BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 345

Rekonstruktion von Konstantinopel im Jahr 1200

Erstellt von Poliorketes, 24.11.2013, 20:28 Uhr · 344 Antworten · 19.550 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Sazan, wieso hast du mich nicht vor dem gewarnt? Ich dachte, dass er etwas schlauer ist, kam zumindest so rüber, aber hab mich wohl wieder von Wikipedia blenden lassen. Warn mich das nächste mal bitte, Bruder.
    keine ahnung bruder, ich bin schon halb am schlafen vallah

  2. #182
    Mudi
    Edit



    Man sieht sich immer zwei mal im Leben.

  3. #183

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    6 Minuten vorbei, kein weiterer Post!
    .
    .
    .
    .
    .
    Als das Thema "Bildung & Islam" aufkam, fiel die islamische Schranke, der Koran ist wichtiger.

  4. #184
    Mudi
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    6 Minuten vorbei, kein weiterer Post!
    .
    .
    .
    .
    .
    Als das Thema "Bildung & Islam" aufkam, fiel die islamische Schranke, der Koran ist wichtiger.
    Nach deiner Theorie müsstest du ja ein sehr strenggläubiger Muslim sein.

  5. #185
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    6 Minuten vorbei, kein weiterer Post!
    .
    .
    .
    .
    .
    Als das Thema "Bildung & Islam" aufkam, fiel die islamische Schranke, der Koran ist wichtiger.
    Bildung ist breit gefächert und ständige Themensprùnge in einem Thread der schon um einiges vom Thema abgekommen ist, wird dir kaum Antworten bringen.

  6. #186

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Bildung ist breit gefächert und ständige Themensprùnge in einem Thread der schon um einiges vom Thema abgekommen ist wird dir kaum Antworten bringen.
    Climber, so ausfransen lassen wollte ich es nicht, aber ich muß mir nicht jeden Unsinn gefallen lassen.

    Zudem habe ich Moslems selbst ausgebildet, weil ich ihnen einen Gefallen tun und ihnen helfen wollte.
    Um es ehrlich zu sagen: es ist mir nicht bekommen, hinter dem ersten Eindruck erstreckt sich der lange Schwanz an anderer Kultur und Bildungskultur, der ab einem Punkt nicht mehr mit unserer kompatibel ist.

    Problem dann: die Handels- oder Handwerkskammer sitzen Dir im Nacken, Du kannst nicht ohne weiteres alles aufkündigen.
    Dieses wird mir nicht ein zweites Mal passieren.

    Aber das gehört nicht hierher.

  7. #187
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Climber, so ausfransen lassen wollte ich es nicht, aber ich muß mir nicht jeden Unsinn gefallen lassen.

    Zudem habe ich Moslems selbst ausgebildet, weil ich ihnen einen Gefallen tun und ihnen helfen wollte.
    Um es ehrlich zu sagen: es ist mir nicht bekommen, hinter dem ersten Eindruck erstreckt sich der lange Schwanz an anderer Kultur und Bildungskultur, der ab einem Punkt nicht mehr mit unserer kompatibel ist.

    Problem dann: die Handels- oder Handwerkskammer sitzen Dir im Nacken, Du kannst nicht ohne weiteres alles aufkündigen.
    Dieses wird mir nicht ein zweites Mal passieren.

    Aber das gehört nicht hierher.
    Amphion, Zeus hat angerufen, du sollst hera und ares zum wöchenzlichen doppelkopf abholen mit pegasus. Für die getränke sotgt dionisos

  8. #188

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Gebe es diese Toleranz nicht wärt ihr Balkaner Heute ausnahmslos Moslems was ihr nicht seid.
    Gab und gibt es die Toleranz im Christentum?
    du hast ihn zertört.

    amphion mein bester, in die ecke mit dir.

  9. #189

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    du hast ihn zertört.

    amphion mein bester, in die ecke mit dir.
    Ach, Paco, wären alle so umsichtig, wie ich es bin, dann verliefe die Diskussion anders.
    Man muß sich aber nicht jeden Unsinn gefallen lassen.

    Das hatte ich vorhin gepostet
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das ist ein schöner Thread, er sollte nicht politisiert werden.
    (---> Geschichte & Kultur)
    KLICK


  10. #190
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959


    Als ob die Osmanen ohne die alteingessene Bevölkerung regieren könnten - und ohne die Christen wären wichtige Steuereinnahmen weggegebrochen

Ähnliche Themen

  1. Rekonstrukcija /Rekonstruktion der Vergangenheit 90-er Jahre
    Von Komandant Mark im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 19:27
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Karte za Sloveniju od 400 do 1200
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Konstantinopel fällt
    Von Guest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:11
  5. Rekonstruktion des ersten analogen Computers der Historie
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:08