BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Die Rache der Partisanen kurz nach dem 2.WK

Erstellt von Zurich, 11.04.2008, 12:38 Uhr · 48 Antworten · 3.181 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was die partizanen getan haben war schlimm ....aber jasenovac war um einiges schlimmer und nicht vergleichbar mit den partizanen ,,wenn metlovic seinen ustasas hinterherheult die von partizanen ihrer gerrechten strafe zugeführt wurden ist es sein problem und das seiner schwarzen seele!!
    gerechte Strafe ?


  2. #42

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich verurteile das überhaupt nicht! diese kinder wären genau zu dem selben pack und abschaum geworden wie ihre ustasa und cetnik-eltern.
    Du willst ein Jugoslawien? Doch genau solche radikalen Kommunisten wie du waren ein wichtiger Grund, warum Jugoslawien zerfallen ist.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du haufen musst nicht immer deine ustasas mit den cetniks gleichstellen..die cetniks haben kein kz gegründet und kindern die augen rausgerissen sowie wehrlose zivillisten mit äxten und hämmern erschlagen .......
    sondern ......


  4. #44
    mustermann_max
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich verurteile das überhaupt nicht! diese kinder wären genau zu dem selben pack und abschaum geworden wie ihre ustasa und cetnik-eltern.
    omg bitte, was schreibst du da :

  5. #45
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt der größte schwachsinn den ich heute hier gelesen hab!!!

    Deiner meinung nach ist also jeder, dessen Vater bei den Cetniks oder Ustasas war, ein eben solcher oder was???
    genau. ich krieg ja mit was die leute hier (UND HEUTE NOCH!!!) ihren kindern einhämmern. ich meine, es sind nur serben unter serben, kroaten unter kroaten usw befreundet. multiethnische freundschaften - und damit meine ich keine bekanntschaften- sondern wirkliche freundschaften oder gar multiethnische ehen- kannste vergessen! UND DARAN HAT KEINER MEHR SCHULD ALS DIE ELTERN UND DEREN ERZIEHUNG!



    Deiner aussage nach müsste nämlich mindestens jeder zweite deutsche der über 40ig ist ein nazi sein!!!
    versteckte nazis sind sie ja eh noch etliche. mittlerweile aber müsstest selbst du mitgekriegt haben was deutsche und balkanesen unterscheidet: mentalität. ein deutscher hat nicht diesen beschissene balkan-arroganz und trichtert seinem kind nicht ein zur überlegeneren nation zu zählen. und das trifft aber auf etliche eltern aus ex-yu zu, das kannste nicht bestreiten.

    und außerdem bin ich davon überzeugt, wären die naziverbrechen nicht weltweit verabscheut und verurteilt, wie sie es eben sind- sondern eben "nur" wie bei uns- dann gäbe es weitaus mehr von ihrer sorte. sonst kann ich mir parteien wie fpö etc nicht erklären. thomas bernhard hatte nun mal wieder recht.

  6. #46
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    omg bitte, was schreibst du da :

    die hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank diese dreckige kommunistenschlampe

  7. #47
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    die hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank diese dreckige kommunistenschlampe
    huiii

    so böse wörter. nichts desto trotz,is meine meinung.

  8. #48
    The Rock

    Ausrufezeichen

    Thread vorerst geschlossen...

  9. #49
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    genau. ich krieg ja mit was die leute hier (UND HEUTE NOCH!!!) ihren kindern einhämmern. ich meine, es sind nur serben unter serben, kroaten unter kroaten usw befreundet. multiethnische freundschaften - und damit meine ich keine bekanntschaften- sondern wirkliche freundschaften oder gar multiethnische ehen- kannste vergessen! UND DARAN HAT KEINER MEHR SCHULD ALS DIE ELTERN UND DEREN ERZIEHUNG!

    Sorry, aber da geb ich dir ganz und garnicht recht!!! Es mag vielleicht bei dir so sein das du keine freundschaften zu kroaten oder bosniern hast und das deine eltern dir das eintrichtern, aber ich kann dir mit 1000%iger sicherheit sagen das es in einem normalen umfeld nicht so ist!!!
    Ich kann dir sogar beispiele von "mischehen" nennen wo eine Serbin einen Bosnier geheiratet hat und mit ihm mittlerweile ZWEI kinder hat!
    Ich kenne auch eine Kroatin die einen Serben geheiratet hat! oder ein Kroate eine Bosnierin! Das durchschnittsalter von denen ist bei grademal 22 jahren!!!
    Deiner "meinung" nach müssten die sich aber alle hassen weil ihre eltern sich ja, im tiefsten ihrer herzen, auch hassen oder was???
    Und jetzt willst du mir klar machen das sowas nicht geht und das sowas am besten "eine ausnahme" ist???
    Madammchen...meine großmutter ist serbin und sie hat bis vor vier jahren in der nähe von sarajevo gelebt...sie hatte NIE probleme und hat auch NIE ein geheimniss daraus gemacht das sie serbin ist!!!
    JETZT lebt sie in Kroatien in der nähe von Obrovac und hat, genau wie in bosnien, garkeine probleme dort als serbin zu leben!!!

    Nur weil DU faschistisch veranlagt bist heist das nicht das es ALLE serben auch sind!!!


    versteckte nazis sind sie ja eh noch etliche. mittlerweile aber müsstest selbst du mitgekriegt haben was deutsche und balkanesen unterscheidet: mentalität. ein deutscher hat nicht diesen beschissene balkan-arroganz und trichtert seinem kind nicht ein zur überlegeneren nation zu zählen. und das trifft aber auf etliche eltern aus ex-yu zu, das kannste nicht bestreiten.
    Also auf DIESEN Bullshit, den du dir aus deinem schädel gezogen hast, geh ich garnicht erst ein!!!!


    und außerdem bin ich davon überzeugt, wären die naziverbrechen nicht weltweit verabscheut und verurteilt, wie sie es eben sind- sondern eben "nur" wie bei uns- dann gäbe es weitaus mehr von ihrer sorte. sonst kann ich mir parteien wie fpö etc nicht erklären. thomas bernhard hatte nun mal wieder recht.
    Wie soll ich DAS denn jetzt bitte verstehen???
    Deine "überzeugung" müsste vorraussetzten das diese verbrechen entweder nicht geschehen wären oder das die nazis den 2WK gewonnen hätten!!!
    Das ist dir doch hoffentlich klar!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 03:42
  2. Titos Partisanen
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:29
  3. Partisanen = Tschetniks
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:56
  4. Bielski Partisanen
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:25
  5. Partisanen
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:22