BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Der Ram Plan ethnischer Säuberungsplan der Serben in Bosnien

Erstellt von Turcin-Ipo, 02.10.2007, 13:18 Uhr · 37 Antworten · 3.089 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Das ich mal mit dir einer Meinung bin.

    Legija hat bisher noch nie, wirklich noch nie, Quellen für seine verblödetes Cetnikgeschwätz geliefert.

    Legija ist der Forumsnarr schlechthin, dank ihm konnte ich öfters am PC lachen. Nebenbei unterstützt er meine Position durch seine Sau-dämliches Geschwätz (er merkt das nichteinmal).



    Mir wurde von Serben gesagt wir Muslime seien doch Türken, ich konnterte immer provokativ "Ma jok bre nismo Turci nego smo Turci-Ipo", das hat sie immer Schach-Matt gesetzt. Deshalb nenne ich mich Turcin-Ipo.

    klar schach matt......ne bona ja sam turcin ipo ....i schach matt .....du bist ne lachnummer !!

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Forumswitzfigur/Legija Dein Held Karadzic ist wahrscheinlich türkischer Abstammung Kara bedeutet auf Türkisch "Schwarz" und ist ein häufiger türkischer Nachname :d

    lernt man sowas in der koranschule??


    kara haben einige serben übernommen weil die türken jeden der ihnen in die fresse getretten hat während der osmanischen besatzung mit kara voran genannt haben...wie zb der schwarze djordje!...aber sowas steht ja nicht im koran !

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lernt man sowas in der koranschule??


    kara haben einige serben übernommen weil die türken jeden der ihnen in die fresse getretten hat während der osmanischen besatzung mit kara voran genannt haben...wie zb der schwarze djordje!...aber sowas steht ja nicht im koran !
    das kommt bestimmt von kara'm ba

  4. #34
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    das kommt bestimmt von kara'm ba



  5. #35

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Noch immer haben die Serben keine Stellungnahme zu den Aussagen ihres glorreichen Führers Radovan Karadzic abgegeben:




    Vor Gericht dürften alleine diese Aussagen als starkes Indiz dienen das Karadzic einen Völkermord plante und probierte durchzuführen.

  6. #36

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Ich warte immer noch auf eine Antwort zu Karadzics Statement.

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf eine Antwort zu Karadzics Statement.
    was willstn hören?karadzic hatte und hat wahrscheinlich immer noch die serbische regierung hinter sich, sonst wäre der schon lang gefasst.

  8. #38
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Hier Karadzic droht mit Hölle für Bosnien und dem Verschwinden des Muslimischen Volkes.




    @Cigo, statt leugnen sollten sie sich lieber den Fakten stellen.
    man hätte diesen schon nach dieser aussage töten sollen genau wie milos oder hitler auch.....

    ich werde mich nun dafür in zukunft zu verfügung stellen solche leute zur strecke zu bringen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serben in Bosnien
    Von kiKi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:46
  2. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 10:44
  4. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27