BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Der Ram Plan ethnischer Säuberungsplan der Serben in Bosnien

Erstellt von Turcin-Ipo, 02.10.2007, 13:18 Uhr · 37 Antworten · 3.093 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die türken haben ihr wahres gesicht gezeigt,eure lügen glaubt euch eh keiner mehr,die zeit wo anti serben propaganda gezogen hat ist lange vorbei......euer rumgehäule und das unschuldslam getue ist arm und primitiv,die welt hat euch durchschaut!!!
    das hinterfotzige gesicht wurde bei den letzten versuchten anschlägen auf usa einrichtungen offen gezeigt........die amis haben euch türken geholfen und ihr hasst sie trozdem.......
    deine inhaltlosen beiträge sind einfach nur genial

Lopov
    die türken haben ihr wahres gesicht gezeigt,eure lügen glaubt euch eh keiner mehr,die zeit wo anti serben propaganda gezogen hat ist lange vorbei......euer rumgehäule und das unschuldslam getue ist arm und primitiv,die welt hat euch durchschaut!!!
    das hinterfotzige gesicht wurde bei den letzten versuchten anschlägen auf usa einrichtungen offen gezeigt........die amis haben euch türken geholfen und ihr hasst sie trozdem.......
    bist du dumm alles was du schreibst ist der größte mist

gott lass hirn regnen

Mal ganz doof gefragt: Was haben jetzt die Türken damit zu tun? Ich dachte wir wären sie seit über 95 Jahren los.

Gast829627
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    bist du dumm alles was du schreibst ist der größte mist

gott lass hirn regnen

dein beitrag soll sicher deine intelligenz wiederspiegeln ...tolle einführung und super argumentation........

Gast829627
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Mal ganz doof gefragt: Was haben jetzt die Türken damit zu tun? Ich dachte wir wären sie seit über 95 Jahren los.

musel=bosnijake=türke.....aber ich denke das du das auch so schon kapiert hast!

musel=bosnijake=türke.....aber ich denke das du das auch so schon kapiert hast!
    Soviel ich weis reden die aber kein Türkisch. Und so richtig als Türken fühlen sich die meinsten von denen auch nicht, oder bist du ein Russe?

Gast829627
    Mark Danner

super quelle....dein lover turcine??

Gast829627
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Soviel ich weis reden die aber kein Türkisch. Und so richtig als Türken fühlen sich die meinsten von denen auch nicht, oder bist du ein Russe?

nenn ich mich so???

russe _ipo ????

was soll das blöde fragen asia serb??

du siehst doch das sie sich mehr mit den türken identifizieren als mit den serben oder generell den slawen!!

nenn ich mich so???

russe _ipo ????

was soll das blöde fragen asia serb??

du siehst doch das sie sich mehr mit den türken identifizieren als mit den serben oder generell den slawen!!
    Ach im World Wide Web ist man anders als im Real Life.

Lopov
    dein beitrag soll sicher deine intelligenz wiederspiegeln ...tolle einführung und super argumentation........
    was erwartest du???schau dir mal an was du regelmäßig verzapfst. dich interessiert gar nicht, was die anderen schreiben. für dich ist deine cetnik-meinung immer die richtige und aus.

das ist einfach nur noch dumm.

und die bosnijaken nennst du nur türken, weil du versuchst sie zu beleidigen. aber sie wissen alle, dass du ein idiot bist und stehen drüber

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte