

  9. #49

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Es könnten zwar schon Berge sein aber die gleichgrossen Steinblöcke und Mauern sprechen eindeutig für eine Pyramide o.Ä.

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn es eine ist dann haben es mit 100 % die illyrer gebaut denn sie waren die ersten dort auf dem balkan

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Pyramiden in Xi`an - älteste Pyramiden der Welt?
    Von Katana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 21:20
  2. Das Hadith über die Fliege (Wunder über Wunder!)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:13
  3. Abzocken mit Bosnischen Pyramiden.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:39
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 01:59