BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Rekonstrukcija /Rekonstruktion der Vergangenheit 90-er Jahre

Erstellt von Komandant Mark, 26.06.2011, 20:31 Uhr · 99 Antworten · 6.814 Aufrufe

  1. #71
    Baader
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen

    Hier geht es NICH darum SERBEN oder sonstjemanden zu ärgern oder schlecht machen

    Klar.

  2. #72
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Klar.
    Nein ,es geht um die Fakten .

    Fakten ,die dazu dienen ,um etwas klarer darzustellen ,auch wenn diese von der serbischen Seite kommen ,sind immer wilkommen.


  3. #73

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Nein ,es geht um die Fakten .

    Fakten ,die dazu dienen ,um etwas klarer darzustellen ,auch wenn diese von der serbischen Seite kommen ,sind immer wilkommen.
    Die Videos sind einseitiger Mist. Wie alt bist du?

  4. #74
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Die Videos sind einseitiger Mist. Wie alt bist du?
    Videos ,wenn sie sachlich sind ,können eine gute Grundlage sein ,um die Geschehnisse aufzuklären.



    Über den Alter stellt man keine Fragen .

    P.S. Mich wundert nur ,dass all die Jahren ,die JNA-Agresorarmee keine Videos hat ,um zu beweisen dass ,es doch nicht um die Absicht ging, Grosserbien auf dem Balkan zu instalieren.

  5. #75

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950

  6. #76
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Gut Babsi ,es gab diese rethorischen Manipulationen beiderseits,aber mich interesieren sachliche Fakten beiderseits .

    Da hat die JNA und deren Nachfolgerstaat kaum was zu bieten.

  7. #77

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Videos ,wenn sie sachlich sind ,können eine gute Grundlage sein ,um die Geschehnisse aufzuklären.



    Über den Alter stellt man keine Fragen .

    P.S. Mich wundert nur ,dass all die Jahren ,die JNA-Agresorarmee keine Videos hat ,um zu beweisen dass ,es doch nicht um die Absicht ging, Grosserbien auf dem Balkan zu instalieren.
    Du sagtest anfangs du seist 16 ...


    Mit einem Kind diskutiere ich nicht. Du warst nicht einmal geboren, als es krachte in unserer Heimat. Außerdem heißt es "das". Du bist auch keine Frau, die man nicht nach verbrachten Jahren auf dieser Welt fragt.

  8. #78

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gut Babsi ,es gab diese rethorischen Manipulationen beiderseits,aber mich interesieren sachliche Fakten beiderseits .

    Da hat die JNA und deren Nachfolgerstaat kaum was zu bieten.
    Keiner kann was sachliches bieten dass die anderen zufriedenstellt.
    Für mich ist das Video der reinste Hohn.

  9. #79
    Baader
    Der Begriff "Fakten" lässt sehr grossen Interpretationsspielraum, der für jegliche Art der Manipulation und subjektiven Auslegung benutzt werden kann. Solch eine Diskussion ist an sich schon vollkommener Schwachsinn da das Ziel die "wahre Wahrheit" der Geschehnisse darzulegen. Sowohl die Wahrheit als auch die Realität sind subjektiv. Letzteres sogar das subjektivste überhaupt. Es gibt keine Instanz auf dieser Welt die das Recht hat die Objektivität zu bestimmen. Weder Masse noch Klasse kann das.

    Es werden stets drei Stories auf dem Territorium des ehemaligen Jugoslawiens kursieren, die behaupten die Wahrheit zu sein. Kommt nur drauf an ob es ein Ante, ein Mujo oder ein Nemanja erzählt.

    Habt ihr denn garnichts gelernt, meine Kinder?

  10. #80

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    muss erst ein Baader kommen um es euch zu erklären...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rekonstrukcija ubistva Ple?i?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:30
  2. Rekonstruktion des ersten analogen Computers der Historie
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:08
  3. Die vergangenheit der Bushs.
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:14
  4. Schatten der Vergangenheit
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:27
  5. Hadern mit der Vergangenheit
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 13:53