BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 345

Rekonstruktion von Konstantinopel im Jahr 1200

Erstellt von Poliorketes, 24.11.2013, 20:28 Uhr · 344 Antworten · 19.608 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Gegenstand dieser Diskussion.
    Auch wahr!

  2. #312
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Die Perser können nur für sich ins Feld führen, dass das Zahlungsmittel in Lydien erfunden wurde, das sie freichlich erobert haben. Und damit sollte eigentlich hinreichend bewiesen sein, dass sämtliche zivilisatorische Leistungen Kleinasiens bis zu diesem Zeitpunkt nichts mit den Persern zu tun haben.
    Beschäftige dich mit dem Reich der Perser und dann diskutieren wir noch einmal.

  3. #313

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mit dem Reich der Perser und dann diskutieren wir noch einmal.

    Perser Azeris oder Türken?

  4. #314
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Perser Azeris oder Türken?
    Das ist nicht Gegenstand dieser Diskussion.
    Halt dich auch daran. Die frage ist interessant. Aber hier gehts um die Rekonstruktion von Kont.

  5. #315

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Halt dich auch daran. Die frage ist interessant. Aber hier gehts um die Rekonstruktion von Kont.

    ok

  6. #316
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.392
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Halt dich auch daran. Die frage ist interessant. Aber hier gehts um die Rekonstruktion von Kont.
    Ey jetzt mal ehrlich wir haben alles mögliche hier diskutiert von totalen Schwachsinn bis nur ein wenig Schwachsinn bis zu sogar ganz interessanten Sachen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sind die Perser vom Himmel gefallen? Wo kamen sie her? wer waren ihre Vorfahren?
    Wer hat denn gesagt das sie vom Himmel gefallen sind und was haben die vorfahren der Perser damit zu tun. Fakt ist das die Perser um um 550 vor Christie kleinasien bzw. Anatolien erobert haben.

  7. #317
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Wrum gibt das hier keine Verwarnung

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ja aber mutterlicherseits: das die turkischen sultane paar hubsche griechinnen flachgelegt und geheiratet haben ist wirklick kein geheimniss.
    - - - Aktualisiert - - -

    Aber das hier schon ?

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch Türke halt sehr bekannt für Massenmorde aber für nichts anderes.

  8. #318
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Wrum gibt das hier keine Verwarnung



    - - - Aktualisiert - - -

    Aber das hier schon ?
    fur historische fakten soll es eine vw geben? hatten die sultane keine griechischen frauen? wenn du belege dafur hast editiere ich mein beitrag.

  9. #319
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nicht ganz menschlicher Muro, erlaube mir eine kleine Ergänzung,
    die viele jetzt erstaunen wird, und die Moslems fortan veranlassen könnte, manches nicht mehr berühren wollen.:
    Wer das Wort Münze sagt, der spricht den Beinamen (griech.: Epitheton) der Göttin HERA bzw. JUNO aus.
    Und wer die Münze in die Hand nimmt, der ist bereits beim Gottesdienst zu Ehren der Göttin HERA bzw. JUNO




    Ich hoffe aufklärend beigetragen zu haben.
    Mancher will es ja nicht akzeptieren, eine gewisse Religion / Kultur hat alle Nischen besetzt,
    alle nachfolgenden "Religionen" konnten nur auf Totalitarismus aufgebaut werden, damit sie sich durchsetzen konnten.

    (velleicht sollte ich nichts weiter verraten, es ist schließlich unser Interesse, daß es ausgelebt wird, auch wenn das Wissen darüber fehlt)
    Das ist den Antiken Hellenen wann eingefallen? Bevor sie sich die münzprägung bei den Lydiern abgeschaut haben oder danach? ich baue dir eine Zeitmaschine Amphion, damit du in die glorreiche antike zurückommst. Es würde dir wie schuppen von den Haaren fallen, wenn du das wahre wesen dieser zivilisation, die alle nischen ausfüllt, betrachten könntest. Mein vom Orient befruchteter Freund.

  10. #320
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das ist den Antiken Hellenen wann eingefallen? Bevor sie sich die münzprägung bei den Lydiern abgeschaut haben oder danach? ich baue dir eine Zeitmaschine Amphion, damit du in die glorreiche antike zurückommst. Es würde dir wie schuppen von den Haaren fallen, wenn du das wahre wesen dieser zivilisation, die alle nischen ausfüllt, betrachten könntest. Mein vom Orient befruchteter Freund.
    Du bist Neidisch auf uns Griechen, kann ich aber verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Rekonstrukcija /Rekonstruktion der Vergangenheit 90-er Jahre
    Von Komandant Mark im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 19:27
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Karte za Sloveniju od 400 do 1200
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Konstantinopel fällt
    Von Guest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:11
  5. Rekonstruktion des ersten analogen Computers der Historie
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:08