BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 275

Republika Srpska (Völkermord)

Erstellt von bosmix, 10.11.2007, 12:38 Uhr · 274 Antworten · 10.091 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    nek ti spadne kosa od jaja!

  2. #112

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    ne zove se to kosa nego dlake hujdure jedan. a za tvoju informaciju: danas sam ih obrijo.

    hajde laku noc pa se cujemo



  3. #113

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    nisu dlake kad mozes pravit friz sa time ^^

    morgen!

  4. #114
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Er wurde verurteilt, weil er, meines Wissens nach, den Mord an einem Zivilisten nicht verhindert hat.


    Wurde er eigentlich überhaupt wegen dieser 4000-tote-Serben-Lüge angeklagt?

    für sowas wird ein islamfascho wie du nicht verwarnt????

    wenigstens habt ihr die srebrenica lüge durchgekriegt mit eurem rumgeheule

  5. #115
    Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    für sowas wird ein islamfascho wie du nicht verwarnt????

    wenigstens habt ihr die srebrenica lüge durchgekriegt mit eurem rumgeheule
    was ist denn an srebrenica gelogen?

  6. #116
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    für sowas wird ein islamfascho wie du nicht verwarnt????

    wenigstens habt ihr die srebrenica lüge durchgekriegt mit eurem rumgeheule


    Wieso sollte ich verwarnt werden? Diese angeblichen 4000 toten serbischen Zivilisten wurden niemals bewiesen, geschweige denn jemand dafür verurteilt. Und wieso nicht? Weil es eben keine 4000 tote serbischen Zivlisten in Srebrenica gibt...



    Eigentlich sollte man dich jetzt verwarnen, weil du einen offiziell anerkannten Völkermord leugnest...

  7. #117
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich verwarnt werden? Diese angeblichen 4000 toten serbischen Zivilisten wurden niemals bewiesen, geschweige denn jemand dafür verurteilt. Und wieso nicht? Weil es eben keine 4000 tote serbischen Zivlisten in Srebrenica gibt...



    Eigentlich sollte man dich jetzt verwarnen, weil du einen offiziell anerkannten Völkermord leugnest...
    heul doch rum du idiot...ich werd bestimmt nicht euren opfer nur eine träne hinterherheulen........

    die über 3000 massakrierte serbischen zivillisten in und um bratunac sind alle gefunden worden und identifiziert was man von euren märchen opfern nicht behaupten kann.....ihr musesl seit echt scheinheillig und gottlos...ihr spuckt auf serbische opfer und heult euren hinterher ihr seid wiederlich, für euch ist ein mensch nur einer wenn er ein moslem ist ne???

  8. #118
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    heul doch rum du idiot...ich werd bestimmt nicht euren opfer nur eine träne hinterherheulen........

    Dann kannst genauso nicht erwarten, dass hier irgendjemand um serbische Opfer trauert....



    Außerdem gibt es sowieso fast keine Serben, denen Srebrenica wirklich Leid tut. Für viele Serben ist es einfach eine Lüge, wie für dich, und für andere eine Heldentat von Mladic. Was anderes ist man von euch sowieso nicht gewöhnt.



    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die über 3000 massakrierte serbischen zivillisten in und um bratunac sind alle gefunden worden und identifiziert was man von euren märchen opfern nicht behaupten kann.....ihr musesl seit echt scheinheillig und gottlos...ihr spuckt auf serbische opfer und heult euren hinterher ihr seid wiederlich, für euch ist ein mensch nur einer wenn er ein moslem ist ne???

    Quelle? Und wer sagt überhupt, dass die alle geplant von Orics Truppen getötet wurden? Einfach nur ein Märchen...

  9. #119
    Gast829627
    in srebrenica war auch die brigade von bratunac mit dabei und ihr könnt euch vorstellen mit wieviel hass diese soldaten in srebrneica einmaschiert sind nachdem sie ihre familien massakriert zuhasue vorfanden!!!


    Besondere Rolle auf diesem Gebiet hat die französische Fremdenlegion gehabt da der französischer General Morignon welcher lange Zeit der Kommandant der VN Truppe der geschützten Zone war. Er hat sich nicht an der Vereinbarung für geschützte Zonen gehalten, er hat toleriert tausende bewaffnete Muslime durch die Humanitäre Konvois regelmäßig zu bewaffnen. Darüber hat unser Staat einige Videoaufnahmen wo zu sehen ist wie an Ort und Stelle mit LKW’s der humanitären Hilfe Waffen und Munition für Srebrenica Muslime versorgt wurden. Darüber hinaus wir haben eine sehr reiche Archiv an Video Dokumentation Massaker an Serben in den Dörfen um Srebrenica aber dieser Antiserbischer und Marionettenregierung passt nicht das diese Aufnahmen veröffentlicht werden. Demnach wäre unsere und Weltöffentlichkeit in einem anderem Bild der Ereignisse in Srebrenica und deshalb war es wichtig diese Enklave zu neutralisieren als „Freie Zone“ zu sehen.
    Žepa hat sich aus dieser ganzen verläumderischen Srebrenica Erzählung nach schäbiger Art verloren, da dort ca 1.500 Soldaten mit reicher Waffen Beute Gefangenomen wurden. Alle diese Soldaten sind nach

    Serbien über Drina Fluß und später nach Bosnien und keinem hat nicht einmal die Haarwurzel vom Kopf gefehlt. Bevor die Soldaten nach Bosnien zurückgekehrt sind in Serbien haben die Gefangenomene Soldaten sämtliche zahlreiche „humanitäre Expeditionen“ unter welchen auch die Frau Ogata besucht welche sich an Ort und Stelle um korrekte Behandlung von Gefangenen in Gefangenenlagerüberzeugt haben. Deshalb wird die Žepa nirgends erwähnt das Sie als starker Beweis dienen könnte, wie sich unsere Millitärs in dieser Auseinandersetzung verhalten haben. Man soll es erwähnen das die Operation Srebrenica und Žepa ausgeführt wurde gleichzeitig unter dem Kommando der gleichen Kommandeure, welche haben in Srebrenica angeblich einen Massaker gemacht haben, aber die Muslime aus Žepa waren sympatischer und deshalb wurden die nach Serbien übergebracht keinen einzigen zu Töten.



    Zvonimir Trajkovic

  10. #120
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    in srebrenica war auch die brigade von bratunac mit dabei und ihr könnt euch vorstellen mit wieviel hass diese soldaten in srebrneica einmaschiert sind nachdem sie ihre familien massakriert zuhasue vorfanden!!!





    Zvonimir Trajkovic


    Sehr seriöse Quelle

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 10:00
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46