BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Pyramiden-Wunder beflügelt Bosnier

Erstellt von r4k!, 04.09.2007, 22:37 Uhr · 120 Antworten · 9.838 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen






    Also die Bilder sehen sehr interessant aus!!Da síeht man definitiv Steinplatten und die nicht von "natürlich" Anordnung sieht!!!Also ich glaub auch, daß dieser Berg etwas verbirgt und bin mal echt gespannt was sie da sonst noch ausgraben werden!!!

  2. #52

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Habe mich nicht damit befaßt, doch hätte ich eine Question:

    Seit welcher Zeit an redet man vom Bosnier?

    (Beispiel: Über Griechen redet man erst seit 5.000 Jahren)

  3. #53

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    wenn es eine ist dann haben es mit 100 % die illyrer gebaut denn sie waren die ersten dort auf dem balkan

    Deine verschießenen Illyrer , konnten höchstens Scheiße bauen aber keine Pyramiden.

  4. #54

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Deine verschießenen Illyrer , konnten höchstens Scheiße bauen aber keine Pyramiden.
    Ja alles was älter als 500 Jahre ist haben die Illyrer gebaut.... sicher.

  5. #55
    Bloody
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    wenn es eine ist dann haben es mit 100 % die illyrer gebaut denn sie waren die ersten dort auf dem balkan
    mos fol bre palidhje se krejt jan tu te kesh !

  6. #56

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Ja alles was älter als 500 Jahre ist haben die Illyrer gebaut.... sicher.
    Die Bosner bzw. Slawen sicher nicht. Da könnt ich 10000 Euro verwetten. Wahrscheinlich sind die Pyramiden? aus der Zeit der Römer.

  7. #57
    Bloody
    mal ehrlich illyrer haben das nicht gebaut die haben damals warscheinlich nicht einmal gewusst was pyramiden sind ?!

  8. #58
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    wenn es eine ist dann haben es mit 100 % die illyrer gebaut denn sie waren die ersten dort auf dem balkan
    Und vor den Üllüriyern lebten dort nur die Dinosaurier. Kushtrosaurus, Shqelptosaurus und Co.

  9. #59

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mal ehrlich illyrer haben das nicht gebaut die haben damals warscheinlich nicht einmal gewusst was pyramiden sind ?!
    Wer dann?! Entweder die Römer oder Illyrier. Ich denke eher die Römer. Man wirds wahrscheinlich nie erfahren.

  10. #60
    Cvrcak
    Gehoerte denn Aegypten nicht auch zum Grosserbischem Reich?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Pyramiden in Xi`an - älteste Pyramiden der Welt?
    Von Katana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 21:20
  2. Das Hadith über die Fliege (Wunder über Wunder!)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:13
  3. Abzocken mit Bosnischen Pyramiden.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:39
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 01:59