BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135

Republik Makedonija

Erstellt von Kumanovac, 01.10.2005, 16:15 Uhr · 134 Antworten · 5.143 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wieso denn, das ist nicht böse gemeint!!! nur ist es ja die wahrheit...nen wir ein beispiel wo hellas was zu sagen hat, was den balkan betrifft?

  2. #72
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Republik Makedonija

    Zitat Zitat von Kumanovac
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Kumanovac
    Da sind uns ja einige Länder noch was schuldig,besonders die Gyrosfresser.

    Unter Karl dem Grossen gehörte, Frankreich, Griechenland der Balkan im übrigen zu Deutschland!

    Also beanspruchen wir absofort auch Mazedonien.

    hahahaha bist du witzig.
    Wieso! Es entspricht Deinen Gehirnwindungen.

  3. #73

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Schiptar
    Die MAKEDONIER wollen auch keine albanische Erde, sie wollen nur makedonische Erde vor den Albanern verteidigen.
    Den Makedoniern geht es gut, mach dir als Slawe mal keine Sorgen. Slawe, was sagst du zu meiner Signatur, wird dir schlecht? Bauchweh?

    Zitat Zitat von Schiptar
    Die Weltmacht Albanien! 1939 von ein paar fußkranken Gigolos plattgemacht,
    Als FYROMa würde ich da ganz still sein. Beim nächsten Angriff einfach mal die Bulgarische und Ukrainische Hilfe (Militärische) weglassen und schon seit ihr ausgelöscht, aber so richtig.

    Zitat Zitat von Schiptar
    die sogar die Griechen problemlos in den Griff bekamen.
    Die Griechen haben beispielhaft ihr Terretorium verteidigt. Der erste Allierten-Sieg Europas (Im 2. WK) fand im guten alten Griechenland statt.

    Zitat Zitat von Schiptar
    Die Griechen haben sich ja super behaupten können gegen die Achsenmächte 1941 bzw. davor gegen eine am Boden liegende Türkei... überhaupt wer kontrolliert noch mal Nordzypern seit Jahrzehnten?
    Mustafa+Zlatko

    Passt scho ....

    Zitat Zitat von Schiptar
    Und die Bulgaren sind doch eh der Witz des Balkans; setzen in jedem Krieg aufs falsche Pferd und kriegen dafür am Ende die Hucke voll...
    Congratulations, wenigstens etwas ...
    Makedonischer Sklave,sei lieber ruhig wenn du keine Ahnung hast.

  4. #74

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ach kenn mich zwar net richtig mit dem balkan aus, aber hellas hat nichts zu melden die können ja nicht mal ihre seemeilen erweitern!!! und zypern ist ja bekannt!!! aber auf dem balkan seh ich auch keinen der wirklich seine stimme erheben könnte, ich sags ja der balkan das armenhaus europas!
    Die wollen uns vorschreiben wie wir uns zu nennen haben obwohl wir Mazedonier makedonisch-slawischer Herkunft sind.

    Unsere Vorfahren von Alexander des Grossen haben sich mit den ankommenden Slawen vermischt und deswegen sind wir Makedonier zum Teil slawisch.

  5. #75
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wieso denn, das ist nicht böse gemeint!!! nur ist es ja die wahrheit...nen wir ein beispiel wo hellas was zu sagen hat, was den balkan betrifft?
    Frag doch mal die Albaner hier, wer ihre Heimat wirtschaftlich unterstützt. Es soll sogar Casinos in Monastir (Slawisch: Bitola) geben wo NUR Griechen ''mitmischen'' dürfen... einen Thread dazu gab es im Politikforum.

    Was verstehst du persönlich unter ''was zu sagen'', etwa unter feigen Bedingungen fremde Länder okkupieren?

    Zur griechischen Wirtschaft:

    "Die Schifffahrt ist ein weiterer dynamischer Sektor der griechischen Wirtschaft und weltweit sehr repräsentativ für Griechenland. Die griechische Handelsflotte ist die größte in der EU und macht etwa 50% der gesamten EU-Flotte aus. Weltweit nimmt sie den fünften Platz ein und somit eine führende Position in Internationalen Organisationen dieses Sektors. Die griechisch kontrollierten Schiffe (einschließlich der Schiffe in griechischem Besitz, die unter verschiedenen Flaggen fahren sowie Schiffe unter griechischer Flagge) belaufen sich auf 3.618 Schiffe aller Typen (über 1000 GRT). Diese Zahl entspricht 18,6% der gesamten internationalen Seefahrt.
    Griechenlands Ziele sind die Aufrechterhaltung eines freien Wettbewerbs im internationalen Seeverkehr und die Verbesserung der Sicherheitsstandards für Schiffe, der Meeresumweltschutz und Ausbildungsstandards für Seeleute."

    Mehr unter:
    http://www.biossol.de/info_aktuell_g...-in-kuerze.htm

    Auch interessant:
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ghlight=#82903

    Informationen zur hellenischen Armee:
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=3669

  6. #76
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    ...Mazedonier makedonisch-slawischer Herkunft sind.
    Bitte lass auch DU dir was neues einfallen.

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Unsere Vorfahren von Alexander des Grossen haben sich mit den ankommenden Slawen vermischt und deswegen sind wir Makedonier zum Teil slawisch.
    Wo hast du das gelesen, in ''VELIKA MAKEDONIJA STRANA'' ?

  7. #77

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    ...Mazedonier makedonisch-slawischer Herkunft sind.
    Bitte lass auch DU dir was neues einfallen.

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Unsere Vorfahren von Alexander des Grossen haben sich mit den ankommenden Slawen vermischt und deswegen sind wir Makedonier zum Teil slawisch.
    Wo hast du das gelesen, in ''VELIKA MAKEDONIJA STRANA'' ?
    Das ist so mein Junge,ihr Kriechen wart dagegen nur Sklaven Alexanders.Ihr wart für ihn und sein Vater Phillip nur hinerhältige Schlangen.
    Euch durfte man nie trauen,ihr Griechen wolltet schon damals uns Makedonier in den Rücken fallen für paar Goldstücke die ihr von den Persern gekriegt habt.

    Auserdem wer soll sich sonst mit den Slawen vermischt haben auser wir Makedonier.Wir lebten schon immer in diesen Land.

  8. #78
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    ...Mazedonier makedonisch-slawischer Herkunft sind.
    Bitte lass auch DU dir was neues einfallen.

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Unsere Vorfahren von Alexander des Grossen haben sich mit den ankommenden Slawen vermischt und deswegen sind wir Makedonier zum Teil slawisch.
    Wo hast du das gelesen, in ''VELIKA MAKEDONIJA STRANA'' ?
    Das ist so mein Junge,ihr Kriechen wart dagegen nur Sklaven Alexanders.Ihr wart für ihn und sein Vater Phillip nur hinerhältige Schlangen.
    Euch durfte man nie trauen,ihr Griechen wolltet schon damals uns Makedonier in den Rücken fallen für paar Goldstücke die ihr von den Persern gekriegt habt.

    Auserdem wer sich soll sonst mit den Slawen vermischt haben als die wir Makedonier.Wir lebten schon immer in diesen Land.
    Pf, du kannst ja noch nicht mal mit den slawischen Feiglingen aus dem PF mithalten.

  9. #79

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Ach ja,für so dumme Kriechen wie dich hab ich diese Karte gefunden.

    Hier sieht man klar das Reich unserer Vorfahren und der kleine Sklavenstaat Hellas der hier nicht als Makedonien angegeben ist.




    Du mußt langsam einsehen das ihr nur unsere Sklaven wart und mit Alexander wenig am Hut hattet.

  10. #80
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Hier mal eine akzeptable historische Landkarte, Slawe.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  2. Ausrufung der Republik
    Von Kada im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 18:40
  3. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  4. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28