BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

REPUBLIKA SRPSKA - Bilder/Info.

Erstellt von Srbin, 11.02.2006, 03:57 Uhr · 78 Antworten · 8.079 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ihr seit sehr gut in Englisch wie es aussieht.
    Viel besser als du. in albanien sind immernoch 30% analphabet

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    93% Serben :!: :!: :!: Republika Srpska ist das bosnische Kosovo.

  3. #13

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Deki
    93% Serben :!: :!: :!: Republika Srpska ist das bosnische Kosovo.
    100% Srbi

    Bosnjaci=Srpski Muslimani
    Hrvati= Srpski Katolici

    8)

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Polizei Zeichen in der Republika Srpska:


  5. #15
    jugo-jebe-dugo
    Leider Gottes gehört Srebrenica auch zur Geschichte der Republika Srpska. Srebrenica ist eine kleine Stadt süd-östlich din der Republika Srpska. Hier wurde das grösste Massaker seit dem 2 Weltkrieg begangen.

    7800 Bosniaken(Muslime) fanden im Juli 1995 ihren Tod.Radovan Karadzic und sein Armee chef Ratko Mladic der vor Ort war werden dafür verantwortlich gemacht.Sind jedoch schwer aufzufinden.

    Mögen sie in frieden ruhen.

















    10 Jahre nach Srebrenica bei der Gedenckfeier,die Täter immer noch nicht gefasst. Juli 2005




  6. #16

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    100% Srbi

    Bosnjaci=Srpski Muslimani
    Hrvati= Srpski Katolici

    Cooldaumen hoch
    100 % bosanci

    srbi = pravoslavni bosanci
    hrvati = katolicki bosanci
    bosnjaci = muslimanski bosanci

    Das klingt doch viel besser.

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von USER01
    Wir scheissen auf England.


    Außerdem weiß ich garnicht wieso ihr lacht.
    Die Albaner lachen deshalb, weil ihr Bauern immer noch nicht kapiert habt, daß der Name "Republic of Srpska" grammatikalisch vollkommen falsch ist, da "Republika Srpska" auf Englisch übersetzt "Serb(ian) Republic" (Serb. Republik) heißen müßte, nicht "Republic of Srpska" (Republik [von] Serbisch).

    Aber lasst es bitte so, damit nur jeder gleich sieht, von was für ungebildeten Bauern dieser schändliche Ganovenstaat regiert wird!

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Es gibt schon eine Serbian Republik,deswegen können sie sich nicht so nennen.Deshalb auch Republik of Srpska.

  9. #19

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Aber lasst es bitte so, damit nur jeder gleich sieht, von was für ungebildeten Bauern dieser schändliche Ganovenstaat regiert wird! Mr. Green

  10. #20

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Deki
    Es gibt schon eine Serbian Republik,deswegen können sie sich nicht so nennen.Deshalb auch Republik of Srpska.
    Nein das ist wiederum Republic Serbia

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Royal Cambodian Armed Forces - Info / Bilder [Kambodscha]
    Von KhmerWarrior im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:55
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46