BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Referat über Skender Beg

Erstellt von Strassenapotheker, 07.04.2012, 18:53 Uhr · 137 Antworten · 10.598 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    So, jetzt steht zumindest Aussage gegen Aussage, jeder wird wohl seine eigene Meinung dazu haben, aber wie du selbst merkst ist meine Behauptung nicht unwahr, sondern es ist was wahres dran. Das habe ich vorhin auch schlüssig erklärt, da über Skenderbeus Statur und Größe fast nichts bekannt ist, ansonsten würde man ihn ausgraben und Messungen und Analysen durchführen. Aber ihr müsst erstmal alles als Unwahr und Propaagnda abstempeln, bis ihr über eurge eigenen Quellen stolpert.
    Diese Quelle ist die der Albaner aus der Türkei nicht unsere.
    Weder im Internet noch in Geschichtsbüchern wird dies geschildert,
    daher habe ich es auch angezweifelt weil es mir neu war und deshalb habe ich nach einer Quelle gesucht und die albanische Diasopra Seite gefunden wo es detailliert drinnstand.

  2. #82

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Was willst du mit Skenderberg such dir ein anständiges thema aus .

  3. #83
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was willst du mit Skenderberg such dir ein anständiges thema aus .


    Sehe ich da Neid oder Hass gegenüber Skenderbeg ?!

  4. #84

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Machen wir uns nichts vor. Es waren bestimmt Albaner die seine Gebeine als Talismane benutzt haben um gegen die Osmanen zu kämpfen

  5. #85

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sehe ich da Neid oder Hass gegenüber Skenderbeg ?!
    Ne ist einfach nur peinlich. Mach besser ein Referat über die Wirtschaft anstatte Kriege es reicht doch das ihr euch hier aufgeilt an ihm .

  6. #86
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Osmanen waren gläubige Muslime und haben sicherlich nicht an solche Märchen wie Talismänner geglaubt. Das ist nichts weiter als Propaganda zur Beschönigung und Heroisierung des ohnehin als Nationalheld verehrten Skanderbeg.

  7. #87
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ne ist einfach nur peinlich. Mach besser ein Referat über die Wirtschaft anstatte Kriege es reicht doch das ihr euch hier aufgeilt an ihm .

    Ich verstehe: du willst nur, dass er seine türkischen Klassekameraden vor den deutschen Klassenkammeraden bloß stellt

  8. #88

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    114
    RAHOVEC

    Vergiss nicht zu erwähnen dass sein richtiger Name Gjergj Kastrioti war;
    Der aber bekannt unter den Namen (I)skander [(Alexander) der Große] war
    Diesen Namen brachte man in Verbindung wegen Gjergjs Herkunft und der von Alexander denm Großen.

  9. #89
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor. Es waren bestimmt Albaner die seine Gebeine als Talismane benutzt haben um gegen die Osmanen zu kämpfen

    Ich bin davon überzeugt, dass es die Türken waren, weil sie nach deren Entwendung Albanien bezwungen haben, die Talismane haben gewirkt

  10. #90

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Osmanen waren gläubige Muslime und haben sicherlich nicht an solche Märchen wie Talismänner geglaubt. Das ist nichts weiter als Propaganda zur Beschönigung und Heroisierung des ohnehin als Nationalheld verehrten Skanderbeg.
    -------------

    Waeren sie so gläubig dann hatten sie ihre Religion nich durch Kriege verbreitet nur mal so nebenbei

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Referat in Geschichte über Balkan und Kosovo
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:23
  2. Referat über Bosnien und Herzegowina
    Von _BOSANAC_ im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:50
  3. Marin Skender potpisao za Zagreb
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 20:00
  4. Kosovoaußenminister Skender in Tschechien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:33
  5. Warum hasst Skender den Zürich so????
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:29