BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Eine Reise in die Jugosphäre

Erstellt von TigerS, 08.07.2011, 09:30 Uhr · 26 Antworten · 2.549 Aufrufe

bolan

nur bissel spam

Dadi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen

nur bissel spam

Ova je bolja vid kako plese

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jein, klar, es sind politische Symbole, aber die sollte man nicht als solche ansehen, es war halt das damals das "Gemeinsame", ebenso wie die Musik, die man teilte und zum Glück auch nach all dem Wahnsinn weiterhin teilt. Es gibt kein Grund sich das so zu Herzen zu nehmen.
    Wenn du es kannst, gut für dich. Ich kanns nicht. Für mich bleibt bei sowas immer ein fader Beigeschmack.

Alles Versöhnen ist schön und gut. Ich persönlich habe auch meine Vorurteile, die mich wahrscheinlich manchmal erblinden lassen. Jedoch, wenn man schon Ereignisse übers Versöhnen/Vertragen veröffentlicht, dann sollten diese doch auch neutral sein. Die Sehnsucht nach dem alten "Heimatland" stimmt nicht und dann noch 3 Mädels (bzw. 2 und 1 Shemale oder so) mit den Mützen macht ein gut gemeintes Thema (für mich) völlig kaputt und eigentlich auch lächerlich.

Aber mein Gott, scheiß drauf. Das ist ja nix schlimmes. Mich hat es nur gestört, aber egal.

Sollen sie sich versöhnen und solche Berichte kann jeder sehen wie er möchte.

bolan

Dadi
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wenn du es kannst, gut für dich. Ich kanns nicht. Für mich bleibt bei sowas immer ein fader Beigeschmack.

Alles Versöhnen ist schön und gut. Ich persönlich habe auch meine Vorurteile, die mich wahrscheinlich manchmal erblinden lassen. Jedoch, wenn man schon Ereignisse übers Versöhnen/Vertragen veröffentlicht, dann sollten diese doch auch neutral sein. Die Sehnsucht nach dem alten "Heimatland" stimmt nicht und dann noch 3 Mädels (bzw. 2 und 1 Shemale oder so) mit den Mützen macht ein gut gemeintes Thema (für mich) völlig kaputt und eigentlich auch lächerlich.

Aber mein Gott, scheiß drauf. Das ist ja nix schlimmes. Mich hat es nur gestört, aber egal.

Sollen sie sich versöhnen und solche Berichte kann jeder sehen wie er möchte.

Besnilo

Diese Aufnahmen in den billigen Studios mit der Tanzerei zwischen den Möbeln, einfach immer wieder das beste

Sicher ne Transe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123