BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Die Rache der Partisanen kurz nach dem 2.WK

Erstellt von Zurich, 11.04.2008, 12:38 Uhr · 48 Antworten · 3.175 Aufrufe

  1. #31
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    was bitte sind kummunisten?

    achja, und fresse halten wenn man keine ahnung hat.

    Hab ich wohl einen Schreibfehler gemacht wie schlimm.

    Ändert aber nichts an der Bedeutung des Satzes!

  2. #32
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Verstehen, heisst nachvollziehen. in welcher psychischen Lage, sie es gemacht hatte, und was sie alles erlitten hatten. Verstehen heisst nicht gut finden!
    Ich weiss, dass sie nicht nur die Faschos töteten, sondern auch ihre Familien. Das verurteile ich auf's schärfste!!!


    ich verurteile das überhaupt nicht! diese kinder wären genau zu dem selben pack und abschaum geworden wie ihre ustasa und cetnik-eltern.

  3. #33
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hab ich wohl einen Schreibfehler gemacht wie schlimm.

    Ändert aber nichts an der Bedeutung des Satzes!
    ja,schon schlimm, besonders wenn dieser "schreibfehler" zwei mal im ersten absatz passiert.

    führ dir du mal lieber paar bücher zu gemüte. "richtig lesen und schreiben"

  4. #34
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    fakt ist das ihr zum grössten teil bei den usatsas wart und fakt ist das diese auch in den 90zigern bis heute vereehrt werden bei euch!!!!

    eure kroatische scheinheilligkeit könnt ihr euch in die rossettet stopfen!!

    es gibt korrekte kroaten aber leider noch zu wenig um das braune pack in kroatien ein für alle mal zum sschweigen zu bringen......einer der wenigen kroaten im forum ist perun der sich echt von den ustasas distanziert und nicht im gleichen atemzug richtung serbien zeigt!!!

    ivo und gugica zähl ich nicht ,die sind mods bzw admins bzw chefs und keine kroaten


    ps.......cigo..........
    aber zum glück seid ihr serben besser indem ihr mladic als held feiert

  5. #35
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Rechnen bitte!!! Rechnen!! Wieviele Einwohner hatte die UdSSR und China. Ich sagte ja: Prozentual (pro Kopf).
    Ach so. Ja aber dann wären wir immeroch auf Platz 8 nach Polen, Littauen, der UdSSR, Lettland, Osttimor, Deutschland und Singapur.

  6. #36
    pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Rechnen bitte!!! Rechnen!! Wieviele Einwohner hatte die UdSSR und China. Ich sagte ja: Prozentual (pro Kopf).
    Prozentual hat immernoch Polen am höchsten.

  7. #37
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Verstehen, heisst nachvollziehen. in welcher psychischen Lage, sie es gemacht hatte, und was sie alles erlitten hatten. Verstehen heisst nicht gut finden!
    Ich weiss, dass sie nicht nur die Faschos töteten, sondern auch ihre Familien. Das verurteile ich auf's schärfste!!!

    Unddennoch: Partisanen mit den Faschos gleichzustellen, ist eine Verharmlosung Hoch3 der Naziverbrechen im 2. WK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unmenschlich so was überhaupt zu sagen. In Deutschland gibt es wegen Leugnung und Verharmlosung sogar rechtliche Konsequenzen. Anscheinend gilt das für den Balkan nicht.
    Da genügt selbst ein Blick auf die Fans bei Konzerten von Thompson, oder die Cetnik-Massenbesammlung auf Ravna Gora was so alles geduldet und tolleriert wird.
    und jetzt schön relativieren und am besten ablenken,wie gehabt

  8. #38
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich verurteile das überhaupt nicht! diese kinder wären genau zu dem selben pack und abschaum geworden wie ihre ustasa und cetnik-eltern.

    Also das ist jetzt der größte schwachsinn den ich heute hier gelesen hab!!!

    Deiner meinung nach ist also jeder, dessen Vater bei den Cetniks oder Ustasas war, ein eben solcher oder was???

    Ich glaube DU solltest dir mal eher einpaar bücher zu gemüte ziehen anstatt das einem anderen vorzuschlagen!!!

    Deiner aussage nach müsste nämlich mindestens jeder zweite deutsche der über 40ig ist ein nazi sein!!!

  9. #39
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    Waren die Tschtniks die lieben??

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du haufen musst nicht immer deine ustasas mit den cetniks gleichstellen..die cetniks haben kein kz gegründet und kindern die augen rausgerissen sowie wehrlose zivillisten mit äxten und hämmern erschlagen .......
    Hör bitte auf die Tschetniks unter Schutz zu nehmen. Sie haben genau gleich die Menschen geschlachtet. Und würden es wieder tun.
    Ich schäme mich, dass die Kroaten die schwarze Seite der Geschichte mit Ustascha haben, aber die Tschetniks waren mindestens so grauenvoll, wenn nicht noch schlimmer.
    Du hast sehr detailiert einen Beitrag über Ustascha geschrieben, ich habe etwas über Tschetniks erwähnt und jetzt lassen wir dabei.
    Sonst beginnt wieder eine Hetzerei.

    Diese Schei... (Entschuldigung) fand vor 60 Jahren statt und lassen wir den Rasen darüber wachsen. Übrigens die Tschetniks haben erst vor einigen Jahren einige Massengräber gefüllt und aber trotzdem ich will lieber darüber schweigen.

    BITTE LASS ES!!

  10. #40
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Rechnen bitte!!! Rechnen!! Wieviele Einwohner hatte die UdSSR und China. Ich sagte ja: Prozentual (pro Kopf).
    und du solltest lesen von wegen 50%.
    hasst du das wieder aus deinen serbischen märchenbüchern?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 03:42
  2. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  3. Partisanen = Tschetniks
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:56
  4. Bielski Partisanen
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:25
  5. Partisanen
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:22