BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Der Ram Plan ethnischer Säuberungsplan der Serben in Bosnien

Erstellt von Turcin-Ipo, 02.10.2007, 13:18 Uhr · 37 Antworten · 3.092 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was erwartest du???schau dir mal an was du regelmäßig verzapfst. dich interessiert gar nicht, was die anderen schreiben. für dich ist deine cetnik-meinung immer die richtige und aus.

    das ist einfach nur noch dumm.

    und die bosnijaken nennst du nur türken, weil du versuchst sie zu beleidigen. aber sie wissen alle, dass du ein idiot bist und stehen drüber
    sehr geistreich dein beitrag und hat mich tief getroffen


    blabla bla cetnik bla bla bla cetnik......immer das gleiche mit den türken ,so ne dünnpfiff vor cetniks das sie sogar von denen träumen

  2. #22

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    dass du ein idiot bist und stehen drüber

    vor allem stehst du wenn du dir legija nackt vor dir stellst 'ne

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du siehst doch das sie sich mehr mit den türken identifizieren als mit den serben oder generell den slawen!!

    weil es die einzigen sind die ihnen helfen....

    serben und kroaten kloppen ja nur auf die ein...

  4. #24
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    weil es die einzigen sind die ihnen helfen....

    serben und kroaten kloppen ja nur auf die ein...

    die helfen nichtmal ihren eigenen türken in anatolien geschweigen denen in bosnien!

  5. #25
    bosmix
    Was hat den Serben das Völkermord gebracht, garnichts, sie leben in eine von Banja Luka beherschten Nationalfreien- Zone,Isoliert werden wird diese auch immer mehr, weil eben Dodik und co, kein BiH wollen.

    Die Täter werden eines Tages angesichts mit ihren Opfer stehen, und ihre Taten rechtfertigen müssen.

  6. #26
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Hier Karadzic droht mit Hölle für Bosnien und dem Verschwinden des Muslimischen Volkes.




    @Cigo, statt leugnen sollten sie sich lieber den Fakten stellen.
    Ich versteh das nicht Was redet der da???

  7. #27

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was erwartest du???schau dir mal an was du regelmäßig verzapfst. dich interessiert gar nicht, was die anderen schreiben. für dich ist deine cetnik-meinung immer die richtige und aus.

    das ist einfach nur noch dumm.

    und die bosnijaken nennst du nur türken, weil du versuchst sie zu beleidigen. aber sie wissen alle, dass du ein idiot bist und stehen drüber
    Das ich mal mit dir einer Meinung bin.

    Legija hat bisher noch nie, wirklich noch nie, Quellen für seine verblödetes Cetnikgeschwätz geliefert.

    Legija ist der Forumsnarr schlechthin, dank ihm konnte ich öfters am PC lachen. Nebenbei unterstützt er meine Position durch seine Sau-dämliches Geschwätz (er merkt das nichteinmal).



    Mir wurde von Serben gesagt wir Muslime seien doch Türken, ich konnterte immer provokativ "Ma jok bre nismo Turci nego smo Turci-Ipo", das hat sie immer Schach-Matt gesetzt. Deshalb nenne ich mich Turcin-Ipo.

  8. #28

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Ja ku jam Karadzic der Serben führer prophezeit im aggressiven und fanatischen Ton dass es im Falle einer Unabhängigkeit zum Verschwinden der Muslimischen Nation da diese zu schwach sei sich zu wehren....
    (Soll jetzt einer behaupten Karadzic plante nicht einen Völkermord)


    Alija der Anführer der Moslems antwortet im ruhigen und besonnen Ton Herrn Karadzic: Das genau wegens solcher Aussagen man erst Recht die Unabhängigkeit von Jugoslawien will, denn ein Jugoslawien wie es Karadzic will, will keiner ausser vielleicht den Serben... die Muslimische Nation wird nicht verschwinden dass sage ich zu Karadzic.

  9. #29

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Forumswitzfigur/Legija Dein Held Karadzic ist wahrscheinlich türkischer Abstammung Kara bedeutet auf Türkisch "Schwarz" und ist ein häufiger türkischer Nachname :d

  10. #30
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Forumswitzfigur/Legija Dein Held Karadzic ist wahrscheinlich türkischer Abstammung Kara bedeutet auf Türkisch "Schwarz" und ist ein häufiger türkischer Nachname :d
    ich hab mal gehört,er soll gar nicht radovan heißen,sondern ramaludin

    er hat sich nur seiner mosl.wurzeln geschämt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben in Bosnien
    Von kiKi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:46
  2. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 10:44
  4. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27