BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 345

Rekonstruktion von Konstantinopel im Jahr 1200

Erstellt von Poliorketes, 24.11.2013, 20:28 Uhr · 344 Antworten · 19.543 Aufrufe

  1. #171
    Mudi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Islam nicht, wenn Du darauf hinaus willst, der ist mir zu sehr ... Steinzeit.
    So Steinzeit, wie deine Begriffserklärung.

    Also diskutier am besten dann gar nicht mehr über Dinge, worüber du kein Wissen hast, denn ein kurzer Blick in Wiki oder auf einer Kreuzritter-Seite wird meistens nicht ausreichen.

  2. #172
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Na, was ist?Wann wird die Scharia in Deutschland eingeführt?
    Bald

  3. #173

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    So Steinzeit, wie deine Begriffserklärung.

    Also diskutier am besten dann gar nicht mehr über Dinge, worüber du kein Wissen hast, denn ein kurzer Blick in Wiki oder auf einer Kreuzritter-Seite werden meistens nicht ausreichen.
    Junge, ich bin in einer deutschen Stadt gemeinsam mit Moslems aufgewachsen, und beobachte deren Benimm seit meiner Kindheit.

    Deren Weg war idR die Bildungslosigkeit.
    Spiel mir hier nicht den Obermacker, dafür habe ich zuviel von dem Islam gesehen.

    In allen islamischen Ländern nur DIKTATUREN, das genügt mir.

  4. #174

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    quelle?
    Schau mal Sazan woher Amphion seine Quelle hat! Wenn er von solchen Quellen inspiriert wird, kann man sich die Frage stellen, ob es überhaupt Sinn macht, mit ihm weiter zu diskutieren.

    kreuz.net war eine deutschsprachige, katholisch-traditionalistische Website mit religions- und kirchenbezogenen Texten. Sie verbreitete auch rechtsextreme, antisemitische, homophobe,diffamierende und islamfeindliche Inhalte. Die Website existierte von 2004 bis Dezember 2012. Ihre anonymen Betreiber behaupteten, hauptamtliche Mitarbeiter der römisch-katholischen Kirche zu sein.
    Alle deutschsprachigen Bischofskonferenzen, die Redaktion von Radio Vatikan (als offizielles Medium des Heiligen Stuhls) und mehrere deutschsprachige Bistümer distanzierten sich von kreuz.net. Gegen bekannt gewordene kirchliche Mitarbeiter und Priester, die für kreuz.net schrieben, erfolgten jedoch in dieser Sache keine kirchlichen Sanktionen.
    Die Website wurde durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien in Deutschland indiziert. Das Portal wurde von Verfassungsschutzbehörden in Deutschland und Österreich beobachtet, die Staatsanwaltschaft Berlin hat 2012 Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen. Seit Dezember 2012 ist es abgeschaltet; der Rechner von kreuz.net wurde im August 2013 von der österreichischen Staatspolizei beschlagnahmt.

    Quelle : kreuz.net


    Und was Konstantinopel , heute Istanbul, betrifft. Diese schöne Stadt wurde nicht nur allein von Griechen erbaut!

  5. #175
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Junge, ich bin in einer deutschen Stadt mit Moslems aufgewachsen, und beobachte deren benimm seit meiner Kindheit.

    Deren Weg war idR die Bildungslosigkeit.
    Spiel mir hier nicht den Pbermacker, dafür habe ich zuviel von dem Islam gesehen.

    In allen islamischen Ländern nur DIKTATUREN, das genügt mir.
    na na ich hoffe sie waren nicht zu unfreundlich zu dir.

  6. #176
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Er lehrt auch die Verurteilung von Gewalt und Sünde
    Ich bin ein Christ, wenn auch ein schlechter....
    Keiner der muslimischen User hier hat Gewalt und Sünde begangen in diesem Ausmaß (wie hier diskutiert wird) das du diese als Christ so respektlos angreifen kannst ohne Behutsamkeit, Demut und Sanftheit.

    Ich bin kein Christ oder ähnliches, aber ich nehme mir die Meinung heraus das Menschen die schlechte Christen sind eigtl. keine Christen sind da sie es nicht praktizieren.

    Daher ist es wiederum egal wie du hier diskutierst als quasi Christ.

  7. #177
    Mudi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Junge, ich bin in einer deutschen Stadt mit Moslems aufgewachsen, und beobachte deren benimm seit meiner Kindheit.

    Deren Weg war idR die Bildungslosigkeit.
    Spiel mir hier nicht den Pbermacker, dafür habe ich zuviel von dem Islam gesehen.

    In allen islamischen Ländern nur DIKTATUREN, das genügt mir.
    Kleines Kind, ich lebe hier seit 22 Jahren und ging hier auf die Schule und alle Ausländer (die meisten Muslime) haben mindestens Fach-Abitur geschafft, zumindest aus meinem Freundeskreis, viele Studieren noch. Erzähl mir keinen Mist. Die Religion ist nicht schuld daran, du vergisst wohl auch, dass es Ausländer sind. Wie viele Griechen, Jugos, Schwarz-Afrikaner kenne ich, die selbst nicht viel aus der Schule gemacht haben, ist es jetzt das Christentum oder sind das andere Punkte?


    Du schreibst über Diktaturen, die gewollt sind und das nicht vom Volk dieser Länder, sondern von ganz anderen und selbst das hat nichts mit der Religion zu tun.

    Und die jugendlichen in Deutschland als Maßstab für den Islam klasse

  8. #178

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Das wird im Bereich Albanien - Kosovo - WestFYROM noch lustig werden, das wird es.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kleines Kind, ich lebe hier seit 22 Jahren und ging hier auf die Schule und alle Ausländer (die meisten Muslime) haben mindestens Fach-Abitur geschafft, zumindest aus meinem Freundeskreis, viele Studieren noch. Erzähl mir keinen Mist. Die Religion ist nicht schuld daran, du vergisst wohl auch, dass es Ausländer sind. Wie viele Griechen, Jugos, Schwarz-Afrikaner kenne ich, die selbst nicht viel aus der Schule gemacht haben, ist es jetzt das Christentum oder sind das andere Punkte?
    Das kleine Kind dürftest Du hier sein.
    Du dürftest nicht studiert haben, vielleicht von außen die UNI angeguckt.


    Du schreibst über Diktaturen, die gewollt sind und das nicht vom Volk dieser Länder, sondern von ganz anderen und selbst das hat nichts mit der Religion zu tun.
    Du lügst doch schon wieder,
    die letzte Wahl in ÄGYPTEN brachte die Muslimbrüder an die Macht, und die brachten die islamische DIKTATUR.

  9. #179
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das wird im Bereich Albanien - Kosovo - WestFYROM noch lustig werden, das wird es.
    .. und nordgriechenland, bzw südepirus

  10. #180
    Mudi
    Sazan, wieso hast du mich nicht vor dem gewarnt? Ich dachte, dass er etwas schlauer ist, kam zumindest so rüber, aber hab mich wohl wieder von Wikipedia blenden lassen. Warn mich das nächste mal bitte, Bruder.

Ähnliche Themen

  1. Rekonstrukcija /Rekonstruktion der Vergangenheit 90-er Jahre
    Von Komandant Mark im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 19:27
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Karte za Sloveniju od 400 do 1200
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Konstantinopel fällt
    Von Guest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:11
  5. Rekonstruktion des ersten analogen Computers der Historie
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:08