BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Ramuz Haradinaj und seine Morde an Zivilisten

Erstellt von lupo-de-mare, 19.11.2004, 16:42 Uhr · 121 Antworten · 3.819 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Grom
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mit dir lässt es sich nicht unterhalten.
    Wir können uns gerne normal unterhalten, wenn Du Deine Signatur änderst, mein albanischer Freund.
    Ich denke was Gjergj für eine Signatur hat ist doch wohl seine Sache, oder?

  2. #102
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Den Thread hab' ich ein zweites Mal gesäubert.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Ach so.
    Klar ne, ich meine wenn man über Albaner Scheiße schr.
    ist es so als ob man über Hitler schr. Aha. Junge zieh Leine
    du hast als Mod versagt und alle Admins auch.

    Also Scheiß auf dich und die anderen.
    Du, jetzt schalte mal ein paar Gänge runter! Ich habe auch sowohl Serben bestraft, die Albaner beleidigt haben.

    Albaner setze ich nicht mit Hitler gleich, sondern nur Thaci, Ceku und Co. Wenn du dich dadurch anfühlst, dass ich über deine "heldenhafte" UCK so denke ist es nicht mein Problem.
    Ich bemühe mich hier meinen Job so objektiv und gerecht wie möglich zu tun. Wenn dir es hier nicht passt, dann weist du wo der Ausgang ist!
    Nö... weiss nicht wo der Ausgang ist.

  3. #103

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von albaner
    wird irgendwie langweilig zu sehen wie die serben ihre lügen verbreiten.

    LANG LEBE RAMUSH HARADINAJ UND DIE UCK

    die einzigsten die tausende zivilisten getötet haben waren die serben , in bosnien , in kroatien und in kosovo , nicht nur das , die serben haben auch frauen vergewaltigt , kinder getötet , und entführt. die serben haben auf alles geschossen , die haben menschen nicht aus ihren häusern gelassen und damit gedroht die zu erschiessen wenn die rauskommen , dann haben die das haus angezündet und die dadrin lebendig verbrennen lassen. und nach dem krieg fingen die an , wir haben nichts gemacht bla bla bla , gut das den serben keiner glaubt.
    Wieso bringt ihr nicht " eure Witze " unter der Rubrik " Witz des Tages Bre "
    Immer dieselben Zahlen " über 1000 tote Zivilisten " bla bla bla die Propaganda Maschine läuft gut man sieht wirklich wie euch eure Eltern
    " schön " erziehen

    Meinst du auch diese " angeblichen tausende tote zivilisten " als der Focus und Spiegel im Jahre 1999 schrieb
    ( auch überall der Artikel zu finden )

    Das der UCK-Kriegsverbrecher Thaci schrieb die Serben hätten im Stadion von Pristina 10 000 Albaner interniert , danach hatte die Bundeswehr das Stadion sofort von Flugzeugen fotografiert und man stellte fest :
    DAS STADION WAR LEER :!:
    Das ist nur eines von euren Propaganda-Geschichten und auch das eine von
    vielen " angeblich von Serben massakrierten Opfern " :

    Auch einer der grössten Komplexe war, als das Fundamentalistische
    Izetbegovic-Regime behauptet hat das 250 000 Opfer in Bosnien nur
    Moslems ( Bosnier ) waren ...
    Wer damals die Nachrichten verfolgt hatte und sich erinnert hat das IRK
    und Kenney erklärt das höchstens 60 000 auf allen drei Seiten , also Serben, Kroaten und Bosnier ums Leben kamen . Das war im Jahre 1997 wenn ich mich recht erinnere im April :!:

    Aber euch Idioten stört die Wahrheit und versucht es auf einen jämmerliche Art und Weise mit den selben Wörtern und billigen Argumenten zu kontern ....

  4. #104

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Gjergj
    Genau das wird auch R. Haradinaj machen.
    Geh mal beseite, Du stehst auf der Leitung. Ich versuche es Dir mal nochmal zu erklären.

    Ich nix böse auf Albaner. Ich nix gegen KosovA. Ich nix gegen Djich. Ihr in Frieden und Glück könnt leben.

    Haradinaj muss aber in Knast. Und Du keine normale Diskusia solange Penner in Signatur.

    Verstanden?

  5. #105

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich denke was Gjergj für eine Signatur hat ist doch wohl seine Sache, oder?
    Hmmmm ... ich würde auch nicht akzeptieren, wenn jemand Ante Govna, Mladic, Pavelic oder Hilter in der Signatur hätte. Wenn es aber Ok ist, suche ich mir eine schöne Signatur aus.

  6. #106
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Grom
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich denke was Gjergj für eine Signatur hat ist doch wohl seine Sache, oder?
    Hmmmm ... ich würde auch nicht akzeptieren, wenn jemand Ante Govna, Mladic, Pavelic oder Hilter in der Signatur hätte. Wenn es aber Ok ist, suche ich mir eine schöne Signatur aus.
    Vielleicht sollte man sich Einigen, das niemand eine Signatur hat, von einem beim ITCY Angeklagten. Und Ramuz Haradinaj ist unverändert angeklagt, weil die Anklage in Revision ging und sein Bruder Daut sowieso im Knast sitzt, wegen den selben Verbrechen.

  7. #107

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Vielleicht sollte man sich Einigen, das niemand eine Signatur hat, von einem beim ITCY Angeklagten. Und Ramuz Haradinaj ist unverändert angeklagt, weil die Anklage in Revision ging und sein Bruder Daut sowieso im Knast sitzt, wegen den selben Verbrechen.
    endlich jemand der versteht!

  8. #108
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ramush haradinaj ist angeklagt aber nicht verklagt , fatmir limaj wurde schon freigesprochen , bei ramush haradinaj wird es genauso sein , die haben sich freiwillig gestellt , die serbischen kranken psychopatischen massenmörder mladic und karadic haben sich noch immer nicht gestellt. wenn ramush haradinaj wirklich so schlimm wäre , würde er in knast sitzten .ihr könnt sagen was ihr wollt er wird freigespriochen :wink:

  9. #109
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von albaner
    ramush haradinaj ist angeklagt aber nicht verklagt , fatmir limaj wurde schon freigesprochen
    Fatmir Limaj ist unverändert angeklagt, weil auch da die Anklage in Revion gegangen ist.

  10. #110

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von albaner
    ramush haradinaj ist angeklagt aber nicht verklagt , fatmir limaj wurde schon freigesprochen , bei ramush haradinaj wird es genauso sein , die haben sich freiwillig gestellt , die serbischen kranken psychopatischen massenmörder mladic und karadic haben sich noch immer nicht gestellt. wenn ramush haradinaj wirklich so schlimm wäre , würde er in knast sitzten .ihr könnt sagen was ihr wollt er wird freigespriochen :wink:
    Du hast vom Krieg soviel Ahnung wie ich vom pakistanischem Käse ,
    nähmlich nix Idiot ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 20:47
  3. Ramuz Haradinaj ermordete andere UCK Führer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:57
  5. Der Gangster Ramuz Hardinaj als Kosovo Premier
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 18:50