BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 275

Republika Srpska (Völkermord)

Erstellt von bosmix, 10.11.2007, 12:38 Uhr · 274 Antworten · 10.111 Aufrufe

  1. #121
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Sehr seriöse Quelle
    co.yu ist doch eine seriöse Endung!

  2. #122
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Leute, bei etlichen Kommentaren stellen sich einem die Haare zu Berge. Ihr bestätigt die Vorurteile gegen uns Balkanesen. Könnt ihr nicht mal anerkennen, dass es Opfer auf allen Seiten gab und Srebrenica als Genozid an der muslimischen Bevölkerung anerkannt wurde.

  3. #123
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    co.yu ist doch eine seriöse Endung!

    Vor allem wenn es Zvonirmir Trajkovic, ehemaliger Ratgeber von Milosevic und Karadzic sagt, muss es ja stimmen....

  4. #124
    The Rock
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Leute, bei etlichen Kommentaren stellen sich einem die Haare zu Berge. Ihr bestätigt die Vorurteile gegen uns Balkanesen. Könnt ihr nicht mal anerkennen, dass es Opfer auf allen Seiten gab und Srebrenica als Genozid an der muslimischen Bevölkerung anerkannt wurde.
    Tja es gibt leider noch feiste Idioten, die Srebrenica anhand von anderen Ereignissen relativieren wollen. Diese Doppelmoral, die manche User hier an den Tag legen, ist einfach widerwärtig.

  5. #125
    bosmix
    Ein UN Soldat berichtet über die Ethnische Säuberung die von den Serben ausging, und desweiteren behauptet er das die UN Soladaten keine Wahl hatten die Ethnischen Säuberungen zu unterstützen, denn nur so konnte leben gerettet werden.



    Arkan einer der warscheinlich an einer geisteskrankheit litt, von außen tut er auf ein wichtigen suaberen Mann, aber innerlich ist er die ausgeburt der Hölle.





    Kozarac - eine Stadt hat überlebt

    jetzt kommt eine Doku über 30 Minuten über die Stadt Kozarac.
    Kozarac liegt in der RS, es ist einer der wenigen Städte der RS wo die Bosniaken die Mehrheit sind.
    Es geht auch um die Todeslager Omarska und co. um Familiendrama,Vergewaltigungen,Ethnische Säuberungen und Massenhinrichtungen.
    Die Bosniaken in Kozarac verstehen bis heute nicht warum die Täter freirumlaufen, warum die Serben nicht zu geben wollen das sie Kriegsverbrechen begannnen haben.






  6. #126

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    SVI ZA JEDNOG JEDAN ZA SVE TO SU PRAVE DELIJE GDE JE JEDAN TU SU SVI ARKANOVI TIGROVI

    Solange Naser Oric frei rumläuft wird sich kein einziger serbe für die verbrechen schämen!!!

  7. #127
    bosmix
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    SVI ZA JEDNOG JEDAN ZA SVE TO SU PRAVE DELIJE GDE JE JEDAN TU SU SVI ARKANOVI TIGROVI

    Solange Naser Oric frei rumläuft wird sich kein einziger serbe für die verbrechen schämen!!!


    Eine Frage?

    Seit wann gehört Brcko und Orasje zur Republika Srspka?

  8. #128
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die über 3000 massakrierte serbischen zivillisten in und um bratunac sind alle gefunden worden und identifiziert was man von euren märchen opfern nicht behaupten kann.....ihr musesl seit echt scheinheillig und gottlos...ihr spuckt auf serbische opfer und heult euren hinterher ihr seid wiederlich, für euch ist ein mensch nur einer wenn er ein moslem ist ne???

    haj ne seri!!!!!! kakve tri hiljade! tri hiljade srba je ukupno oko bratunaca palo.......a sve su to bili civili, jelde????? a ni jedan vojnik

  9. #129
    Grasdackel
    Woher kommen immer wieder diese dummen Kriegsverbrecherverherrlicher her ?

  10. #130

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    haj ne seri!!!!!! kakve tri hiljade! tri hiljade srba je ukupno oko bratunaca palo.......a sve su to bili civili, jelde????? a ni jedan vojnik
    Siehst du das ist euer Problem. Ihr seid die Opfer, ihr seid keine Verbrecher. Oric und Gotovina sind Helden! Und im gleichen Atemzug verlangt ihr das sich alle Serben für die serbischen Verbrechen entschuldigen.

    Doch wenn wir uns entschuldigen kommt nur so eine scheiße wie von dir oben gepostet. Und Srebrenica waren wohl alles Zivilisten, a?
    Es tut nichts zur Sache wie viele was waren. Es sind verbrechen die begangen wurden!!!!!!!!!!

    Und in diesem Thread ist ausser von Ivo kein einziger User bereit gewesen Verbrechen auf kroatischer und bosniakischer seite zuzugestehen und das ohne gleichzeitig zu sagen: ja aber ihr wart ja viel schlimmer!

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 10:00
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46