BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

Referat über Skender Beg

Erstellt von Strassenapotheker, 07.04.2012, 18:53 Uhr · 137 Antworten · 10.625 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Schreib über sein Leben, sein Wirken, wieso er Bej hieß, dass er einer der besten Generäle des Sultans war, dass er im Babyalter in den sultanischen Hof geschleppt wurde mit seinen Brüdern, wie er mit den Vatikan ein Pakt schloss aber durch den plötzlichen Tod des Papst nicht erfüllt wurde, dass er Athleta Christi wurde, dass er in vielen Liedern des 17 bzw. 18 Jahrhunderts vorkommt, über seinen Kanun nicht Dukagjinis seinen !!, über seine Niederlage, den Verrat seinen Cousengs, sein Tod, die Flucht der übrig gebliebenen Albanern, einem seiner Nachfahren der Papst wurde, über die Veränderung der Religion in Albanien bzw. der Albaner bei denen fast die Mehrheit muslimisch ist, außerdem dass eben die Nachfolger 500 Jahre brauchten um das Land zu befreien. Soviel ich könnt Stunden füllen

    Außerdem nenn dieses Zitat: "Die Freiheit brachte ich euch nicht, ich fand sie hier in eurer Mitte!", und eben seine Rückkehr nach albanien

  2. #32
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Gjergji

  3. #33
    Strassenapotheker
    Danke für die Hilfe Albanian Warrior.

  4. #34
    Kıvanç
    Und nicht vergessen zu erwähnen, wie sein Grab geschändet wurde.

  5. #35
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen zu erwähnen, wie sein Grab geschändet wurde.
    Glaubst doch wirklich nicht an den Märchen , das die Osmanen seine Knochen mitgenommen haben ? hahaha

  6. #36
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Vergiss übrigens nicht zu vergessen, dass nach seinem Tod sein Grab von Türken geöffnet wurde und seine Gebeine im osmanischen Reich als Talismane verteilt wurden, weil man ihn insgeheim für seine Tapferkeiet verehrte. In Lezha stand (und steht immer noch) sein Grab, es gibt aber keine oder fast gar keine Knochen mehr von ihm drin.

  7. #37
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Vergiss übrigens nicht zu vergessen, dass nach seinem Tod sein Grab von Türken geöffnet wurde und seine Gebeine im osmanischen Reich als Talismane verteilt wurden, weil man ihn insgeheim für seine Tapferkeiet verehrte.
    Wo hast du das denn jetzt her?
    Hör ich zum ersten mal.

  8. #38
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Glaubst doch wirklich nicht an den Märchen , das die Osmanen seine Knochen mitgenommen haben ? hahaha

    Natürlich ist das wahr du Vollhonk, sonst würde man sein Grab öffnen und seinen Körper messen und seine Körpermaßen kennen. Dadurch dass sein Grab geschändet und seine Knochen verstreut wurden, kann man über sein Aussehen und seine Körpermaßen nur vermuten.

  9. #39
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn jetzt her?
    Hör ich zum ersten mal.

    Leider habe ich die Quelle nicht mehr im Sinn, aber sobald ich etwas darüber gefunden habe, werde ich es hier posten. Ich weiß noch jedenfalls, dass es eine seriöse Quelle war, welche genau, kann ich aber leider nicht mehr sagen.

  10. #40
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das wahr du Vollhonk, sonst würde man sein Grab öffnen und seinen Körper messen und seine Körpermaßen kennen. Dadurch dass sein Grab geschändet und seine Knochen verstreut wurden, kann man über sein Aussehen und seine Körpermaßen nur vermuten.
    Denn einzigen Beweis dafür sind sehr späte Propaganda , sag mir mal wo das in einem Buch vom 15 J.H vorkommt ?
    Und außerdem waren die Osmanen Muslime und haben nicht an Knochen geglaubt ^^ . Alles Märchen !

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Referat in Geschichte über Balkan und Kosovo
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:23
  2. Referat über Bosnien und Herzegowina
    Von _BOSANAC_ im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:50
  3. Marin Skender potpisao za Zagreb
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 20:00
  4. Kosovoaußenminister Skender in Tschechien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:33
  5. Warum hasst Skender den Zürich so????
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:29