BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Eine Reise zum Zigeunerkönig

Erstellt von Südslawe, 06.07.2007, 02:07 Uhr · 92 Antworten · 11.914 Aufrufe

  1. #11
    puella
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten

  2. #12
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
    Wenn das Puella meint ...
    Sagt dir das dein Lehrer in der Schule?

  3. #13
    puella
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Wenn das Puella meint ...
    Sagt dir das dein Lehrer in der Schule?
    ne
    zu dieser erkenntnis kam ich nach langjährigem, intensiven studiums der kommunikationswissenschaften

  4. #14
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ne
    zu dieser erkenntnis kam ich nach langjährigem, intensiven studiums der kommunikationswissenschaften
    Das kannst du deiner Oma erzählen.

  5. #15

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    vaseline du tust so als ob ihr rumänen etwas besseres seid als die roma ich mag diese leute die betteln klauen usw auch nicht aber sonst habe ich nichts gegen sie sind auch menschen wie alle anderen auch

  6. #16
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    vaseline du tust so als ob ihr rumänen etwas besseres seid als die roma ich mag diese leute die betteln klauen usw auch nicht aber sonst habe ich nichts gegen sie sind auch menschen wie alle anderen auch
    Schon die Tatsache dass sie lieber betteln und klauen statt zur Arbeit gehen zeigt dass etwas mit diesen Leuten nicht in Ordnung ist. Dadurch ist die nichtzigeunerische Bevölkerung definitiv was besseres (und das nicht nur in Rumänien, sondern auch in den übrigen Staaten Südosteuropas).
    Stell dir mal vor, die Zigeuner wären in allen Staaten Südosteuropas eine Mehrheit. Was wäre aus diesen Staaten geworden? Wie hätten diese Staaten heute ausgesehen? Also ich stell mir vor, etwas wie Indien und Bangladesh.

  7. #17
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Die Zigeuner sind definitiv kein Entwicklungfaktor in den Länder wo sie leben, sondern nur ein enormes soziales Problem. Wer das legnet, sagt etwas woran er selbst nicht glaubt.

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Du bist ein ziemlicher Rassist.
    Dabei sind die doch Teil
    desBalkan.

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Rumänien ist ja auch so reich, und jeder Rumäne in Deutschland arbeitet.
    Es gibt genug faule Rumänen und auch genug Zigeuner die arbeiten.

  10. #20

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    was könig kaiser lol ich bin selbst roma ich hab das noch nie im leben gehört.
    vasile der größte verbrecher bist eher du da du alle roma in den gleichen topf wirfst in den staub mit dir du wurm

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Eine Reise in das "Land der Adler"
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 14:10
  2. Eine Reise in die Jugosphäre
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:31
  3. Eine psychedelische Reise
    Von PokerFace im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:55
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  5. Wenn einer eine Reise tut.
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:05