BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Eine Reise zum Zigeunerkönig

Erstellt von Südslawe, 06.07.2007, 02:07 Uhr · 92 Antworten · 11.925 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Bei Zigeunern kommt noch die direkte Brüderlich Schwesterliche Inzucht dazu.

    solange keine kinder dabei herauskommen... wen interressierts....

  2. #52

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    solange keine kinder dabei herauskommen... wen interressierts....
    Kommen aber welche!
    Soweit man es so bezeichnen kann!

  3. #53
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Aber Vasile, hast du nicht von den rumänischen Bettlern, Dieben und Einbrechern gehört, die hier in NRW im Wald geschlafen haben und vom Ordnungsamt dauernd weggeschickt wurden?

    Das waren Rumänen, und keine Zigeuner.

    Zigeuner haben oft deutsche bzw italienischer oder spanische Namen, aber die hatten eindeutig rumänische.

  4. #54
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Aber Vasile, hast du nicht von den rumänischen Bettlern, Dieben und Einbrechern gehört, die hier in NRW im Wald geschlafen haben und vom Ordnungsamt dauernd weggeschickt wurden?

    Das waren Rumänen, und keine Zigeuner.

    Zigeuner haben oft deutsche bzw italienischer oder spanische Namen, aber die hatten eindeutig rumänische.
    es gibt sicher auch zigeuner mit rumänischen namen.

  5. #55
    Samoti
    ich finde die königsuntreuen haben es nicht verdient als zigeuner bezeichnet zu werden.
    sie haben ihre kultur aufgegeben.

  6. #56
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ich finde die königsuntreuen haben es nicht verdient als zigeuner bezeichnet zu werden.
    sie haben ihre kultur aufgegeben.
    ist der einfach könig geworden weil es ihm so passt? leider war ich zu faul um den text zu lesen...

  7. #57
    Samoti
    wie er könig wurde steht nicht drin. wahrscheinlich hat er irgendwann mal die tronfolge angetreten.
    er hat auch sein eigenes zepter und seine krone.

    und die anderen zigeuner sammeln schnecken für ihn oder so.

  8. #58
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich glaub ich gründe auch so einen Stamm und werde Thronfolger.
    Oder ich halte mich lieber an Nordkorea und Kim Jong Il

  9. #59
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Aber Vasile, hast du nicht von den rumänischen Bettlern, Dieben und Einbrechern gehört, die hier in NRW im Wald geschlafen haben und vom Ordnungsamt dauernd weggeschickt wurden?

    Das waren Rumänen, und keine Zigeuner.

    Zigeuner haben oft deutsche bzw italienischer oder spanische Namen, aber die hatten eindeutig rumänische.
    Kennst du dich bei rumänischen Namen so gut aus dass du das hier belegen kannst?

  10. #60
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Sie das auch hier:
    http://www.redok.de/content/view/387/38/


    Na, von wegen Rumänen. Vielleicht im Sinne der Staatsangehörigkeit. Aber mehr nicht.


    Ich zitiere dir aus dem Text:
    Darüber hinaus deklariert Pro Köln die Rumänen "zum Teil" als Angehörige "einer mobilen ethnischen Minderheit", wie es neuerdings in einem politisch korrekten "Polizeijargon" heiße. Die Rechten vom Rhein jedoch berufen sich auf den "Volksmund", der die so Umschriebenen "bekanntlich als Zigeuner bezeichnet". Offenbar soll damit an eingefleischte Vorurteile appelliert werden, die Zigeuner als vermeintliche "Zieh-Gauner" zu Kriminellen abstempeln; gleichzeitig werden solche Zuschreibungen auf die Rumänen übertragen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Eine Reise in das "Land der Adler"
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 14:10
  2. Eine Reise in die Jugosphäre
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:31
  3. Eine psychedelische Reise
    Von PokerFace im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:55
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  5. Wenn einer eine Reise tut.
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:05