BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 275

Republika Srpska (Völkermord)

Erstellt von bosmix, 10.11.2007, 12:38 Uhr · 274 Antworten · 10.095 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    Republika Srpska (Völkermord)

    warum diese sogenante Republik der Serben in BiH heute gibt, zeigt das beispiel Srebernica am besten.

    Die RS ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder den osmanischen reich,Römischen Reich.Es bezieht sich auf Völkermord.

    Das traurige dabei ist, das die RS immer noch am funktionieren ist, obwohl es ein Völkermord betrieben hat.in nur drei tagen haben die RS millitärs über 7000 Bosnier hingerichtet.Heute ist Srebrenica eine Stadt unter den 4C, mitten in befreiten Nationlistischen Europa, nur in BiH ist der Nationalismus am leben, dank der RS.

    Warum sollte es die RS weitergeben?
    weil sie durch ihren Namen schon sich Radikal anhört.
    Z.B. Die Federation hört sich bedeutsam Demokratischer an, als eine Republik der Serben (wo auch moslems,kroaten leben) aber es heißt Republik der Serben, in der Republik Bosnien und Hercegowina hört sich bedeutsam Radikaler an.





    Das Massaker von Srebrenica war ein Kriegsverbrechen während des Bosnienkriegs, das durch UN-Gerichte als Völkermord klassifiziert worden ist.
    In der Gegend von Srebrenica wurden im Juli 1995 bis zu 8000 Bosniaken – vor allem Männer und Jungen zwischen 12 und 77 Jahren – getötet.
    Verübt wurde das Massaker unter der Führung von Ratko Mladić von der Armee der Republika Srpska (Vojska Republike Srpske, VRS), der Polizei und serbischen Paramilitärs. Es zog sich über mehrere Tage hin und verteilte sich auf eine Vielzahl von Tatorten in der Nähe von Srebrenica. Die Täter vergruben tausende Leichen in Massengräbern. Mehrfache Umbettungen in den darauf folgenden Wochen sollten die Taten verschleiern.




    Grabstein eines 13 jährigen Bosniers.
    Warum? er wurde hingerichtet, weil er Moslem war, und weil er ein Gewehr benutzen konnte.Das war für die Völkermörder der RS eine Potentiale Gefahr, ein 13 Jähriger!


    Ratko Mladic, ein Bosnier der sein eigenes Volk verraten hat.
    Er ist heute hinter Osama Bin Laden, einer der meißt gesuchten Verbrecher der Welt.Er wird in die Geschichte eingehen als schlimmsten Verbrecher nach den 2.WK nach Hitler!Und wenn die RS bald aufgelößt wird, waren seine Verbrechen für das angebliche serbische Yugoslawien umsonst.


    Trifft das gleiche zu.Satanist!!!








    Solange es die RS noch gibt, heißt das das ein Völkermord an BiH in Ordnung war!
    Die RS darf es nicht geben, deswegen versucht der Westen mit Lajcak und co. die RS aufzulösen, und so BiH in die EU einzuführen ohne die RS, also ohne eine REPUBLIK DER SERBEN IN BIH, dass ein Völkermord an eigenen Volk angetan hat, nur weil sie Moslems waren.

  2. #2
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Als würde es jetzt immernoch Morde geben... Eigentlich sollte Bosnien nicht mal existieren wieviel % von Bosnien sind "Bosnier" ?

  3. #3
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    am besten schliesst ihr den thread... solches thema haben wir shcon 100 mal besprochen und es ist genauso lächerlich wie dein thread über den 2.WK, etc.

    mach dir kein Kopf darüber, wir können sowieso keine wirkung drauf machen

  4. #4
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Als würde es jetzt immernoch Morde geben... Eigentlich sollte Bosnien nicht mal existieren wieviel % von Bosnien sind "Bosnier" ?
    alle die in Bosnien leben oder Bosnische Staatsbürgerschaft haben sind Bosnier... das ist nicht zu verwechseln mit Nationalität

  5. #5
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    alle die in Bosnien leben oder Bosnische Staatsbürgerschaft haben sind Bosnier... das ist nicht zu verwechseln mit Nationalität
    Ich meine (richtige) Bosnier (die auch sagen sie sind Bosnier) !

  6. #6
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich meine (richtige) Bosnier (die auch sagen sie sind Bosnier) !
    Sagen doch alle...

  7. #7
    bosmix

  8. #8
    bosmix
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich meine (richtige) Bosnier (die auch sagen sie sind Bosnier) !



  9. #9
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    die rs hat kein recht zu bestehen.

  10. #10
    bosmix
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Als würde es jetzt immernoch Morde geben... Eigentlich sollte Bosnien nicht mal existieren wieviel % von Bosnien sind "Bosnier" ?

    Ihr wollt einfach nicht zugeben, das ihr die schuldigen seiht.Wir haben Alija Izetbegovic (Friedensnobelpreis fast gekriegt)
    wir haben Zeljko Komsic ( der BiH über alles liebt)

    ihr Habt Milosevic,Karadzic und Maldic, alle von Den Haag verfolgt.

    Warum wollt ihr bosnischen orthodoxen ein BiH was ein Schnecken tempo hat? eure groß serbien kriegt ihr sowieso nicht, wird leben nicht mehr in mittelalter.die grenzen stehen fest.

    Warum fügen sich die RSler nicht zu BiH ein, nur weil sie dann bei einer einheit in Unterzahl sind?
    die Kroaten sind auch in der unterzahl, aber sehen das nicht so Radikal wie ihr.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 10:00
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46