BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Eine Reise in die Jugosphäre

Erstellt von TigerS, 08.07.2011, 09:30 Uhr · 26 Antworten · 2.549 Aufrufe

  1. #21
    bolan




    nur bissel spam

  2. #22
    Dadi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen




    nur bissel spam

    Ova je bolja vid kako plese


  3. #23

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jein, klar, es sind politische Symbole, aber die sollte man nicht als solche ansehen, es war halt das damals das "Gemeinsame", ebenso wie die Musik, die man teilte und zum Glück auch nach all dem Wahnsinn weiterhin teilt. Es gibt kein Grund sich das so zu Herzen zu nehmen.
    Wenn du es kannst, gut für dich. Ich kanns nicht. Für mich bleibt bei sowas immer ein fader Beigeschmack.

    Alles Versöhnen ist schön und gut. Ich persönlich habe auch meine Vorurteile, die mich wahrscheinlich manchmal erblinden lassen. Jedoch, wenn man schon Ereignisse übers Versöhnen/Vertragen veröffentlicht, dann sollten diese doch auch neutral sein. Die Sehnsucht nach dem alten "Heimatland" stimmt nicht und dann noch 3 Mädels (bzw. 2 und 1 Shemale oder so) mit den Mützen macht ein gut gemeintes Thema (für mich) völlig kaputt und eigentlich auch lächerlich.

    Aber mein Gott, scheiß drauf. Das ist ja nix schlimmes. Mich hat es nur gestört, aber egal.

    Sollen sie sich versöhnen und solche Berichte kann jeder sehen wie er möchte.

  4. #24
    bolan
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ova je bolja vid kako plese



  5. #25
    Dadi
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wenn du es kannst, gut für dich. Ich kanns nicht. Für mich bleibt bei sowas immer ein fader Beigeschmack.

    Alles Versöhnen ist schön und gut. Ich persönlich habe auch meine Vorurteile, die mich wahrscheinlich manchmal erblinden lassen. Jedoch, wenn man schon Ereignisse übers Versöhnen/Vertragen veröffentlicht, dann sollten diese doch auch neutral sein. Die Sehnsucht nach dem alten "Heimatland" stimmt nicht und dann noch 3 Mädels (bzw. 2 und 1 Shemale oder so) mit den Mützen macht ein gut gemeintes Thema (für mich) völlig kaputt und eigentlich auch lächerlich.

    Aber mein Gott, scheiß drauf. Das ist ja nix schlimmes. Mich hat es nur gestört, aber egal.

    Sollen sie sich versöhnen und solche Berichte kann jeder sehen wie er möchte.


  6. #26
    Besnilo
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ova je bolja vid kako plese

    Diese Aufnahmen in den billigen Studios mit der Tanzerei zwischen den Möbeln, einfach immer wieder das beste

  7. #27

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Sicher ne Transe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Eine Reise in das "Land der Adler"
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 14:10
  2. Die Geburt der «Jugosphäre»
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 19:28
  3. Eine psychedelische Reise
    Von PokerFace im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:55
  4. Wenn einer eine Reise tut.
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:05
  5. Eine Reise zum Zigeunerkönig
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:03